Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

27.05.2011 um 01:06
TOD

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

07.06.2011 um 19:00
haha ich habe heute mal bisschen recherchiert... aber sehr lustig, wenn man mal seinen "kontrahenten" anschaut....
... Soul Train Music Award in Los Angeles selbst Opfer eines Drive-by-Shootings (wie bei 2Pac) Insgesamt Sieben Schüsse wurden an einer roten Ampel aus einem anderen Wagen auf den Chevrolet Suburban, in dem er auf dem Beifahrersitz saß, abgefeuert. (wie bei 2Pac) VierKugeln trafen Wallace in den Oberkörper. Er wurde zum Cedars-Sinai Medical Center gebracht und starb dort um 1:15Uhr (Zahl 1+1+5=7). Die genauen Umstände der Tat und die Identität des Täters konnten nicht ermittelt werden...
Rache von 2Pac..?? weil er doch überlebte und rausgefunden hatte, wer ihn töten wollte?
Möglich oder?


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

07.06.2011 um 19:47
Zitat von gin_20gin_20 schrieb:Möglich oder?
Nein, das ist Schwachsinn!


melden

2Pac tot oder lebendig?

07.06.2011 um 19:57
@HBZ
okay xD ja hab mich heute nur mal kurz darüber schlau gemacht, weil ich es doch recht interessant fand :) macht ja nix - vermuten kann man....


melden

2Pac tot oder lebendig?

07.06.2011 um 20:05
@gin_20

Ja, sorry! Bin sonst selten für Einzeiler zu haben, aber dieser Thread, die ganzen Spekulationen - die sind genau so TOT wie 2Pac selbst.

Mit 'Schwachsinn' meinte ich vor allem das:
und starb dort um 1:15Uhr (Zahl 1+1+5=7).
Da muss man doch nur kurz nachdenken um zu merken, dass da etwas nicht hinhaut. Von wegen 7 Projektile -> 1:15 -> (geplante) Rache!

Ich finde man sollte ihn (2Pac & diesen Thread) in Frieden ruhen lassen. Wenn dann irgendwann doch noch WIRKLICH neues Material auftauchen sollte, können wir drüber reden. Und ich spreche nicht von alten Aufnahmen! Mich würde nur etwas in die Richtung

2Pac feat. Michael Jackson & Elvis - Tsunami in Japan

überzeugen, in dem sie auch Bezug auf aktuelle Geschehnisse, die eindeutig nach ihrem 'Tod' stattgefunden haben, nehmen.

Bis dahin: RIP 2Pac


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.06.2011 um 08:47
@HBZ
Hast du Recht. Ich sag mal so, ich bin kein Fan des Hip-Hop... hab mich nie wirklich damit beschäftigt, nur als ich den Thread gefunden habe, fand ich das schon interessant. Weil 2pac muss man einfach halt mal gehört haben :-)

Trotz alledem er war ein guter, so wie viele es schreiben.
Und er soll in den Herzen derjeniger weiterleben, die Ihn mochten!

R.I.P. 2Pac


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 19:25
Die 7er Theorie halte ich für sinnfrei. Wenn man nach derartigen Dinger sucht, kann man auch bei Rudi Carell entsprechende Paradoxon finden.

Da verweise ich auf das Lincoln-Kennedy-Rätsel:

Wikipedia: Lincoln-Kennedy-Rätsel

Für mich ist Tupac tot, getötet in unnötigen Gangstreitereien.

Ich möchte aber auch auf den historischen Hintergrund hinweisen. 1996 waren die Gangaktivitäten noch andere als heute, und die Polizei stand diesen eher ablehnend gegenüber, wenn "die Nigger sich gegenseitig abknallten". Man bedenke, dass nur 4 Jahre vorher die Rassenunruhen in LA ausbrachen. Dies erklärt durchaus eine gewisse Untätigkeit der Polizei.


5x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 19:54
@dragon46
Zitat von dragon46dragon46 schrieb:Die 7er Theorie halte ich für sinnfrei. Wenn man nach derartigen Dinger sucht, kann man auch bei Rudi Carell entsprechende Paradoxon finden.
Danke! Ich zucke ja immer zusammen, wenn ich eine Meldung vom System bekomme, dass hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde! ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 19:54
2pac lebt! true story!

up-AHGT9F8T3NJ2G3HG


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 20:23
50cent ist tot?


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 21:40
@HBZ


nein umgekehrt 2pac lebt noch wie du siehst. als 50 cent berühmt wurde war 2pac schon lange tot!

oder zumindest dachte man das.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 21:45
@Dick

War'n Witz von mir und zu deinem geposteten Foto: Das ist entweder eine Montage oder ein Typ, der 2Pac ähnlich sieht. Denke doch mal nach, bitte!


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 21:47
@HBZ


ok sagen kann man viel. wir müssen mehr über dieses foto raus bekommen!


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 21:53
@Dick

Laut Verschwörungstheorie hat er seinen Tod nur selbst vorgetäuscht. Warum, WARUM sollte er so dumm sein und sich mit einem aufstrebenden Rapper ablichten lassen?

Seine Texte waren zwar 'Gangsta', aber trotzdem emotional und intelligent! Blöde war 2Pac zu Lebzeiten nie. WARUM sollte - wenn die VT stimmen sollte - also ein solches Foto existieren?

Mal ehrlich...


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 21:54
@HBZ


wer weiss vielleicht sollte er gar nie fotografiert werden. für mich ist klar das er lebt! es ist heute immer noch möglich komplett unter zu tauchen.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 22:00
@Dick

LOL

Sorry, das ich dich jetzt auslache...
Zitat von DickDick schrieb:vielleicht sollte er gar nie fotografiert werden.
Und dann ist er so am POSEN, wie auf dem von dir gebrachten Foto!?!?

:D :D :D

Jemand der nicht fotografiert werden will sieht anders aus, Mann!
Zitat von DickDick schrieb:für mich ist klar das er lebt!
Warum auch immer...
Zitat von DickDick schrieb:es ist heute immer noch möglich komplett unter zu tauchen.
We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine...

Klar! "Untertauchen", aber Fotos mit 'Fiddy' machen.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 22:02
Mal ehrlich, mir ist es egal ob er Tot oder irgendwo untergetaucht ist.


3x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 22:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und dann ist er so am POSEN, wie auf dem von dir gebrachten Foto!?!?
logisch! schon mal daran gedacht das er vielleicht zum foto gezwungen wurde??? wer weiss was sich hinter den beiden versteckt. ein mann mit waffe oder so!


3x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 22:06
@gman
Zitat von gmangman schrieb:Mal ehrlich, mir ist es egal ob er Tot oder irgendwo untergetaucht ist.
Du bist ja auch'n Krebskandidat! :)

[wenn man deinem Benutzerbild trauen darf]

Nicht böse gemeint! Ich wünsche dir die beste Gesundheit! ;)

@Dick
Zitat von DickDick schrieb:logisch! schon mal daran gedacht das er vielleicht zum foto gezwungen wurde??? wer weiss was sich hinter den beiden versteckt. ein mann mit waffe oder so!
Jetzt wird es aber richtig albern! Zum Foto gezwungen? Von wem? Wieso? Warum hat Fiddy nie etwas dazu gesagt?

Mann, Mann, Mann!


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.07.2011 um 22:08
@HBZ man merkt du hast dich mit dieser Thematik nie richtig befasst. Tupac verschwand nicht von sich aus.

Er wurde gezwungen und überleg mal wieso 50 Cent nichts darüber gesagt hat. Dieses Foto ist ein Druckmittel...

Dahinter steckt zuviel als dass ich nun hier offen darüber schreiben will. Wer weiss wer mit liest.


Anzeige

melden