Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 13:13
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ihre Verbündeten in Bloivien getroffen
Morales ist doch ein Freund von Chavez, wenn ich mich nicht irre. Und mit Sánchez ist in Costa Rica ja auch so ein komischer Demokrat und Friedensnobelpreisträger (der war doch gegen die Contras!) Präsident.

Wenn das so weitergeht und Obama nicht zurücktritt, werden die Putschisten aus Alaska (da steckt sicher die Palin dahinter!!1) noch den Yellostone Park hochjagen.

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:38
Erdbeben in Haiti Experiment mit US-amerikanischer Geheimwaffe?
/dateien/gg59759,1264253903,6A03C244-4D12-4916-B26C-2871E54F340B


Heute habe ich in meinem Postfach eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine Webseite gefunden, die behauptet, dass das Erdbeben in Haiti von einer US-amerikanischen "Erdbebenwaffe" verursacht wurde.

Bitte fassen Sie diesen Artikel nicht als bewiesene Tatsache auf und bilden Sie sich eine eigene Meinung:

Ein Bericht der russischen Nordmeerflotte behauptet, dass das Erdbeben, dass Haiti verwüstet hat, das "klare Ergebnis" eines Tests der US-Marine gewesen sei, die eine "Erdbebenwaffe" getestet hat.

Die Nordmeerflotte beobachtet die Bewegungen der US-Marine in der Karibik seit 2008, als die Amerikaner die Wiederherstellung ihrer Vierten Flotte ankündigten, die im Jahr 1950 aufgelöst worden war. Ein Jahr später reagierte Russland auf diese Ankündigung mit einer Flotte, angeführt durch das Atomboot "Peter der Große" und begann mit den ersten Übungsmaßnahmen seit Ende des Kalten Krieges.

Seit Ende der Siebziger Jahre haben die USA in der Entwicklung ihrer Erdbebenwaffen enorme Fortschritte gemacht und bedienen sich Berichten zufolge heute moderner Technologien wie Impulsen, Plasma und elektromagnetischen Wellen sowie "Schockwellenbomben".

Der Bericht vergleicht auch den Test der US-Marine ihrer Erdbebenwaffe in der vergangenen Woche, wodurch ein Erdbeben der Stärke 6,5 nahe der Stadt Eureka in Kalifornien verursacht wurde, jedoch ohne Todesopfer. In Haiti verursachte der Test jedoch den Tod von mindestens 140.000 unschuldigen Menschen.

Weiterhin wird in dem Bericht der russischen Nordmeerflotte gesagt, dass es "mehr als wahrscheinlich" sei, dass die US-Marine bereits im Vorfeld Kenntnis über das katastrophale Ausmaß dieses Tests hatte, und schickte bereits zuvor ihren Kommandanten General P.K. Keen nach Haiti um eventuell notwendige Hilfsmaßnahmen zu überwachen.

Mit dem endgültigen Testresultat ihrer Waffe planen die Vereinigten Staaten die Zersörung des Iran durch eine Reihe von Erdbeben um das gegenwärtige iranische Regime zu stürzen.

Dem Bericht zufolge sollte das Experiment der USA (Projekt HAARP) auch Wetteranomalien erzeugen, um Überschwemmungen, Dürren und Wirbelstürme zu provozieren.

In einem anderen Bericht belegen Daten, dass das Erdbeben in Sichuan, China, am 12. Mai 2008 mit einer Stärke von 7,8 auch durch die Hochfrequenz von HAARP erzeugt wurde.

Da es eine Korrelation zwischen der seismischen Aktivität und der Ionosphäre, durch Kontrolle der Radiofrequenz verursacht durch Hipocampus, einem Teil von HAARP gibt, wurden folgende Schlüsse gezogen:

1. Die Erdbeben befinden sich linear auf gleicher Tiefe und wurden somit durch induzierte Frequenz verursacht

2. Die Konfiguration von Satelliten ermöglicht die Konzentration von Frequenzen an bestimmten Punkten (Hippocampus)

3. Ein lineares Sequenz-Diagramm zeigt, dass sich folgende Erdbeben zufälligerweise in der selben Tiefe ereignet haben:

-Venezuela am 8. Januar 2010, Tiefe 10 Km
-Honduras am 11. Januar 2010, Tiefe 10 Km
-Haiti am 12. Januar 2010, Tiefe 10 Km

Auch die Nachbeben fanden in einer Tiefe um 10 Km statt.

Umgehend nach dem Erdbeben kündigte das Pentagon an, die Mannschaft ihrers Hospital-Schiffes USNS Comfort, das in Baltimore vor Anker liegt, zusammenzurufen um nach Haiti zu fahren, obwohl mehrere Tage bis zur Ankunft vergehen würden. Der Admiral der Flotte, Mike Mullen, sagte dass die US-Armee bereits auf eine Notfall-Reaktion für diese Katastrophe vorbereitet war.

Fraser, vom Südkommando (SOUTHCOM) sagte dass Schiffe der US-amerikanischen Küstenwache und der Armee ebenfalls in die Katastrophenregion gechickt wurden, obwohl sie nur über limitierte Hubschrauber und Hilfsgüter verfügten. Ergänzend wurde der Flugzeugträger USS Carl Vinson, der in Virginia stationiert ist, vollbesetzt mit Hubschraubern und Flugzeugen am frühen Nachmittag des 14. Januar nach Haiti geschickt. Weitere Hubschrauber schlossen sich der USS Carl Vinson an, sagte Fraser.

Die Agentur für Internationale Entwicklungshilfe (USAID) war schon vor dem Erdbeben in Haiti vor Ort.

Präsident Obama wurde um 17.52 Uhr am Nachmittag des 12. Januar von dem Erdbeben informiert und veranlasste, dass das Personal der amerikanischen Botschaft in Sicherheit ist und mit der Vorbereitung der notwendigen humanitären Hilfe beginnt.

In Übereinstimmung mit dem russischen Bericht begannen das State Department, USAID und das Südkommando der Vereinigten Staaten ihre "humanitäre Invasion" mit mindestens 10.000 Soldaten und übernahmen die Kontrolle über das haitianische Territorium nach ihrem "experimentellen Erdbeben".

Das spanische Original zu diesem Artikel finden Sie unter http://www.aporrea.org/tiburon/n148944.html


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:42
Zitat von breidbreid schrieb:Ein Bericht der russischen Nordmeerflotte
Wenn schon eine linksradikale spanische Website diesen Bericht hat, dann möchte ich ihn aber sehen!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:43
@voidol
dan schau unten da ist der link


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:45
@breid

Ich will nicht den Link zu den Spaniern, ich will den Bericht der russischen Nordmeerflotte. Im Original.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:46
da wirste wohl lang warten können.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:48
@voidol
das weß ich nicht ich hab den link erst vorher durch zufall gefunden
ich werd mal schauen ob ich in finde


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 14:57
Na, dann helfen wir mal.

Der Bericht ist von der iranischen Press TV:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=116834&sectionid=351020104 (Archiv-Version vom 27.01.2010)

Und dann macht er die Runde von David Icke bis zu spanischen Linksradikalen.


PS:
Ich will die Sowjetunion wieder. Die komplette Linke ist seit 1991 hirnamputiert.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 15:18
http://www.net-news-express.de/index.php

Hier auf dieser Nachrichtenseite steht auch etwas über die Vorkommnisse in Haiti.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 15:18
Und auch viele andere wichtige News über die Welt


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 15:20
@Braveheart17

Werbung?

Es geht hier nicht um Haiti, sondern Haarp und Haiti.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 15:28
@voidol

Da geht es ja auch um Haarp und Haiti, sehe dir die Seite an.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 15:47
Hi,

@voidol
Da wird dann auch der Bezug zu 9/11 hergestellt:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/21/haiti-ein-911-deja-vue/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)

Irgendwie geht es immer noch dümmer. Wobei es doch Satan himself war, der Haiti mal so ein wenig gebeutelt hat:

Im US-Fernsehen behauptete Robertson, und er läßt keinen Zweifel daran, daß ihm das Jesus persönlich eingeflüstert habe, daß die Erdbeben, die Haiti heimgesucht haben, die Strafe Gottes seien – dafür, daß das Inselvolk vor fast 200 Jahren keine französische Kolonie mehr sein wollte:
Da wollen wir hier mit ein wenig HF-HAARP gegenan stinken?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 15:59
@UffTaTa

Da geht es nicht nur um billig kaufen, eher um billig beistzen.
Um dieser Region hat Russland, China, Venezuela und auch die EU und USA, lange
vor dem Beben reges Interesse
wg Erdöl sowieso, Kupferpreis steigt seit China Infrastruktur aufbaut und alles kauft
was nur geht .
Die USA brauchen für Ihre veralterte E - Versorgung auch eine enorme Mänge .

Dann eben noch der Faktor Wiederaufbau, so unmoralisch es auch sei ist ein
gewaltiger Konjukturaufschwung vor der Haustüre der USA den Sie sich absichern.

Durch eine Katastrofale Naturgewalt in eine Humanitäre übername verpackt?
Oder gibt es wirkich eine einsatzbereite Technologie wo Kontinentalplatten zusammen
stoßen ein Beben zu erzeugen?

Habe noch ein paar links gefunden betr. Bodenshätze

http://www.aktuell.ru/russland/news/russland_sucht_vor_kuba_nach_schaetzen_der_karibik_cl_24908.html (Archiv-Version vom 02.08.2009)

http://translate.google.at/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/5321594.stm

http://www.aktuell.ru/russland/news/russland_sucht_vor_kuba_nach_schaetzen_der_karibik_cl_24908.html (Archiv-Version vom 02.08.2009)

und noch eher linksgerichtete seiten

http://translate.google.at/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.bnvillage.co.uk/caribbean-news-village-beta/99691-drill-then-pump-oil-haiti-4-oil-companies-request-oil-drilling-permits.html

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.margueritelaurent.com/pressclips/oil_sites.html&rurl=translate.google.at&usg=ALkJrhgiYNGWRA3_6_XEF0j9CGKhe_pR4Q#5_oil_sites_in_Haiti


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 16:10
Hi,

@querkopf
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Oder gibt es wirkich eine einsatzbereite Technologie wo Kontinentalplatten zusammen stoßen ein Beben zu erzeugen?
Herr.... und auch Dieter Nuhr, helft mir!
NEIN, Kontinentalplatten sind keine Lego-Platten, da leben wir drauf.

Ist das wirklich so schwer zu begreifen, daß wir nicht in der Lage sind, solche Ereignisse zu initieren?

Kopf, TIschplatte, double face palm (in beliebiger Reihenfolge)

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 16:45
du must es wissen. die schweinegrippe war ja schließlich auch rein zufällig entstanden , schon klar.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 16:49
@Groschengrab

Kopf, TIschplatte, double face palm (in beliebiger Reihenfolge) re
keiner vergleicht die Kontinentalplatten mit Lego
Die Technologie ist Patentiert, kann mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen das sie in diesem Ausmaß möglich ist und hoffentlich auch nie sein wird.
In den 70gern konnte ich mir auch noch nicht vorstellen das ich ein Handy habe und mit diesem Sch.... überall ereichbar und zu finden bin, deshalb sag niemals nie!

lg


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:03
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Die Technologie ist Patentiert
Patentnummer bitte oder gleich Text zum Patent, falls es ein US-Patent ist. Die haben nämlich veröffentlicht zu werden.

Bis dahin: ich glaube dir kein Wort, dass es ein Patent in Richtung "Erdbebenauslösung durch Kurzwellensender" gibt.

@querkopf


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:08
Hi,
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Die Technologie ist Patentiert,
Gelegentlich beschleicht mich das dringende Bedürfnis, solche Aussagen heraus zu pr....

Nochmals:
Ein Patent ist eine geschützt Idee. Es ist keineswegs sichergestellt, daß sie auch wirklich funktioniert und probiert wurde.
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:In den 70gern konnte ich mir auch noch nicht vorstellen das ich ein Handy habe und mit diesem Sch.... überall ereichbar und zu finden bin, deshalb sag niemals nie!
Deine persönliche Vorstellung und die Möglichkeiten der Naturwissenschaften haben rein gar nichts miteinander zu tun. Es gibt heute sogar Menschen, die sich nicht vorstellen können, daß die USA 1969 auf dem Mond gelandet sind, wird sind sogar vor 50 Jahren in die tiefste Tiefsee getaucht, was bis heute nicht wiederholt wurde.

Und?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:34
@querkopf
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:In den 70gern konnte ich mir auch noch nicht vorstellen das ich ein Handy habe und mit diesem Sch.... überall ereichbar und zu finden bin, deshalb sag niemals nie!
Das muss an Deiner Vorstellungskraft oder Deinem Technikverständnis liegen, gab es doch das erste Handy-Netz Deutschlands bereits in den 50'er Jahren.


Anzeige

melden