Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esowatch, Großer Stil, Internet Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:56
Ja, genau, gib mal einer bei Google "Esowatch" ein. Da kommt dann "Esowatch" als erste Anzeige. DAS ist eine Verschwörung... :D Also langsam müsste es doch auch der Letzte merken, oder? :D

Anzeige
melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:57
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:dann gib mal eesowatch ein.
Interessant. 52 Ergebnisse, das erste ist das.


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:57
@schmitz
Es sind interessante Perspektiven, aber nicht die einzige Wahrheit, meiner Meinung nach. Man kann die "Wirklichkeit" aus vielen Perspektiven betrachten.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:58
@chen

der satz "er Esowatch gut findet, findet ja möglicherweise auch Pädophile gut."" ist natürlich schwachsinn.

aber, ist nun mal ne tatsache, dass esowatch auf nem pädophilie-server reitet. is dann schwer zu glauben, dass esowatch die armen kinderlein vor impfgegnern schützen will.


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:58
Da schenkt man ein paar gescheiterten Menschen zuviel Aufmerksamkeit. Die sollen sich mal lieber um Altersarmut und andere soziale Probleme kümmern.


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:58
@accrec
Wenn ein Modell in sich geschlossene Antworten liefert, muss ein Alternativmodell zwangsläufig auch in sich geschlossen sein können, oder es taugt nichts... ;)


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:00
So wie ich das verstanden habe, ist die "Eselwatch" Präsenz doch auf dem gleichen Server gehostet? Also ist das doch der berühmte Stein der im Glashaus geschmissen wird, zudem ist es irrig sowas überhaupt als Argument heranzuzuziehen, denn da sind 1000de Seiten gehostet.


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:01
Na, was muss ich denn nun bei google eingeben, dass eine Esowatchseite als Erstes erscheint?


1x zitiertmelden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:02
@schmitz

esowatch hat drei admins, und 100 user, wp hat 2000 admins und 100000 user und trotzdem ist esowatsch bei google vor wp. das ist ganz zweifelsfrei representativ.

@alle

endlich haben wir catdog gefunden. der mann weiß alles. er recherchiert einfach ein bisschen, und kein geheimnis des universums bleibt ihm verborgen. ein toller mann, oder ?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:03
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Na, was muss ich denn nun bei google eingeben, dass eine Esowatchseite als Erstes erscheint?
Probier's mal mit "Hans Weidenbusch" ;)


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:04
@Esowatschn
Gegen Deine Pseudoargumente zu bestehen ist echt keine Kunst. Das nun extra hervorzuheben, ruft nur eines hervor: fremdschämen...


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:05
@schmitz
Es geht um völlig unterschiedliche Perspektiven. Deine Fragestellung nach setzt du bei allen anderen Perspektiven die wissenschaftliche Perspektive voraus.

Aber ich wollte das jetzt eigentlich nicht weiter vertiefen.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:05
zuviel der ehre für weidenbusch

ich würde mal hier schauen

http://www.eselwatch.com/index.php?title=Dr._Ing._Klaus_Ramstoeck (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:06
Hä? Wenn man Esowatch bei google eingibt, möchtest Du also, dass Wikipedia kommt?

http://www.google.de/#hl=de&pq=esowatch%20&xhr=t&q=kicker&cp=3&pf=p&sclient=psy&aq=0&aqi=&aql=&oq=kic&pbx=1&fp=b7e05670fd65180f

Krass, guck mal, bei kicker isses genau so. VERSCHWÖÖÖÖRUNG!


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:07
@schmitz

vielleich findest du ja mal sogar einen außer dir, der dir recht gibt. recherchier doch einfach mal ein bisschen, du sagst doch du findest alles.

gruß


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:07
@accrec
In dem hier vorliegenden Fall: in Worten "Hans Weidenbusch", haben wir einen Mitstreiter unter uns, der behauptet, Einstein und Heisenberg und Max Born mit Ü-Eiern widerlegt zu haben.Ich bin also voll am Thema. ;)


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:08
@Esowatschn
Das Schlimme ist, das tue ich seit Jahren, bin sozusagen "Fan" von Weidenbusch geworden, darum mein "Fachwissen"... ;)


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:09
@knut

na dann hab ich mich getäuscht. ich nehms zurück. esowatch manipuliert das googleranking nicht. sorry.


1x zitiertmelden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:10
Hast Du getrunken?


Anzeige

melden