Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte einen bereits vorhandenen Liebe-Thread nutzen
Seite 1 von 1

Liebe?

19.11.2009 um 16:42
"Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr..."
kann man die Aussage so gelten lassen oder ist Liebe mehr als das?
Ist Liebe auch eine art Gefühl?
....
Ich möchte einfach dazu nur eure Meinung hören!
Denn es interessiert mich, wie andere darüber denken!
LG

Anzeige
melden

Liebe?

19.11.2009 um 16:56
@evlymarylin
liebe bedeutet für mich, das gefühl von glück, dem gefühl von 1000 schmetterlige in bauch.


melden

Liebe?

19.11.2009 um 17:07
Ist Liebe eine Verschwörung oder eine Geheimgesellschaft?


melden

Liebe?

19.11.2009 um 17:09
@mortusdei

Im Grunde beides. ;)


melden

Liebe?

19.11.2009 um 17:12
@mortusdei
Liebe ist eine Erfindung der Illuminaten, um die Menschheit von ihren Plänen und Vorhaben abzulenken!! ;)

Aber nun mal wieder ernsthaft!!

Wundere mich aber auch. warum dieses Thema unter Geheimgesellschaften & Verschwörungen steht!! @evlymarylin

Aber Liebe ist für mich das schönste und gleichzeitig aber auch ds schlimmste Gefühl das es gibt, da es sowohl wohlig als auch schmerzhaft sein kann!!


melden

Liebe?

19.11.2009 um 17:45
@Cathryn
@jofe

eine verschwörerische Geheimgesellschaft also... ;)
oder eine geheimgesellschaftliche Verschwörung

Die Illuminaten haben Oxytocin ins Leitungswasser getan.
Solang das Thema nicht verschoben ist werde ich es in die Verschwörerecke bringen ;)


melden

Liebe?

19.11.2009 um 17:46
@mortusdei

Ich vermute der/die ThreaderstellerIn kennt die Suchfunktion noch nicht ;)


melden

Liebe?

19.11.2009 um 18:48
@evlymarylin
@Cathryn
@jofe

Also neueste und vertrauenswürdigste Quellen sagen:
Das Projekt mit dem Codenamen L.I.E.B.E. wurde von den Matrix Mönchen ins Leben gerufen. Es ist eigentlich ein Nebenprodukt eines Fehlers beim herumexperimentiern von Hormonen, speziell zum Beispiel Vasopressin. Doch schnell fand man heraus, das Vertauen und Geborgenheit, glücklich sein zu absoluter Blindheit und Blödheit der Betroffenen führt.
Mit dieser nun stärksten Waffe der Manipulation gingen die Matrix-Mönche zu den Reptoiden und diese hatten wieder sehr gute verbindungen nach Hollywood und vor allem auch Bollywood. Schnell waren Konzepte für Filme wie "Vom Winde verweht" fertig und Shahrukh Khan wurde geklont. Die Menschheit verliebte sich und merkte nicht was eigentlich geschah...


melden

Liebe?

19.11.2009 um 18:49
"Liebe ist eine Geisteskrankheit"
Platon



melden

Liebe?

19.11.2009 um 18:53
Liebe hat schon so viele Diskussionen, die man weiterführen kann ;)

Schlüsselwort: Liebe

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte einen bereits vorhandenen Liebe-Thread nutzen