Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist wie WIR denken....

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blender Bnd Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 20:19
Also der BND hat mich auf seiner Gehaltsliste ;)

Ob ich den Thread löschen sollte ;)

Ich werde Dir die Steinmetze grüßen, kenne da genügend.

Und ja zum Thema: Allmy ist (mittlerweile) ein Massenportal und unterliegt Qualitätsschwankungen. Aber eins ist sicher, der BND oder andere Kräfte haben besseres zu tun als ein Forum zu manipulieren.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 20:33
@samael23
was zum teufel soll das mit der steinmetze? :) klär du mich ma auf


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 20:35
Die Steinmetze organisieren sich in Zünften und Bruderschaften die der Freimaurerei nahe stehen. Daher wieder Gerüchte über Elitäre Zirkel von denen wir Normalsterblichen keine Ahnung haben.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 20:44
da hat @samael23 Recht, in zahlreichen Steinmetzarbeiten entdecken wir eine Zugehörigkeit zur Freimaurerei ---

hier mal nur ein Beispiel :

180px Iglesia de Somaconcha 28Cantabria


und ein link dazu _

Wikipedia: Steinmetzzeichen


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 20:46
Nur so viel mein Bruder ist Steinmetz und hat bei einem Freimaurer seine Ausbildung gemacht. Und nun? Der Lehrmeister ist ein ganz normaler Mensch wie wir auch.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 08:08
Schon Obelix war Steinmetz.. oder besser Hinkelsteinlieferant.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 08:38
Obelix ein Freimaurer ?
omg ich habs immer geahnt


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 09:28
@crazyolli84
Musst Du nicht verstehen, denn ich habe die gegrüsst, die es verstehen. Ist halt so!
@samael23
Jeder und wirklich jeder Volldepp kann auf der offiziellen Seite des BND nachlesen dass man Fall einer Bewerbung nichtmal seinen engsten Familienzugehörigen was von der Bewerbung was sagen darf, was soll aslo Ihre Dummschwätzerei?
@fsk18
Obelix ist rein fiktiv, hoffe das Sie es wussten. Davon ab, was hat ein Lieferant mit dem Produzenten zu tun, ausser das die beiden eine Zweckgemeinschat eingehen um beide von dem Anderen zu profitieren??

Mann man Mann, ist hier kaum einer im Stande was zum Thema zu schreiben? Ist es wirklich so, das Einjeder sich selbst hier nur profilieren möchte mit nem möglichst coolen Beitrag ohne dabei das Thema auch nur zu beachten?
Scheint als sei es nutzlos gewesen sich hier im Forum einzuschreiben und zu glauben, das hier ausser ein paar Paranoiden und Spinnern auch noch Normaledenkende sind, zumindes mehr als eine Hand voll.
*Frustrierend* kann ich nur sagen...

@samael23 die 2´te, habe ich gesagt, das Freimaurer keine normalen Menschen sind? (bitte jetzt mal kein Kommentar zu irgendwelchen Spinnerten Reptiloiden oä.)
Wer die Grundsätze der Freimaurer kennt, wird schnell erkennen, das es Ehrenwerte Menschen sind, denen das Wohl Ihres Umfeldes am Herzen liegt. Wenn da ein Geschäftsmann bei ist, macht er seine Geschäfte, kann aber ohneweiterres ein Ehrenwerter Mann sein. (in Bochum z.B. auch eine Frau [um disskreminierung auszuschliessen] auch dem sein von mir nichts entgegen zu setzen)

9 Personen haben nun geantwortet, keiner ist auf das Thema eingeganngen. Traurig, wirklich Traurig. In der Schule wäre es 9 mal eine Ungenügend: Thema verfehlt...

lg


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 09:46
@EnilecDragba

Ok, ich habs auch schon verstanden. Ich war nur verwirrt, weil ich in einem Betrieb arbeite, der auch umgangssprachlich "Steinmetze" genannt wird.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 09:50
Na dann kann der Thread ja geschlossen werden, wenn du der ansicht bist, dass du es hier ausschließlich mit paranoiden spinnern zu tun hast, die sich selbst profilieren wollen. Du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass irgendjemand auf deine paranoide Denkensweise ernsthaft eingeht, oder?


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 09:55
@crazyolli84

Im ersten: stimme ich Ihnen zu, der Thread kann geschlossen werden. Interresierte bisher ja keinen.

Im zweiten: lasse ich es gerne im Raum stehen.

Aber als Tip, erst alles lesen dann lospöbeln... .. ist sonst immer so einlich wissen Sie!?!

lg


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 10:56
allmy ist schon ein kuriosum. da brauchst du nur mal Elvenpath zu fragen.
aber deine befürchtungen sind eigendlich ein ernstes thema. foren wie diese sind geradezu perfekt um die esotherische und okkulte ader der menschen in wallung zu bringen.
diese vielen verlorenen, die jeden brocken den sie so lang gesucht haben, in ihr persönliches schema einfügen und glauben das Youtube der neue bibelersatz ist.
wenn man seine virtuelle persönlichkeit nicht gerade lichtjahre entfernt geparkt hat, sondern ernsthaft und nach bestem wissen und gewissen eine diskusion vom zaun brechen will, dann kann man schon sicher sein das wenigstens 40% der teilnehmer einen sinnvollen beitrag leisten. soweit meine erfahrung.
wieviel davon nun scherzkekse einer (fast) kriminellen behörde sind bleibt wohl eine unbeantwortete frage.
aber genau wie statistiken und prognosen, werden auch foren jeglicher art, wenigstens beobachtet, wahrscheinlich manipuliert und/oder in einigen fällen möglicherweise dokumentiert.
es wäre zumindest fahlässig solch spiegel der gesellschaft unbeachtet zu lassen.

natürlich ist es chaotisch, es könnte JEDER sein!! dieses prinzip herrscht im gesammten netz, und sollte nicht zu eng gesehen werden. da man es nie 100%ig feststellen kann, sollte man sich auch nicht damit aufhalten es zu versuchen.
meine persönliche spreu hat sich schon vom weizen getrennt. aber die mischung machts!;)

eines ist nur wichtig, Beharlichkeit! denn SIE sind es auch.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 13:26
@EnilecDragba
Jeder und wirklich jeder Volldepp kann auf der offiziellen Seite des BND nachlesen dass man Fall einer Bewerbung nichtmal seinen engsten Familienzugehörigen was von der Bewerbung was sagen darf, was soll aslo Ihre Dummschwätzerei?
Völliger Quatsch. Die Logenseiten der verschiedenen Freimaurerverbände sind online für jeden zugänglich mit Liste der Veranstaltungen, zu denen man unverbindlich kommen kann, Kriterienauflistung, nach denen man sich um Aufnahme bewerben kann und und und. Und du willst uns hier ne supergeheime Geheimgesellschaft verkaufen, die so geheim ist, dass die Familie nix davon wissen darf. Gerade die Familie, wo doch bei den Freimaurern die Ehefrauen (und bei den Frauenlogen die Ehemänner) in sämtliche Veranstaltungen mit einbezogen sind. Lol.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 15:18
@EnilecDragba

Ich hab ja hier nicht rumgepöbelt, ich habe nur gesagt (was wahrscheinlich viele andere auch denken), dass du mit deinem thread sehr para rüberkommst. da musst du dich nicht wunder, wenn du nicht bei jedem auf glaubhafigkeit stösst.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 18:19
@EnilecDragba

Über was gehts hier überhaupt? Darum, das der BND dieses Forum kontrolliert/manipuliert/infiltriert/organisiert und noch andere ..iert? Und was hat das mit Freimaurern zu tun... ich versteh den TE und das auf das er hinaus will nicht.

@Lamm
Steinmetz, nicht Freimaurer - bitte das zu beachten


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 19:05
@EnilecDragba

Was glaubst du sind das denn für Themen die keine Beachtung finden?


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 19:05
@fsk18
Steinmetz, nicht Freimaurer - bitte das zu beachten

Für mich sind Steinmetze = Freimaurer ;)


melden

Nichts ist wie WIR denken....

27.12.2009 um 19:06
@fsk18

Es gibt bestimmt auch Freimaurer die Steinmetze sind :)


melden

Nichts ist wie WIR denken....

28.12.2009 um 06:14
@Pantheratigris

Wer lesen kann hat Vorteile....
Die Bewerbung beim BND ist streng geheim... Von was anderem habe ich wohl nicht gesprochen.
Jeder und wirklich jeder Volldepp kann auf der offiziellen Seite des BNDnachlesen dass man Fall einer Bewerbung (beim BND) nichtmal seinen engsten Familienzugehörigen was von der Bewerbung was sagen darf, was soll aslo Ihre Dummschwätzerei?

Bezieht sich auf :

Also der BND hat mich auf seiner Gehaltsliste

Völliger Quatsch. Die Logenseiten der verschiedenen Freimaurerverbände sind online für jeden zugänglich mit Liste der Veranstaltungen, zu denen man unverbindlich kommen kann, Kriterienauflistung, nach denen man sich um Aufnahme bewerben kann und und und. Und du willst uns hier ne supergeheime Geheimgesellschaft verkaufen, die so geheim ist, dass die Familie nix davon wissen darf. Gerade die Familie, wo doch bei den Freimaurern die Ehefrauen (und bei den Frauenlogen die Ehemänner) in sämtliche Veranstaltungen mit einbezogen sind. Lol.
Also wer schreibt Quatsch....

Hier wird viel gesprochen ohne was zu sagen... ich glaube es ist ein Forum für Kunst!

lg


melden

Nichts ist wie WIR denken....

28.12.2009 um 06:18
Ich werde mich nicht mehr zu Wort melden.
Ich wollte eine Diskusion starten, habe aber unbewusst eher sowas wie einen Streit vom Zaun gebrochen.
Und nochmal, wer lesen kann hat Vorteile.
Alle meine Annahmen waren hypotetisch, ich habe nirgends gesagt ES IST SO!!!!!!!!!

Macht mal weiter so. Ist für manche evtl. nen guter Zeitvertreib.
Mir ist meine Zeit zu Schade dafür.

Weg

LG


melden