Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Russland?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 21:10
@darthhotz

Was muss ein mensch sehen um zum Monster zu werden?Nichts...auch du könntest innerhalb kürzester Zeit zu einem brutalen Mörder aufgestachelt werden!Ohne große Gehirnwäsche oder Traumatisierung...die Tünche der zivilisation ist äusserst dünn....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
nitrogirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 22:33
@Obrien da stimtm ich dir zu was du geschrieben hast. Und erst recht hat keiner kinder um zubringen. Da könnte ich echt wütend werden. Habe heute in die zeitung geschaut und mir die bilder von den kindern angeschaut und kannes einfach nicht glauben und will es auch nicht begreifen wie menschen so was machen können.

Rest in Peace


melden

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:10
Ganz Russland auf die Straße und für ein eigenständiges Tschetschenien demonstrieren... Nur so schützen sie sich und ihre Kinder...

Russland ist ein riesen Land, es kommt auch ohne das tsch. Öl aus-

Wären die Russen schon auf der Straße gewesen um ihrer Regierung zu zeigen wo's eigentlich lang geht, wär diese Geiselnahme und womöglich vieles was davor war zu verhindern gewesen... Dumm nur, dass der Staat organe hat, die ihn mit gewalt beschützen- ihn und seinen dummen stolz, zu stolz für den frieden. Das wäre ja idyllisch, und idyllisch ist immer utopisch und traum. idyllisch ist nicht in.... und einen fehler eingestehen? niemals.

Das eigene Volk am Leben halten? eigentlich egal, solang noch genug da sind um steuern zu zahlen kann ein teil ruhig draufgehen.

Dumm nur, dass Russland für den Frieden demonstrierende Russen wohl als Staatsfeinde einsperren lassen würde. Putin hat ja schon im Fernsehen gedroht...

Er hat allerdings das Bedürfnis nach Frieden mit Terror-Sympathie verwechselt...

lg, slce


melden

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:17
@soulcare

Zu dumm das der Terrorismus dadurch nicht aufhören würde wenn man ab und zu nachgeben würde....zu dumm das dies vorweisbare Erfolge vorweisen würde und sie nochmehr auf die Schiene des Terrorismus setzen...

Dann würde jeder Stammesfüher seiner Kameltreibersippe Terroristen einsetzten um endlich auch international beachtet zu werden um den großen Führer zu markieren....

Aber wenn dem so ist dann gründe ich auch eine Terrorzelle, ich terrorisiere Deutschland so lange bis ich Kanzler bin oder zumindest ein fetten Ferrari bekomme........

Hoffentlich erkennst du was ich damit sagen will! Terroristen darf man nicht nachgeben sonst stärkt man ihn und noch mehr fühlen sich zum Terroristen berufen weil man da endlich auch was damit erreichen kann....egal was gefordert wird.....


melden
nitrogirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:18
Dem putin glaube ich schon lange nix mehr.

Rest in Peace


melden

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:24
@nitrogirl

Dem Bush auch nicht, dem Schröder auch nicht, Blair sowieso, Chirac auch, und eigentlich allen, oder ?
Meinst du irgendein Land lässt sich von Terroristen erpressen ? Wo würden wir da hinkommen wenn sich jedes Land erpressen lassen würde ?
Dann würden selbsternannte Kalifen, pseudo-Fidel Castros oder was auch immer wie Pilze aus dem Boden schiessen......


Oder hat man in Deutschland der RAF jemals nachgegeben ? Oder die USA jemandem ? Oder Frankreich ? Wieso sollte es Putin machen ?
Obwohl, Russland ist weit weg von demokratischen Verhältnissen und Putin ist nahezu ein harter Diktator, hat aber mit dieser Sache nicht das geringste am Hut....

Ein anderer russischer Präsident würde auch nicht anderst regieren können und anderst entscheiden in dieser Sache mit der Rebellen bzw. Terroristen...


melden
nitrogirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:27
aber muß er keine sicherheit für sein land hervorbringen und sie unterstützen egal mit welchen mitteln??

Rest in Peace


melden

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:30
@mastablicknix

"Meinst du irgendein Land lässt sich von Terroristen erpressen ? Wo würden wir da hinkommen wenn sich jedes Land erpressen lassen würde ?"

Spanien und Sri Lanka (?) haben sich erpressen lassen. Du siehst: es funktioniert.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
nitrogirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:32
das stimmt und sind jetzt ein beliebtes reise ziel

Rest in Peace


melden

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:40
@case_77

Ja, hin und wieder funktionierts..darum gibt es ja noch Terroristen und sind sogar gewachsen.....

Hätte es nicht funktioniert wäre ihr Terror ja sinnlos.....und das ist der Fehler....
Würde man noch häufiger nachlassen würde es noch mehr Terroristen geben, ist ja logisch, oder ?
Was für ein potential dahinter steckt sollte dir im Klaren sein....all die Stämme für deren Führer es greifbar nahe ist Macht zu haben, die großen zu beeinflussen, ihre Forderungen durchzusetzten........willst du das ?

Denke doch mal ein paar Schritte weiter....

Nicht so wie viele Deutsche hier die nur an der Oberfläche kratzen mit ihren Gedanken und Lösungsvorschlägen....
Gebt Ihnen Tschertschenien ist eben keine Lösung denn Al-Quaida ist vielerorts und gibt nie Ruhe...zumindest nicht wegen gewonnennen Feldzug in Tschertscheien....und morgen ist Kreuzberg drann oder das aufheben des Kopftuchverbots für Lehrerinnen in Deutschland (wie es unlängst in Frankreich der Fall war....)

Das was wir hier alles sehen ist nur die Oberfläche......unter dieser Oberfläche versteckt sich viel mehr....u.a. der Expansionismus des Islam... es ist im Sinne des Islam und ob die Mittel und Wege entgegen des Sinnes des Islam ist ist egal, danach kann man ja darüber diskutieren wenn alles vollbracht ist denken sich die....


melden

Was ist los mit Russland?

04.09.2004 um 23:59
@mastanixblick

Junge du musst echt mal versuchen zu entspannen. Anscheinend hat dich der Terrorakt ja sehr mitgenommen. Ist ja verstaendlich aber ich wiedersprech dir doch ueberhaupt nicht grossartig.

Es ist aber auch gefaehrlich alle Muslime ueber einen Kamm zu scheren, genau wie Sharon als Paradebeispiel fuer alle Juden zu naehmen.

Wenn Putin jetzt Tschetschenien frei geben wuerde, haette die Kindermoerder gewonnen. Natuerlich waere das falsch. Putin muss seine Politik oeffnen und internationale Hilfe annehmen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was ist los mit Russland?

05.09.2004 um 20:20
blicknix: mein standpunkt wurde ja eh schon "fremdverteidigt"-
Das einfache Gesetz aktion - reaktion ist dir noch nicht ganz geläufig.

Terrorismus ist nicht nur, was von irgendwelchen Regierungen als solcher bezeichnet wird. Ganz offensichtlich betreiben Großmächte wie die USA und Russland ebenso Terrorismus, Folter, Rechtsfreie Zonen, Massaker usw.

WANN WERDEN DIE ENDLICH AUFHÖREN DAMIT? sicher nicht wenn die Opfer stillschweigen.

Hier wird gleiches mit gleichem vergolten.

Dir als Anhänger des "legalen" Staatsterrorismus kann ich nur sagen: Es ist eine SCHANDE dass du ein Kreuz im Avatar hast.... (ps: ich persönlich bin Agnostiker, bezweifle also dass Jesus der Sohn Gottes war, schließe aber eine Art göttliche Existenz nicht vehement aus.) Trotzdem war Jesus ein vorbildlicher Mensch-

du hast schlicht und einfach nicht kapiert was er verkörpert hat- das ist traurig..

... übrigens muss ich jedes mal wieder lachen wenn ich den namen blicknix in gedanken an deine posts tippen muss...

hrhr..

lg, slce


melden

Was ist los mit Russland?

06.09.2004 um 00:31
@soulcare

Schön das ich dich auch zum lachen ermuntern kann, ist ja mal was nettes nebenbei was ich auch mit meinem Nick bezwecke denn sonst nehme ich mich auch nicht allzuernst.....

Und was das Kreuz betrifft, ja, das waren noch gute alte Zeiten in denen sich die ziviliserten Menschen gegenseitig verzeihen konnten, Nächstenliebe verbreiten versuchten, sich als Menschen respektieren konnten und Frieden propagieren wollten....
Aber nun haben wir es mit ziemlich vielen unziviliserten 'dingen' zu tun! Irgendwann mal geht es nicht anderst! Irgendwann mal ist der Punkt erreicht wo man den Glauben, auch wenn ich von Gott bestraft werde, zurückstufen muss um diesen eigentlich zu verteidigen! Aber nicht nur den Glauben verteidigen, das wäre ein Kampf einer Minderheit, das wäre nicht der Rede wert auf der weltpolitischen Bühne! Es geht schlicht und einfach um das erhalten wofür der Westen Jahrhunderte lang geblutet hat und sich durch Blut und Leid aufgebaut hat! Es geht darum meine Identität zu erhalten und an Generationen weiterzugeben! Es geht darum um die freie Welt zu beschützen, auch die Blinden unter ihnen.....
Ich will nicht das der Islam in öffentlicher Form, in offizieller Form hier etabliert wird! Denn das sind Leute die nur eins verstehen und das ist nicht das wir verstehen und auch nicht verstehen wollen!
Er steht total entgegen dem für was die freie, aufgeklärte, zivilisierte und demokratische Welt steht! Ich will ihn hier nicht in der Form haben in der viele der Muslims ihn aber hier gerne hätten!
Und das viele Islamisten den guten Willen des Westens ausnutzen und hier Terrorzellen etablieren, sich hier politisch etablieren versuchen, ihre Symbole und ihre Überzeugung etablieren wollen, und und und finde ich einfach nur arrogant, dreist und ausnutzerisch dem guten freien Menschen im Westen gegenüber....

Und die Gewalt kommt auch immer näher und wird immer schrecklicher da sie anscheinend absolut gar keine Tabus kennen.....und solche Leute die für diese Sache direkt oder indirekt stehen haben keine Existensberechtigung hier in Europa! Oder wollen wir alle zurück ins Mittelalter ? Also mir gefällt das Mittelalter nicht wirklich trotz der wilden Burgpartys der Ritter.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Was ist los mit Russland?

07.09.2004 um 23:14
noch makaberer wird die sache wenn man folgede schablone draufsetzt:

- "gruppe c" sendet jeweils einen oder mehrere aufrührer in "gruppe a" und "gruppe b".

- "gruppe a" wird gegen "gruppe b" manipuliert und umgekehrt.

- "gruppe a" ist nun soweit aufgestachelt das sie gegen "gruppe b" (staat, volk etc.) aktiv wird.

- vorbereitete "gruppe b" nimmt den kampf gegen den terror (gruppe a) auf.

wie heisst es so schön, wenn 2 sich streiten kümmert sich niemand um den dritten (oder so änlich ;) ). wenn doch ein paar da sind, sind das eben verschwörungsspinner oder verleumder.

(das ganze wäre womöglich einfacher zu formulieren gewesen, wird aber hoffentlich meinen (geklauten) gedanken ausdrücken können)
---

was mich etwas stutzig macht ist, dass die terris scheinbar angefangen hatten sich gegenseitig fertigzumachen (diese ablenkung dann von den geiseln benutzt und die befreiungsaktion "zwangsläufig" gestartet worden sei).
irgendwie seltsam, dass terroristen die ein gemeinsames, SELBST (nicht durch dritte angestacheltes) gewolltes ziel verfolgen sich nun plötzlich gegenseitig killen. für mich bedeutet das zum jetzigen moment, dass entweder die planung beschissen war (bei dem "projekt" unwahrscheinlich) oder das hier dritte die fäden zogen (zumindest um das ganze in gang zu bringen).
könnte natürlich auch komplett anders gewesen sein, aber wer weiss(!) das schon genau, würde aber zum forum passen, zumal es ja auch keine offizielle untersuchung geben soll ;)

mfG @all


ps @ BlickNixMasta: haste beim letzten post ne zeitreise gemacht? ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden

Was ist los mit Russland?

08.09.2004 um 00:54
@r_Alf

Meinst du wegen dem Datum des Posts ? Keine Ahnung was damit ist, liegt nicht in meiner Hand.....

Zu deinem Posting:

Wieso versucht immer irgendeiner eine Verschwörung hinter irgendwelchen Taten zu suchen ? Hitler war Hitler ohne eine Verschwörung und das sind Religionsfanatiker die seid neustem über KINDERLEICHEN gehen auch....
Die wollen ihr Gottesstaat, ihre Sharia und eigentlich ihre Macht und da ist jedes Mittel recht denn vor der Völkergemeinschaft müssen sich Terroristen ja nicht verantworten.......

Und bei diesem Thema finde ich es auch absurd irgendwelche Verschwörungen im Hintergrund zu suchen da es eien so abscheuliche Tat war das es nur ins Lächerliche damit gezogen werden könnte.....

Und Beslan sollte bei uns immer im Gedächtnis bleiben, vor allem bei denjenigen die es in entferntester Weise rechtfertigen versuchen.....denn das geht einfach nicht ansosnten sind es auch Monster........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Was ist los mit Russland?

08.09.2004 um 02:14
ob da nun eine verschwörung dahintersteckt oder nicht ist ja relativ egal. das etwas verheimlicht werden soll, könnte man höchsten glauben, aber eben nie wirklich wissen, und das betrifft so ziemlich alles was man aus den medien erfährt.

die frage "warum" zu beantworten heisst nicht zwangsläufig RECHT auf mord und totschlag zu FERTIGEN.
ich selbst würde mich wohl eher verstecken oder wegrennen bevor ich jemanden töten müsste, wenn ichs denn überhaupt könnte.

ob nun kinder oder erwachsene getötet werden ist doch eigentlich ziemlich egal, schon die tatsache dass überhaupt so viele menschen jeden tag aus irgendwelchen dummen-scheiss-pipifax-gründen getötet und gequält werden ist abstossend und entsetzlich genug.

> Und bei diesem Thema finde ich es auch absurd irgendwelche Verschwörungen im Hintergrund zu suchen da es eien so abscheuliche Tat war das es nur ins Lächerliche damit gezogen werden könnte..... <

ich wollte es mit dieser "schablone" nicht ins lächerliche ziehen, aber sie würde wie die faust auf auge passen.

auf die gefahr hin es auf die spitze zu treiben:
je entsetzender ein "terrorakt" desto besser die unterstützung durch das volk für mehr/härtere militärische aktionen (siehe wtc).

es stellt sich die frage, kann man nur bei "kleinen ereignissen" an verschwörung denken und "grosse" sind es mit sicherheit nicht?
für eventuelle drahtzieher wäre das eine super einstellung!

mfG

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden

Was ist los mit Russland?

08.09.2004 um 02:17
""ich wollte es mit dieser "schablone" nicht ins lächerliche ziehen, aber sie würde wie die faust auf auge passen.""


zugegeben, bei allem wo 2 verschiedene meinungen entstehen passt es.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Anschlag auf Alexej Nawalny inszeniert?
Verschwörungen, 158 Beiträge, am 20.01.2021 von frivol
frivol am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 20.01.2021 »
von frivol
Verschwörungen: Mysteriöser Betonmonolith Tallin
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 03.01.2021 von Roesti
Fiolio am 26.12.2020, Seite: 1 2
26
am 03.01.2021 »
von Roesti