Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:37
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das Bild unten ist doch nur eine Animation, oder?
Zitat von EC145EC145 schrieb:gemalt von Ken Marshall.
Ja. ;)

Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:37
Leider muss ich euch allen mitteilen, dass ihr von nix ne Ahnung habt, was die Titanic anbelangt. Was RTL an Realitätsstörungen hervorrufen kann, sieht man grad an euch.

Natürlich gibt es auch Beweise. Unter anderem eine Tonaufnahme von der besagten Aussage.


@datrueffel
Wasser ist auch dafür bekannt, dass man es nicht als Baugrund nutzen kann....Ich dachte als Moderator sollte man zumindest an wenig logisches Verständnis besitzen...aber schon ok :D


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:37
@datrueffel
nein das ist ein bild dass Ken Marshall gemalt hat. denn das gleiche findet man auch in seinem bildband.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:39
@ChinChin
Dann raus damit. Name und Daten der Person, die Du als "Überlebende" in Deiner Familie hast, die ja dann in der Arktis Stadt wohnte, aber dennoch im Kreise ihrer "Lieben" gestorben, dass große Geheimnis lüftete. Sollte für Dich doch ein Klacks sein. :)


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:39
@EC145
@schmitz

Oh, sorry....den Satz hatte ich überlesen :D

@ChinChin

Wenn du hier noch einmal RTL ins Spiel bringst...! Was hat denn das verdammte RTL damit zu tun? Ist das dein einziges Argument, was du hast?

Des Weiteren: Ich habe nicht behauptet, dass Städte auf Wasser gebaut werden, du hingegen schon... :| Also; wie war das mit dem logischen Verständnis?

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:43
@schmitz
@FrankD

Ich bin doch da :D

Vielleicht kommt da ja noch was?! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ^^

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:46
Ich merk schon, mit euch kann man sich nicht vernünftig unterhalten, deshalb breche ich hier die Diskussion auch ab. Diskussionsniveau RTL-Talkshow


Also, als Beweis für meine Behauptung:

- Personalien der überlebenden Person
- Tonbandaufnahme der Aussage


Sollten hier zufällig ernsthafte Interessenten, wie z.B. Pressevertreter anwesend sein, bin ich gerne bereit, mich mit ihnen auszutauschen.


5x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:46
@ChinChin
willst du behaupten dass ich als mitglied des Titanic Vereins Schweiz keine ahnung habe?


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:47
@datrueffel
wellchen satz meisnt du?


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:48
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Also, als Beweis für meine Behauptung:

- Personalien der überlebenden Person
- Tonbandaufnahme der Aussage
Wo?
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Sollten hier zufällig ernsthafte Interessenten, wie z.B. Pressevertreter anwesend sein, bin ich gerne bereit, mich mit ihnen auszutauschen.
Klar, hier. ;)


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:48
@datrueffel
Dein *blubb* war hier die Hoffnung, die gerade mit einem Eisberg kollidierte :D
Dieser User trollt und beleidigt in anderen Threads genauso inhaltslos -> IMHO Troll.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:49
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:- Personalien der überlebenden Person
Wir haben doch schon mehrere Male gefragt, wie die betreffende Person heisst. Bedaulicherweise nennst du ihn aber nicht und wirfst UNS Talkshow-Niveau vor ^^

Du bist ein lustiger kleiner Troll :)

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:50
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Diskussionsniveau RTL-Talkshow
Btw....auf RTL kommen schon lange keine Talkshows mehr ;)

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:52
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb: - Personalien der überlebenden Person
- Tonbandaufnahme der Aussage
entweder du kannst die Personalien der überlebenden Person und die orginal tonband aufnahme vorlegen oder halte dich zurück mit sollch absurden behauptungen.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:53
@datrueffel
das wusste ich nicht :D

Journalisten können mir eine PM schicken, ich werde mich dann mit ihnen real in Verbindung setzen. Dann gibt es auch Namen und alle weiteren Informationen zu der Titanicsache.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:55
@ChinChin
Großes Tennis, -ganz großes Tennis... ^^


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:59
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Großes Tennis, -ganz großes Tennis... ^^
und dazu keine beweise für seine behauptungen.
von wegen

- Personalien der überlebenden Person
- Tonmandaufnahme


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:04
Mit Sicherheit werde ich in diesem Forum Beweise (Namen etc.) posten. Von mir aus könnt ihr euren Titanictraum gerne weiter träumen.

Ich habe das Angebot gemacht, dass sich Journalisten bei mir melden können. Ich denke das ist der Sache auch angemessen.


Anzeige

2x zitiertmelden