Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Bilderberger, Davos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

05.03.2010 um 12:34
Der Verrat ist Teil des Systems und Dossiers über persönliche Gewohnheiten und Präferenzen werden automatisch angelegt. Ohne Ansehen der Person. Je ekliger, desto besser. Die Springer Hetzpresse erledigt dann den Rest.

Die Vorgeschichte: Die arme Frau Käsmann ist mit ihrer lobenswert, unbeugsamen Haltung gegen Krieg und die unmöglichen, sozialen Zustände auf dem (mal wieder) großdeutschen Panzerkreuzer halt mit einem Mitglied dieser unseligen Atlantikbrücke, dem famosen Kriegsbaron von und zu Guttenberg und dem Bilderberger Wüstling (Sch)Westerwelle heftig kollidiert. Schwierig, da keinen Zusammenhang zu sehen. Gladio scheint nach wie vor hervorragend zu funktionieren.

Anzeige
melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

05.03.2010 um 12:45
Der Fall von Frau Käsmann ist exemplarisch. Damit weiss man eigentlich, wo der Hase läuft in diesem feudalen Saustall.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

05.03.2010 um 12:54
Weitere Details diesen Teil des technisch-militärischen Komplexes und ihren politisch-medialen Helfershelfern gibt es hier:
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke (Archiv-Version vom 05.03.2010)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

05.03.2010 um 13:12
Merz, Lindemann, Pfundt, Diekmann usw.

Wen wundert es, dass sie die amerikanische Lobby vertreten.
Das Blatt hat sich gewendet, um mal bei Anglizismen zu bleiben hehe

Naja stinknormale Bonzen die in der Politik spielen.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

05.03.2010 um 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=TlhwbdzalV4


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 00:55
https://www.youtube.com/watch?v=DkL6azMwJ-U


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 01:43
ich würde gerne einen neuen aspekt aufwerfen, der in einem engen kontext zur ab steht :

gorbatschow wird im westen gefeiert und geehrt. ich behaupte : gorbatschow war ein trojanisches pferd des westens. dafür gibt es - auch und gerade mit querverweisen auf die ab - zahlreiche indizien.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 01:57
@YonaMcAllister
Es ist dem Westen,im Gegensatz zum KGB und der Stasi,nie gelungen im Osten relevante Leute zu installieren.Gorbatschow wollte mit seiner Bürokratenkaste endlich die Früchte ihrer Arbeit geniessen und zu Geld machen die sie dem Volk raubten


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 02:00
das stimmt zwar nicht, @Warhead.aber was solls.

gorbatschow war ein ausgetauschter. das heißt, ein real existierender apparatschik wurde durch einen agenten ersetzt. diese technik wird seit den sechziger jahren angewandt.


1x zitiertmelden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 02:17
Zitat von YonaMcAllisterYonaMcAllister schrieb:das heißt, ein real existierender apparatschik wurde durch einen agenten ersetzt.
Wahrscheinlich haargenau so, wie in FutureWorld. Latürnich.^^


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 02:50
@schmitz
es ist doch so : hollywood scheißt uns die hirne mit totalen quatsch voll. und da verwundert es nicht, wenn dieser quatsch von den opfern der filmindustrie bei jeder gelegenheit hochgewürgt wird.
das ist auch so eine art, sein leben fremdbestimmt zu führen ...
für ernsthafte diskussionen ist das jedoch nicht immer von vorteil, finde ich.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 02:52
@YonaMcAllister
Was war denn falsch an Glasnost?


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 03:21
@schmitz
alles. von anfang an.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 03:22
@YonaMcAllister
Der kalte Krieg war besser?


1x zitiertmelden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 03:26
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der kalte Krieg war besser?
Im Nachhinein betrachtet ja,aus kommunistister Sicht ist Gorbatschow der letzte Hochverräter unter vielen bezahlten Totengräbern


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 03:28
gorbatschow war gut befreundet mit andropov, dem chef des kgb. seit anfang der 70er gab es gerüchte, der westen habe einen topmann im sowjetischen geheimdienst. tom clancy fiktionalisierte ihn als kardinal. wie dem auch sei.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 04:17
Das ist vollkommen unerheblich...als Verräter waren die Apparatschiks allemal gleichgesinnt und geil darauf die geraubten Schätze umzurubeln.


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

06.03.2010 um 23:58
was du nicht verstehst, werter @Warhead, ist das folgende : denen ging es überhaupt nicht um schätze. die hatten und haben etwas ganz anderes im sinn. und du würdest staunen, wenn ich dir sagen würde, wer die wahren verschwörer sind. -
,


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

07.03.2010 um 19:40
http://www.videogold.de/awesome-clips-welcome-to-the-new-world-order/


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

07.03.2010 um 22:24
Inzwischen kam bei AP die Meldung durch, dass im Fall Käsmann wohl eine gezielte Indiskretion dazu führte, dass der Fall derart an die große Glocke gehängt wurde.


Anzeige

melden