Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:20
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:Das Video,wurde leider entfernt und Englisch kann ich leider auch nicht xD
Kannst du es vieleicht übersetzen,oder ein andere?Währe sehr nett
Mein Link geht zu einem Text und zu keinem Video. Kein Englisch, obwohl du ein ein englisches Video präsentierst?

Kurz zusammengefasst:

1. Es sind keine Särge, es sind Wasserschutzhüllen, in die Särge kommen
2. Im Jones-Film ist das Firmenlager von Vantage Products Co. zu sehen

Vantage Products Co. ist eine US-Firma, die solche Plastik-Wannen für Friedhöfe herstellt. Offensichtlich sind es nur zwei Firmen, welche den kompletten Markt für die USA abdecken, dementsprechend groß ist das Lager: 50.000.

In einem Brief bestätigt Vantage Products, dass Alex Jones ihr Firmenlager gefilmt hat. In diesem Lager befänden sich ca. 50.000 Wasserschutzbecken. Die hohe Anzahl erkläre sich dadurch, dass in den USA pro Jahr durchschnittlich 1,3 Mio. Menschen sterben, der Bedarf an gesetzlich vorgeschriebenen Wasserschutzwannen dementsprechend hoch sei.

Hier die Produktionsstätte:
http://vantageproducts.com/custom_molding.html (Archiv-Version vom 27.10.2009)

Weiters wurde recherchiert:

Die einzige staatliche Organisation, welche massenhaft solche Wannen organisiert hat, ist die Veteranen-Abteilung des Verteidigungsministeriums für ihre Kriegergräber (von der anderen Firma). Die lagern es in Wyoming.

Das dritte von Jones "aufgedeckte" "Sarg-Lager" ist in Ennis, Texax, 640-646 Rumbo Road. An der Ecke zur Mulberry St. ist es dann.



Ups, Google Street View ist der Feind von Alex Jones. Das sind ja gar keine Särge, sondern Plastik-Kanalrohre.



Man hat nun also die drei "FEMA-Sarglager":

1. In Georgia ist es das Firmenlager
2. In Wyoming sind es Sargwannen für die Veteranenabteilung
3. In Texas sind die Särge Abwasserrohre


Bleibt die Frage: auf welchem journalistischen Niveau befindet sich Alex Jones?

@snoopice

Anzeige
1x verlinktmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:24
OpenEyes

Darüber mach dir mal keine Sorgen ;).

Du kannst dich ja impfen lassen und falls du dann dadurch zu grunde gehst,sprechen wir nochmal darüber ob´s nicht besser gewesen währe,dich nicht impfen zulassen.Aber das hat mit diesen thread nichts zu tun,also lass es mal bei seite,statt mich mit dein blöden Kommentaren zu nerven,danke ;)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:25
voidol

Wenn man die Videos auf youtube anschauen tut,kann man es einstellen,das man den Untertitel lesen kann ;)


melden
melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:34
voidol

Danke dir für die Aufklärung :)

Dann hat sich das Thema ja erledigt,nich?^^

Aber man kanns ja dann stehen lassen,falls doch nochmal was kommen sollte :)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:41
Jedem logisch denkenden Menschen ist es doch bekannt dass dieser Alex Jones ein notorischer Lügner, Spinner und Scharlatan ist. Warum wird ihm überhaupt noch unhinterfragt geglaubt? Aus eigener Doofheit, oder aus reinem Schutz des eigenem Weltbildes?


1x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:48
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Jedem logisch denkenden Menschen ist es doch bekannt dass dieser Alex Jones ein notorischer Lügner, Spinner und Scharlatan ist. Warum wird ihm überhaupt noch unhinterfragt geglaubt? Aus eigener Doofheit, oder aus reinem Schutz des eigenem Weltbildes?
Weder - noch, glaube ich. Leute wie Jones verstehen nur eines: Wie kann man Menschen, die auf einem Fachgebiet keine Ausbldung haben mit scheinbar wissenschaftlichen Aussagen verwirren und zu Anhängern machen.

Solche Scharlatane sollte man eigentlich strafrechtlich belangen können.


1x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 20:19
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Leute wie Jones verstehen nur eines: Wie kann man Menschen, die auf einem Fachgebiet keine Ausbldung haben mit scheinbar wissenschaftlichen Aussagen verwirren und zu Anhängern machen.
Dabei geht es bei einem Thema wie den angeblichen FEMA-Särgen weniger um Wissenschaftlichkeit, sondern mehr um die Zerrüttung des Grundvertrauens in Journalismus.

Man baut - außer bei der BILD oder der österreichischen Kronen Zeitung - als Leser/Seher eigentlich darauf, dass ein Journalist nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert, faktische Fehler nicht aus Absicht geschehen und bei Erkennen diese korrigiert werden.

Dazu kommt, dass Alex Jones sich mit der Aura des kritischen Journalisten umgibt und vorgibt, bewusste Manipulationen einer beinahe in Goebbels'scher Manier gelenkten Mainstream-Medienmacht aufzudecken. Ich denke, er will sich sehr bewusst auf eine Ebene mit - dem politisch konträr eingestellten - Michael Moore stellen.

Aber dort hört die Parallele auf. Im Gegensatz zu Michael Moore, dessen Fakten immer recherchiert sind, fabriziert Alex Jones Fakten, er kreiert eine Gegenwelt, die mit der Realität nichts mehr zu tun hat (siehe "Sarglager" in Ennis, Texas).

Eingelullt durch den vorgetäuschten Anspruch und das Grundvertrauen in "kritischen" Journalismus werden dann seine "Recherchen" (und oft auch seine auf Nicht-Tatsachen beruhenden Schlussfolgerungen) nachgeplappert bzw. am Heimcomputer ins unendliche internet weiterkopiert.

Nur noch die wenigsten recherchieren dann noch. Denn ganz ehrlich: wen interessiert es denn wirklich, ob im Gewerbegebiet einer kleinen texanischen Provinzstadt Plastiksargwannen rumstehen oder nicht?

Dass Jones als libertärer, konservativer, für Bürgerbewaffnung sich einsetzender Journalist dann auch noch bei "Linken" oder "Alternativen" gut ankommt, ist nur noch das Tüpfelchen auf dem I dieses Charadespiels.

Doch scheint der Zenit überschritten zu sein: wirklich quellenkritische Bürger beginnen, den Wahrheitsgehalt der Aussagen abzuklopfen. Eine zeitraubende Tätigkeit, die jedoch auch Selbstschutz ist, um eben nicht irgendwelchen Fabrikationen auf den Leim zu gehen.

Auch werden die technischen Möglichkeiten besser, diesen Machenschaften auf den Pelz zu rücken (siehe Google Earth und Ennis). Oder Leute fahren wirklich hin und schauen sich das an bzw. kontaktieren die Firma, die beteiligt sein soll.

Und dann stellt sich heraus: "Massenvernichtungswaffen im Irak" oder "FEMA-Särge in Ennis - SIE wollen uns töten!" - kein Unterschied in der Aussagequalität.

Seifenblasen beginnen zu platzen.

@OpenEyes


1x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 22:49
Dass man bei Massakern Särge verwendet, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Die wurden sonst immer verbrannt oder verbudelt. Rein in die Grube und Erde drüber. So hart das auch klingen mag.. aber ein Masaker ist nun mal keine Gospelveranstalltung.
Ausserdem ist die Zahl von 500'000 extrem wenig.. soviele Amerikaner haben diesen Frühling in weniger als 2 Monaten ihren Job verloren.
Vielleicht sind die Särge ja dafür da... um Jobs zu begraben.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und dann stellt sich heraus: "Massenvernichtungswaffen im Irak" oder "FEMA-Särge in Ennis - SIE wollen uns töten!" - kein Unterschied in der Aussagequalität.
Na dann ist ja gut dass es einen Jones gibt .. nicht? Ich mein er schaft so das Lügengegengewicht zur Regierung.
Wobei ich Jones kein Kalkül unterstellen will, ich denke er ist einfach der tiefen überzeugung, dass die Regierung uns verarschen will und er greift nach jedem Strohalm, der dies bestättigen könnte und verfängt sich so in allerlei unschöne Randbemerkungen die seine Glaubwürdigkeit ansägen - ja oder gar durchsägen. Er erreicht also durch seine panische und unkritische Art bezüglich Quellen genau das Gegenteil von dem was er wollte. Und jede Diskusion, bei der auch nur annähernd sein Name in Verbindung gebracht wird, endet im gleichen Graben.
Wenn es wirklich eine Verschwörung geben sollte, dann lachen sich die Typen nen Schranz.


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 23:28
@Glünggi

Lies mal den Thread hier. Es gibt keine "FEMA-Särge".


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 23:40
@voidol
:D
Wollte ja nur nochmal sagen wieso ich es auch fraglich finde, wenns Säge wären, dass die auch so nicht rein passen in die Story.
Ausserdem ne Aknetote zu den Job's, an denen ein Genozit durchgeführt wurde.


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 23:48
@Glünggi

Ups, sorry, ich habe "Lügengegengewicht" missverstanden.


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

09.11.2009 um 00:41
Die fette Qualle Jones ist nichts weiter als ein rechtsradikaler Rattenfänger der alles am Wegesrand einsammelt und sie braunen Ideologien ausliefert

http://esowatch.com/index.php?title=Alexander_Emerick_Jones (Archiv-Version vom 12.09.2009)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

09.11.2009 um 01:04
@snoopice
hast du keine Zeit gefunden einen Deutschen Text über dein Thema zu schreiben anstatt Englishe Videos einzustellen ?
Meiner Meinung machst du dir keine Mühe mit deinen Themen.


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

09.11.2009 um 03:28
@BunterPilz

Leider hab ich nicht den ganzen Tag Zeit wie manch andere hier.Was sollte ich denn da großartiges zu schreiben,wenn doch die videos da sind,die alles erklären?Man sollte schon etwas die englische Sprache beherschen,ist schliesslich die Wetltsprache und ich habe auch bei irgend einen Kommentar erklärt das man den untertitel anmachen kann...Zb wenn du 2 mal auf die videos klickst und auf youtube landest,dann unten rechts im Player untertitel anschalten kannst.Wieso sprichst du ´´Themen´´aus,siehst du irgendwo mehrere Themen von mir?Wie gesagt,man muss kein Roman dazu Schreiben,wenn die Videos schon alles sagen.

mfg....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von chen geschlossen.
Begründung: Nichts neues, bekanntes Thema, scheint erledigt