Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 20:51
Der Verlag bezeichnet sich selbst als Verlag und Fachbuchversand für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen und Geheimgesellschaften. Verlegt werden unter anderem Bücher zu Themen der Prä-Astronautik, der Ufologie, des Erfundenen Mittelalters, des Kreationismus, der Astrologie, der Geomantie sowie der Germanischen Mythologie, des Islamismus, der Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ wie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[
Quelle: Wikipedia: Kopp Verlag

Ausserdem:
http://reflexion.blogsport.de/?p=181 (Archiv-Version vom 19.11.2011)

Hab das mal gegoogelt und muss feststellen das die voherschende Meinungen zum Kopp-Verlag mehr als schlecht und der Verlag ganz und garnicht seriös ist

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 20:52
Oh mein Gott!
Erst den Kopp-Verlag (dazu noch Oberrassist Ulfkotte, der uns die EHEC-Epidemie als Fäkalien-Djihad verkaufen wollte, weil seiner Meinung nach die Muslime aufs Gemüse gekackt hatten) und dann nocxh Michael Winkler der Holocaust-Leugnwer, der auch auf nonkonformist und altermedia schreibt.
@SmartSirius Mach woanders Werbung für Faschisten! Ist hier nicht das richtige Umfeld, fürchte ich. Obwohl n paar Braun-ESOS werden vielleicht geil dabei ...


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 20:59
@ endgame

so wies aussieht hast du recht..mal sehen 2 wochen hat der august ja noch u langsam bröckelt alles auseinander..


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:03
solange dieser Verlag nicht von dt.gerichten geschlossen bzw. verboten worden ist,
ist es absolut legitim daraus zu zitieren...

egal ,wie man zu themen steht oder deren autoren....sie haben das gleiche recht auf beachtung wie bild,spiegel usw usw...

außerdem sollten hier einige etwas vorsichtiger sein ,mit ihren aeusserungen ,,es hat schon ein paar leuten richtig geld gekostet...so aeusserungen zu taetigen..


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:04
@ Schpork/grmpf/collectivist: Ok, ok, schon gut. Hab kapiert. Dann halt nicht Kopp. Gibt aber bald sicherlich neue Links dazu, die das mit den Engländern rausposaunen werden.

Ich finde den folgenden Link hier ja echt mal Propaganda - brutale Medienmanipulation! SOWAS sollte man mal verbieten:

http://wirtschaft.t-online.de/trotz-schuldenstrudel-deutsche-glauben-an-den-euro/id_48872898/index (Archiv-Version vom 31.08.2011)

Wenn das wirklich war wäre, was da steht, wieso seh ich das nicht so? Wieso sehen die Kommentatoren das nicht so? Und warum wurden die Kommentare dann so plötzlich gesperrt? xD

Hier mal ein lustiger Kommentar: "Selten so gelacht . die Deutschen glauben an den Euro . HaHaHaHa ! Hab mein Konto aufgelöst und dafür zwei Gold Barren gekauft . Der Euro , hahahahahaha !"

Tja, da sieht mans wieder. Goldbarren sind sicherlich praktisch. Ich beneide meinen Bruder. Denn der hat doch tatsächlich einen echten Rubin in seiner Vitrine (!). Mann, sowas hätte ich auch gerne mal ;(


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:26
@SmartSirius

Wäre nett, würdest du hier keine Holocaustleugner verlinken.
Ebenso ist der KOPP Verlag nicht grad die Quelle Nummer 1, wenn es um Fakten geht.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:27
Zitat von farkas1farkas1 schrieb:egal ,wie man zu themen steht oder deren autoren....sie haben das gleiche recht auf beachtung wie bild,spiegel usw usw...
Es gibt kein Recht auf Beachtung. Und ich werde keinerlei dieser Artikel Beachtung schenken.
Steht jeden frei dies auch zu tun ;)


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:29
Hi,

@SmartSirius
Mir scheint eher, du willst mir nicht glauben
Die Beschreibung deiner Beobachtungen sind in Ordnung. Deine Schlußfolgerungen halte ich für dämlich (sorry). Das ist das Problem, nicht mein Glaube.

-gg


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:33
Zitat von SmartSiriusSmartSirius schrieb:Mir hatte das aber mal vor kurzem mein Bruder gesagt. Der ist zur Zeit in Koblenz und studiert dort Meereswissenschaft. Außerdem ist er Mitglied bei den Grünen, soviel ich weiß. Also ja, der weiß so einiges über die Politik.
Na da kennst Du Deinen Bruder ja recht gut.
Vielleicht ist er ja nicht bei den Grünen, sondern bei Greenpeace. Würde zumindest besser zum Meeresbiologiestudium passen. :D
Zitat von SmartSiriusSmartSirius schrieb:Außerdem muss ich jetzt schon mehr als 1 Kilometer weit fahren (und das in einer Großstadt mit mehreren Mio. Einwohnern), damit überhaupt irgendein Friseur in greifbarer Nähe ist.
Dann komm hier her aufs Dorf. Wir haben in unserem Dorf 3 Frisöre. Haarschnitt kostet zwischen 12 und 14 Euro. Kaffee und ein nettes Gespräch gibts gratis dazu.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:36
@ klausbaerbel: was soll denn das jetzt? Natürlich kenne ich meinen Bruder. Und ja, er war schon länger bei den Grünen, daher nehme ich an (hab ihn halbes Jahr nicht mehr gesehen jetzt), dass er noch Mitglied ist. Was hat denn Greenpeace mit den Grünen zu tun? Nein, er ist wie ich, mein Bruder. Ökostyle eben ;) Alles Gute für die Umwelt tun eben.

Edit: Mit Greenpeace hatte er nichts am Hut.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:38
@SmartSirius

Dann lies doch nochmal, was Du geschrieben hattest.

Vielleicht fällt dann der Groschen.

Zu Deinem Frisörproblem habe ich Dir noch etwas dazueditiert. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 21:44
@SmartSirius
Wenn Du mich ansprechen möchtest und ich benachrichtigt werden soll, darfst Du kein Leerzeichen zwischen @ und Nicknamen setzen.

Links neben dem Textfenster stehen die Namen der Leute. Ein Klick darauf und der Nick wird ins Textfenster eingefügt.
Beitrag von bennamucki (Seite 203)


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 22:11
Kennt Ihr den Hopi-Prophetenstein?

Koyaanisqatsi [ˈkɔɪjɑːnɪsˌkatsi] ist der erste Teil der Qatsi-Trilogie von Godfrey Reggio, der sich mit dem Eingriff des Menschen in die Natur und generell zivilisationskritisch mit der menschlichen Lebensweise beschäftigt. Der Film erschien 1982 in den Kinos.

Außergewöhnlich ist die Abwesenheit von Worten und handelnden Personen, der Film besteht ausschließlich aus aneinandermontierten, assoziativen Bildsequenzen und der von Philip Glass komponierten Musik.

Als Inspiratoren werden im Abspann unter anderem die Künstler Georgia O’Keeffe und Guy Debord, der Philosoph/Theologe Ivan Illich und der Wirtschaftswissenschaftler Leopold Kohr genannt. Unterstützung bekam der Film von Francis Ford Coppola und George Lucas und erreichte so ein breites Publikum.

Der Filmwissenschaftler James Monaco erklärte Koyaanisqatsi zu einem der fünf wichtigsten Filme der Gegenwart (seit 1980). Koyaanisqatsi bildet mit seinen Fortsetzungen Powaqqatsi (1988) und Naqoyqatsi (2002) eine Trilogie.

Youtube: Koyaanisqatsi (trailer)
Koyaanisqatsi (trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Powaqqatsi - Trailer HD
Powaqqatsi - Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: naqoyqatsi trailer
naqoyqatsi trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 22:56
@klausbaerbel
@Thalassa

"Hm - und genau wann, also wann soll dieser Systemcrash seinen Höhepunkt erreichen?"


endgame: "der Höhepunkt dürfte so im 6 - 9 Monaten passieren!"
...schrieb ich am 01.09.2010.

den Thread Beitrag von endgame (Seite 1) verfasste
ich am 30.10.2010, quasi genau einen Momat später.
Was war da in den 30 Tagen passiert? Richtig, ich habe dazugelernt und mir
ging ein Licht auf, nämlich, daß der bevorstehenden Crash genau im Zeitfenster
der Zerstörung passieren wird, sehr zeitlich gedrängt und nicht über Monate hingezogen,
halt plötzlich und sehr schnell. Damit, war mir meine vormals genannte Theorie
nicht mehr präsent (am 30.10.2010) und ich wusste dann besser bescheid, - der
Systembruch würde nicht im März, April, oder Mai 2011 stattfiden, sondern eben im
August und genau vom 18.08. -04.09.2011! :)

Beide Termine bzw. Zeitabschnitte lagen ja noch in der Zukunft und ich hatte den einen
ja nicht verschoben, weil am ersten nichts passiert wäre, das stand ja noch in den Sternen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:06
@endgame

welche konsequenzen wirst du ziehen wenn du wieder daneben liegst ?? oder wirst du im nachhinein relativieren ?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:12
@waage
Entweder er meldet sich endgültig ab oder setzt weiterhin noch auf 2012!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:15
Bin ich froh, wenn wir endlich gut ins Jahr 2013 rutschen, denn dann haben diese infantilen Kalenderprophetien endgültig ausorakelt.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:18
Hi,

@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Bin ich froh, wenn wir endlich gut ins Jahr 2013 rutschen, denn dann haben diese infantilen Kalenderprophetien endgültig ausorakelt.
Quatsch. Warum sollten sich die Protagonisten von einem nicht existenten Ereignis beeindrucken lassen? Es ist ja noch nicht einmal sicher, wie die Korrelation des MAYA Kalenders sich zu dem unseren verhält.
Dann wird flugs eine andere Korrelation gebastelt und gut ist. Die Lister der verpassten Weltuntergänge ist lang und wird immer länger.

-gg


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:19
@collectivist

mir persönlich wärs am liebsten, er würde bleiben und einsehen dass er sich da in was verrannt hat und er dies dann auch anderen weltuntergangsjüngern hier kundtut, dass das ewige weltuntergangsgedöns nur seine lebensqualität negativ beeinflusst hat

quasi vom saulus zum paulus


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 23:21
Zitat von waagewaage schrieb:quasi vom saulus zum paulus
Quasi vom Christenjäger zum Christen ;)


Anzeige

melden