Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:37
Zitat von BaummitAstBaummitAst schrieb:Trotzdem sind neue Fregatten in Auftrag, neuer Schützenpanzer...
Uii , die neue Baden-Würtenbergklasse ersetzt die alte F122 Klasse im Verhältniss 1:2 .
Desweiteren werden bei den neuen Schiffen weitaus weniger Mann an Bord sein wie bei der F122 Klasse . Wo da jetzt ne Aufrüstung sein soll verstehe mal wieder wer will ...

Anzeige
melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:38
Ich Denke das Russland und Co. mehr Wissen als wir Ahnen, vllt hat das was mit der Türkei und die Vereinigung mit den Arabischen Länder zu tun?

http://dawa-news.net/2011/01/erdogan-will-arabisch-turkische-partnerschaften-aufbauen/ (Archiv-Version vom 17.01.2011)


1x zitiertmelden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 12:50
Irgendwoher müssen die Waffen aber kommen bzw von irgendwem müssen diese gebaut und an Russland verkauft werden oder glaubst du die bauen alles selbst?
xt
Die russische Rüstungsindustrie kommt langsam wieder so richtig in Schwung , die haben im übrigen auch massig Exportaufträge :

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ruestungsindustrie-russland-schmiedet-der-welt-waffen;2525975 (Archiv-Version vom 12.02.2010)


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 14:32
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:Ich Denke das Russland und Co. mehr Wissen als wir Ahnen, vllt hat das was mit der Türkei und die Vereinigung mit den Arabischen Länder zu tun?
Natürlich wissen die mehr als wir, wär ja auch seltsam wenn es andersherum wäre. Und was für eine 'Vereinigung arabischer Länder' meinst du ?


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 14:35
@schrankwand
Ja, da haste recht :D
der Erdogan will eine Partnerschaft mit den Arabischen Länder sieh link!


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 14:43
Kann mir kaum vorstellen, dass das in absehbarer Zeit was wird. Allein schon weil einige arabische Herrscher befürchten, dass das auf eine Neuauflage des Osmanischen Reiches hinauslaufen könnte, was bei den Arabern noch nie sonderlich beliebt war.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 20:06
woran mache ich es fest ? ich lese täglich Zeitung außer Sonntag schaue jeden Tag Nachrichten an, weil es mich interessiert,aber ich habe seitens Russlands nix mehr gehört. Ob die ein dritten Weltkrieg planen sei erstmal dahin gestellt. Ich denke mal nicht nur mich interessiert es was in deren Köpfen abspielt. Was Putin betrifft,der Mensch ist ziemlich intelligent und kann sehr hinterhältig sein. Ich bin weiß Gott kein Verschwörungstheoretiker,aber mich interessieren die Menschen was in ihren Schädeln abspielt. Mich würde auch mal interessieren was die Mekel so für Gedanken hat und ich meine jetzt nicht ihre versauten privaten Gedanken ich meine jetzt ihre Politischen Gedanken. Aber da werde ich wohl nicht alleine dastehen


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 21:22
@Flaming_Tears

Du bist kein Verschwörungstheoretiker, willst uns aber erzählen, Russland plane etwas.
Unsere Kanzlerin heißt übrigens Merkel, nicht Mekel. Ich will keine Haare spalten, aber wenn du uns hier einen von der russischen Verschwörung weismachen willst, solltest du doch gewisse politische Personen richtig schreiben.
Im Übrigen ist deine Überschrift schlecht gewählt. Stille Wasser....das träfe wohl auch auf dich zu, was?^^


1x zitiertmelden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 21:33
Naja, wenn man nur die deutschen Medien verfolgt, dann hat man wirklich das Gefühl, dass mit Russland etwas nicht stimmt. Allerdings liegt das eher an den aus dem kalten Krieg herüber geretteten anti-russischen Reflexen der deutschen Medienlandschaft, die alles was mit Russland zu tun hat überkritisch abhandeln. Konnte man z.B. auch gut beim Konflikt mit Georgien sehen, der in den Deutschen Medien extrem einseitig und anfänglich (wissentlich?) komplett falsch dargestellt wurde.

Es wird also nur kritisch/negativ über Russland berichtet und wenn es nichts negatives zu berichten gibt, dann wird gar nichts berichtet. Meine Darstellung der deutschen Medienlandschaft ist jetzt natürlich auch leicht vereinfacht.

Emodul


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 21:52
@Merlina
Ich kann mich auch mal verschreiben oder passiert mir manchmal das die Tastatur einige Buschstaben verschluckt also kein Grund zum meckern. :)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Stille Wasser....das träfe wohl auch auf dich zu


Still bin ich nur beim ersten Date aber dann taue ich auf mein Kind :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 21:53
@emodul
Naja da hast du recht. Aber berichte mal über etwas was vielleicht geheim ist :) geht nicht gut vorrausgesetzt du bist Insider :)


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 21:59
@Flaming_Tears

1. War der Titel schlecht gewählt und wurde mittlerweile verändert
2. Mecker ich nicht. Das hört sich nämlich anders an
und
3. bin ich nicht dein Kind. Merk dir das.



In welchen Zeitschriften, oder Medien konntest du denn Ansätze für deine Gedankengänge finden?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:06
@Merlina
Nein weder Medien noch sonst was ich denke da bisschen weiter. In der Vergangenheit hat man auch nicht erwartet das die Europa einreiten


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:07
woran mache ich es fest ? ich lese täglich Zeitung außer Sonntag schaue jeden Tag Nachrichten an, weil es mich interessiert,aber ich habe seitens Russlands nix mehr gehört.t
Die süddeutsche , das Handelsblatt , die Welt , die Zeit usw berichten häufig über Russland . Zudem gab es gerade im Bereich Luftfahrtmagazinen in letzter Zeit recht häufig was über die russische Luftwaffe und der russischen Luftfahrindustrie .


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:13
@Flaming_Tears

Ich sehe in deiner persönlichen Theorie nur den Versuch, ein Land mitsamt seinen Einwohner zu diffamieren.
Das ist keine Unterstellung meinerseits, auch keine Behauptung. Sondern ein Verdacht.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:15
@Merlina
mit dem Verdacht liegst du falsch


melden

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:16
@Flaming_Tears

Umso besser.

Dann mach mit und anderen diskussionswilligen User bitte den Gefallen und recherchiere etwas.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:19
@Merlina
ich werde mal rechachieren


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:32
also russland macht mir zurzeit keine probleme. halten sich jetzt überall raus und bringen so wenigstens ihr land auf vordermann.
eher sorgen macht mir china. die rüstungsausgaben sind zuletzt stark angestiegen. könnte natürlich auch wegen dem nordkorea konflikt sein.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?

15.01.2011 um 22:38
@Dorf
ich denke mal das ist wegen Nordkorea sie haben sich ja angegriffen gefühlt. Aber Russland ist für mich zu ruhig. Ich meine ich habe keine Angst vor irgendein dritten Weltkrieg der vielleicht in 100 Jahren kommen wird. Die Versuchen es vielleicht anders das sind bei mir alles nur Vermutungen. Man sagt ja alles Große steht im Sturm


Anzeige

melden