Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenimpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 12:05
@andreasko
bekommen dort nur die krankenversicherten eine Impfung? und wenn ja welche die mit den zusatzstoffen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 14:08
Die mit den Zusatzstoffen bekommt das Volk.. Ähm ich meinte bekommen die Untertanen, um beim Weltbilb bestimmter Politiker zu bleiben.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 14:15
In österreich bekommen alle menschen die impfung ohne zusatzstoffe


melden
Prout ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 15:20
http://www.giessener-zeitung.de/lollar/beitrag/17677/schweinegrippe-impfen-oder-besser-nicht/

ich lasse mich nicht impfen und würde es auch bei einer massenimpfung nicht machen....


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 15:38
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:bekommen dort nur die krankenversicherten eine Impfung
nee,alle bekommen die impfung..wäre ja unsinnig,bei zwangsimpfungen nur die zu impfen die versichert sind..
sonst könnte man die zwangsimpfung umgehen,indem man sich nicht mehr versichert bzw keine beiträge mehr zahlt ;)


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 17:33
@andreasko
wenn ma erster klasse versichert sollte man normaler weiße schon die best mögliche impfung die es gibt bekommen


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 18:15
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:sollte man normaler weiße schon die best mögliche impfung die es gibt bekommen
hm,nur die auswahl ist ja nicht gerade groß..es gibt nur die variante mit den impfverstärkern und quecksilberhaltbarmachung oder die leichtere variante die ohne quecksilber...jedoch ist die letztere option nur für militär und politiker und polizei.


melden
Armin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 12:39
Es geht in erster Linie darum, zu erkennen, daß es sich nicht um einen Virus der hervorbeschworenen Gefahr handelt. Vielmehr ist noch nicht einmal eine Isolation dieses sog. Virus geschehen. Es findet das selbe Spiel wie mit HIV statt. Ich weiß, jetzt schreien einige auf. JA HIV ist ein Fake, der erst zu seiner wahren Gefährlichkeit gefunden hat, nachdem man Gebetsmühlenartig den homosexuellen Menschen "IHRE SCHULD" mit Konstrukten eingeimpft hat. Vorallem JEDER, ausnahmslos JEDER hat sog. Fakten "UNGEPRÜFT" nachgeplappert. Selbst wenn einige Politiker sich versprochen hatten oder gar eingeräumt hatten, daß es einen Virus names HIV nicht belegt gäbe, hat sich daraufhin nichts geändert.

Es wird weiter eine Therapie verfolgt, wie bei Krebs, die den Menschen toxisch macht und hernach zu Grunde gehen läßt. Deshalb stirbt auch keiner an HIV, sondern an mehreren Krankheiten, die dadurch entstanden sind, weil der Körper ausgemergelt wurde. ABER jeder hatte ursprünglich einmal Angst etwas gefährliches zu haben, so wie jetzt bei der S-Grippe. Es ist derselbe EINLAUF, den sie verordnen, nur dazu noch mit einer IMPFUNG, die "ALLES BESSER" macht!

An diesen Impfungen sterben bereits Menschen und uns wird suggeriert es ist ein Virus. WEIL WIR GLAUBEN ALLES WAS SIE SAGEN, WIR SIND HÖRIG und SÜCHTIG DANACH.

Deshalb haben viele Recht, wenn sie uns als UNGLÄUBIGE im Sinne des Glaubens an Gott bezeichnen. GOTT ÄCHTET IMPFUNGEN !!!


Wieviele ERMORDETE haben wir im Namen der Schulmedizin bereits beweint und wissen noch gar nicht welch Spiel mit uns getrieben wird?

Es sind Dogmen, die unser Leben manipulativ beherrschen.
Eiweißmoleküle, Enzyme, Antikörper als toxische Reaktion u.a. halten bis heute dafür her, daß das gilt, was sein muß, aber nicht sein kann.

Dieser TEST wird nun übertragen auf ein Pseudo-Virus, das sich Schweine-Grippe nennt.

Wo viel getestet wird, ... , finde ich auch was, wenn ich es möchte.

VERGESSEN??? Es ist Erkältungs- und Influenza-Zeit. Wenn ich jetzt hergehe und ein Abfallprodukt meines Körpers als Abwehr dieser Krankheiten neu definiere, daß dieser Abfall, der bei einer in jeder Sekunde ablaufenden Immunreaktion, wenn ich diesen Abfall als Virus definiere, dann ist fast der ganze Bevölkerungsanteil mit diesem neuen Virus belastet, obwohl es nichts anderes ist, als ein Abspaltprodukt einer sehr gesunden und zu jederzeit ablaufenden Immunreaktion des menschlichen Körpers.

Auf Basis dieser Schock-Diagnosen läßt sich dann der Ablauf in genau die Richtung leiten, wie er gewünscht ist und wie dieser zu viel, sehr viel Geld für die Drahtzieher führt.


Wenn jemand es gut oder richtig findet, daß jemand, der seinen Jungen vor diesem Horror schützen will und deshalb bestraft werden sollte, dann seid Ihr alle, die dies unterstützen schon von der Angst infiziert. Angst, die viele abträglich körperverletzen könnte. Es wäre ratsam und höchst erfreulich, wenn der Mensch auch über seinem Ego hinaus, etwas mehr Verantwortung zeigen würde, und herausfinden möchte, daß die Gefahr eben gerade von diesen Impfungen ausgeht.

Wenn ich die Nachrichten und dann Wochen später evtl. Dementis ansehe, weiß ich, daß wir von unseren Medien a) grundsätzlich überhaupt FALSCH informiert werden (sollen) und b) ein IMPF-HOLOCAUST im moment von den Regierungen stattfindet.

WER PROFITIERT ist meine allererste Frage, wenn ich solche Abläufe sehe?

Dann ist es nicht mehr weit, die Wahrheit zu erkennen???



ACHJA: Mir wurde hier nach bereits kurzer Zeit vorgeworfen ich würde doch lieber zum Predigen in die Kirche gehen! Ich habe verstanden, es sind die die Erstens die FREIE EIGENE MEINUNG "NICHT" UNTERSTÜTZEN WOLLEN und Zweitens dies als GEFAHR FÜR DEREN KONSTRUKTE ANSEHEN !!!

Sollte ich mich wieder abmelden? Ich glaube es wäre einigen sehr lieb!

Apropos GOTT liebt auch Schwule !!!

Hey, genau ich bin doch ein Prediger !!!


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 12:50
@Armin
Zitat von ArminArmin schrieb:es sind die die Erstens die FREIE EIGENE MEINUNG "NICHT" UNTERSTÜTZEN WOLLEN
zwischen "informieren" und "missionieren" liegt nach meiner Ansicht nach ein ziemlich großer Unterschied ;)

Anderen Leuten die eigene Meinung "aufzudrängen" und diese als "Wahrheit" zu verkaufen, hat absolut nichts mit Wissen zu tun.

Man kann sehr schnell aus einer Maus einen Elefanten machen...


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 13:01
Schön, schön... Aber was nutzt eine Meinungsfreiheit, wenn man die eigene Meinung zwar haben darf, aber nicht äussern darf/soll/kann?

Ich bin jetzt nicht so mit den Gedankengängen von Armin konform, aber in dem Punkte geb ich ihm schon irgendwo Recht. Sobald man nicht der Mainstream folgt, sobald man sich eigene Gedanken macht, die nicht mehr dem Massendenken entsprechen, wird man sehr schnell in die Ecke gedrängt oder zum Schweigen aufgefordert... Das hat aber mit Meinungsfreiheit wenig zutun. Schließlich bedeutet diese Freiheit auch, seine Meinung frei äussern zu dürfen und nicht nur eine Meinung im stillen denken zu dürfen...

In wieweit sich ein anderer durch dessen Meinung von einem Bedrängt fühlt, ist ziemlich subjektiv. Da gibt es auch ganz andere Beispiele zu nennen wie Werbung - Da wird mir etwas kurz vor der vollen Stunde im Radio aufgedrängt, was ich gar nicht hören will, nur weil ich die Nachrichten nicht verpassen will - Das nenne ich, Wahrheiten verkaufen und aufzudrängen. Hier in so einem Forum, naja, wird niemand gezwungen Beiträge lesen zu müssen, wenn sie ihm nicht behagen. Und niemand muss dazu Stellung nehmen, wenn er nicht will.

Alleine in dem Zusammenhang von "Wahrheiten verkaufen" und "Aufdrängen einer Meinung" zu sprechen, nur weil jemand seine Meinung äussert und hier Vokabulare wie "Missionieren" anzubringen, finde ich schon recht Geschmacklos.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 13:06
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Schön, schön... Aber was nutzt eine Meinungsfreiheit, wenn man die eigene Meinung zwar haben darf, aber nicht äussern darf/soll/kann?
Sicherlich darf jeder seine Meinung äussern, sofern andere Meinungen ebenso "akzeptiert" werden.

Sind verschiedene Meinungen nicht konform, nennt man das dann "Meinungsverschiedenheit"

Es wird nur zu einem Problem, wenn eine persönliche Meinung zu einer "Wahrheit" umgeformt wird ^^


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 13:24
Hmm. Die eigene und persönliche Meinung entspringt aber irgendwie auch einer eigenen und persönlichen Wahrheit, die man glaubt gefunden zu haben. Ob ein anderer sie teilt, naja das ist jedem selbst überlassen...

@wissenschaft


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 13:42
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ob ein anderer sie teilt, naja das ist jedem selbst überlassen...
genau das meinte ich ;)


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 15:08
Bei Armin handelt es sich um Hans U. P. Tolzin

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand? (Seite 89) (der letzte Thread auf der Seite) und



Herr Tolzin ist ein absoluter Impfgegner und behauptet, ALLE Impfungen sind unnötig, sogar Polio (Kinderlähmung).

Wenn Herr Tolzin sich so sicher ist, verstehe ich nicht, warum er seine These noch nicht durch ein öffentliches, perrsönliches Experiment (z. B. Infektion mit Polio) bewiesen hat. Die Zeugen sollte aber nicht er benennen.

Gruß
Thrion


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

10.11.2009 um 15:20
@Thrion
Zitat von ThrionThrion schrieb:Wenn Herr Tolzin sich so sicher ist, verstehe ich nicht, warum er seine These noch nicht durch ein öffentliches, perrsönliches Experiment (z. B. Infektion mit Polio) bewiesen hat. Die Zeugen sollte aber nicht er benennen.
weil er einfach ein kranker mensch ist

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=357215&d=180&r=threadview&pg=4&a=1&t=2819939 (Archiv-Version vom 24.10.2009)

http://www.ngz-online.de/kaarst/nachrichten/Umtriebiger-Impfgegner-in-Kaarst_aid_455072.html (Archiv-Version vom 29.11.2009)

und das von einem menschen, der weder medizin studiert hat, noch irgend etwas mit medizin als ehemaliger "milchwirt" zu tun hatte...


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

12.11.2009 um 23:04
wichtig ,für den der`s nicht glaubt

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,655762,00.html

Lasst euch bloss nich impfen!!!
mfg @all


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

13.11.2009 um 02:01
Die Vorsicht der Amerikaner erklärt sich unter anderem auch mit den hohen Haftungssummen, die in den USA bei Impfschäden fällig sind. "Die Beweislast liegt dabei nicht auf der Seite der Betroffenen, so wie das bei uns der Fall ist", sagt Wolfgang Becker-Brüser vom pharmakritischen "arznei-telegramm".
.....guter Artikel , besonders das mit der Haftung.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

14.11.2009 um 00:51
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

mein erster Beitrag.

Ich weiß nicht ob diese Seite bereits im Umlauf ist oder war?!
Dennoch bitte ich Euch hier mal reinzusehen.

Auch wenn es recht langwierig erscheint; es lohnt sich alle Videos mit Jane Bürgermeister anzusehen.


http://www.sackstark.info/?p=14933


Maren








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

14.11.2009 um 13:56
Klare Threadfrage. Wenn es auf die Schweinegrippe oder Rinderhusten oder Geflügelstaupe bezogen ist (und nicht auf Polio, die Pest oder Lepra und dergleichen):

Dann klare Antwort:

Diesen Staat mit abreissen und einen neuen bauen!


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

14.11.2009 um 15:01
Eine erzwungene Massenimpfung kann nur ein Instrument zur Aufhebung des Grundgesetzes sein, denn es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit jedes Bürgers. Ich kenne die existirenden Notstandsgesetze nicht, aber sie wurden Ende der 1960er Jahre zu Zeiten der Studentenunruhen erlassen und es müsste erst ein Vorwand gefunden werden, mit deren Hilfe das Grundgesetz seiner Wirkung zu entheben. Vorher kann es keine sogenannte Massenimpfung mit Chippen der Bevölkerung geben.


Anzeige

melden