Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"? RSS

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Nicht, DAS, Gibts, Doch

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
magaziner
Diskussionsleiter
Profil von magaziner
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

25.11.2010 um 22:16



Es gab mal bis vor kurzem eine sehr interessante, umfangreiche Website, sie wurde, wie wohl ihre Vorläufer auch, von "Dritten" aus dem Netz entfernt und somit unserem Zugriff entzogen. Wer weiß was über den Betreiber, den Verbleib dieser Website und die Hintergründe des Verschwindens?

melden
Goran
ehemaliges Mitglied


   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

25.11.2010 um 22:19

Um was ging es inhaltlich auf der Webseite?

melden
magaziner
Diskussionsleiter
Profil von magaziner
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

25.11.2010 um 22:28

Es ging vornehmlich um unbequeme Themen wie sie hier in diesen Foren besprochen werden. Chemtrails, staatlicher Machtmißbrauch, Verschwörungen aller Art, die Dollar-Lüge, Haarp, die Notenbanken, 9-11, etc. Der Betreiber dieser Website fühlte sich offensichtlich vom Verfassungsschutz verfolgt. Ob dies paranoid war, weiß ich nicht, jedenfalls wurde diese Site einfach über Nacht abermals aus dem Internet entfernt.

melden
   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

26.11.2010 um 12:53

magaziner schrieb:
Der Betreiber dieser Website fühlte sich offensichtlich vom Verfassungsschutz verfolgt.

Wer sich vom Verfassungsschutz verfolgt fühlt, hat es in der Regel auch verdient, vom Verfassungsschutz verfolgt zu werden.

magaziner schrieb:
jedenfalls wurde diese Site einfach über Nacht abermals aus dem Internet entfernt.

Es wäre ja auch seltsam, wenn das Entfernen einer Website Stunden oder gar Tage dauern würde. Ein Klick und alles ist weg; egal ob in der Nacht oder am Tag.

melden
   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

26.11.2010 um 13:16

@magaziner

Es gibt da so ein total nuetzliches AP fuer den PC: www.google.de

Und da finden sich folgende Daten:

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain das-gibts-doch-nicht.de
Letzte Aktualisierung 17.10.2007
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Alfred Prunner
Adresse: Sebastian Kneipp-Str. 48
PLZ: 37217
Ort: Witzenhausen
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain das-gibts-doch-nicht.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Alfred Prunner
Adresse: Sebastian Kneipp-Str. 48
PLZ: 37217
Ort: Witzenhausen
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain das-gibts-doch-nicht.de in technischer Hinsicht.
Name: Alfred Prunner
Adresse: Sebastian Kneipp-Str. 48
PLZ: 37217
Ort: Witzenhausen
Land: DE
Telefon: +49-05545-95054
Telefax: +49-04958-910441
E-Mail: lysander.prunner@gmx.de
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain das-gibts-doch-nicht.de.
Name: Alfred Prunner
Adresse: Sebastian Kneipp-Str. 48
PLZ: 37217
Ort: Witzenhausen
Land: DE
Telefon: +49-05545-95054
Telefax: +49-04958-910441
E-Mail: lysander.prunner@gmx.de
Technische Daten
Nameserver: ns1.dnes.de
Nameserver: ns2.dnes.de


Die Adresse scheint es tatsaechlich zu geben:


Größere Kartenansicht

melden
   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

26.11.2010 um 13:44

Nach eigenen Angaben ist Alfred Prunner 2005 nach Brasilien ausgewandert, nachdem er einige Meinungsverschiedenheiten mit dem deutschen Finanzamt hatte.

Seit 2007 hat er seine Seite nicht mehr aktualisiert. Vielleicht hat er jetzt auch seine Zahlungen an den Provider eingestellt, was diesen zu entsprechenden Maßnahmen verleitet hätte.

Der Verfassungsschutz wird damit eher nichts zu tun haben. Er betreibt nämlich nur Vorfeldaufklärung, das bedeutet, dass er (u.A. vür das BMI) Informationen sammelt und auswertet.
Polizeiliche Befugnisse hat der VS nicht. Das bedeutet, dass er Verfassungsfeinde nicht selbst bekämpft, sondern die Informationen bereitstellt, die das BMI zur Bekämpfung von Verfassungsfeinden benötigt.
Der VS kann niemanden festnehmen, keine Durchsuchungen durchführen, keine Gegenstände beschlagnahmen, keine Platzverweise aussprechen und keine Internetseiten sperren.

melden
   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

26.11.2010 um 18:41

Das ist auch besser so,Prunner hätte für drei Jahre wegen Holocoustleugnung,Rufmord,Volksverhetzung und diverser andererDelikte in den Bau gemusst

melden
   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

26.11.2010 um 22:15

Guckst du hier:

http://web.archive.org/web/20050107011513/www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php

melden
magaziner
Diskussionsleiter
Profil von magaziner
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

26.11.2010 um 22:45

Okay, okay. Das sind mehr als genug Informationen. Bitte nicht gleich der rechten Fraktion zuordnen, ich fand die Site erst kurz bevor sie stillgelegt wurde. In der kurzen Zeit konnte ich mir kein ausreichendes Gesamtbild machen.

Danke für die vielen Antworten.

melden
   

Wo ist "Das-gibts-doch-nicht.de"?

30.11.2010 um 21:28

Glauben kann ja jeder was er möchte...
Ich fand diese Seite interessant...

Delon.



melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt

88.815 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?147 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden