Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

04.07.2011 um 18:16
Nicht nur conrebbi sondern auch viele andere "Infokrieger" sind Agenten Satans, die dazu beitragen, die NWO der "Erleuchteten" zu installieren. Es ist wie eine Religion geworden, mehr noch, die wenigsten interessieren sich für die Bibel, und für Jesus, stattdesen versucht man, diese gottlose Welt zu retten, obwohl die Bibel warnt, das man kein Freund der Welt sein soll, und nicht lieben soll was in der Welt. den diese Welt wird es bald nicht mehr geben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 18:35
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nicht nur conrebbi sondern auch viele andere "Infokrieger" sind Agenten Satans, die dazu beitragen, die NWO der "Erleuchteten" zu installieren.
Dazu würden mich mal die Antworten von Muslimen, Hinduisten und Buddisten interessieren.


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 18:40
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:den diese Welt wird es bald nicht mehr geben.
Na das kann man ja nur hoffen. Entweder die Menschheit wird mal vernünftig oder macht Platz für die nächste Stufe der Evolution. Das Schlimmste für die Erde und das Leben wäre wohl, wenn wir noch eine Weile so weiter machen ;)

Grüße


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 19:57
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Das Schlimmste für die Erde und das Leben wäre wohl, wenn wir noch eine Weile so weiter machen
Der Wille des Menschen wird heute aber auch beeinflusst und indirekt gesteuert.


melden

Conrebbi

05.07.2011 um 00:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:Beim Mars hätte ich auch diese Seite verlinken können:
http://www.lukew.com/marsgeo/introduction.html

Aber da ich noch nie oben war, weiß ich nicht, ob das stimmt und nicht doch meine Gulasch-These richtig ist. Das Gegenteil kann ja eh keiner beweisen :D
@def
Zitat von defdef schrieb:Genau, lieber ma richtig dumm geseiert, als zuzugeben das man doch des öfteren Glauben muss statt zu wissen...
Der "Mars-Gulasch-Vergleich" ist eigentlich alles andere als "dumm geseiert", sondern vielmehr äußerst treffend. Nur checkst du das eben leider nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

05.07.2011 um 08:00
@JohnDifool

Kläre mich auf, oh weiser Mann.

LG


melden

Conrebbi

06.07.2011 um 00:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dazu würden mich mal die Antworten von Muslimen, Hinduisten und Buddisten interessieren.
Puhh...hoffentlich bekomm ich von diesem erzfundamentalistischen Geschreibsel keinen Augenkrebs.
Naja,aus buddhistischer Sicht ist die Welt tatsächlich gottlos.Zwar gibts jede Menge Götter,aber die sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu amüsieren bis der Arzt kommt,die können sich nicht auch noch um profane Menschen kümmern.Und die rasenden Gottheiten,die rasen eben...Dionysos ist so ein Raser.Wir müssen unseren Scheiss selbst auf die Reihe kriegen,ohne Gott


melden

Conrebbi

06.07.2011 um 16:33
@Warhead Zwar gibts jede Menge Götter,aber die sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu amüsieren bis der Arzt kommt

na aber bestimmt nicht im buddhismus - da gibt es auch nur einen - für manche blinde auch NOCH keinen. interessant sind zudem parallelen zwischen horus, jesus, suiddharta gautama. verblüffend zudem - die buddhisten sind im gegensatz zu manch anderen monotheistischen religionen nicht wirklich herrschsüchtig. hmmm...

"wir müssen unseren scheiss..." lol, mach dich mal frei - erkenne dich selbst. ich hoffe, du wurdest nicht konfirmiert. na vielleicht im nächsten leben - lol.


melden

Conrebbi

06.07.2011 um 16:55
@Warhead

Kann es sein, daß Du da etwas mit der griechischen Mythologie durcheinandergewürfelt hast?


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 05:57
@32grebnesieh
Nein,Shakyamuni wird nicht als Gott angesehen.
Und einige herausragende Gemetzel in der Menschheitsgeschichte wurden von Buddhisten verübt,die mongolischen Grosskhane waren Buddhisten und installierten den Dalai Lama als eine Art spirituellen Hausmeister im Tibet,in diesem Falle war der Stifter Kublai Khan selbst

@klausbaerbel
Ach überhaupt nicht...viele Götter vagabundierten fröhlich zwischen den Völkern und Mythen durch die Jahrtausende...z.B.stammte die olle Hekate aus Babylon,dort hiess sie Ishtar und wurde vom fiesen Marduk mit nem Giftpfeil vom Himmel geschossen.Von den Assyrern wurde sie übernommen,da war sie für Fruchtbarkeit und Liebe zuständig,die Griechen machten aus ihr ne alte miese Hexe die bestenfalls noch alsn Schutz für Nutten zuständig war


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:04
@Warhead

Ja ok. Welchen Namen hat denn Dionysos im Buddismus?

Oder hattest Du das ganz allgemein bezogen?


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:10
Wird Conrebbi jetzt als "Gott" gehandelt? ;-)


1x zitiertmelden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:15
@ramisha

Du hast jetzt ausgesprochen, was ich seit einiger Zeit vermutet habe.


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:16
@klausbaerbel
Ja, viele sollen beim Hören seiner Erkenntnisse oft seufzen
"Ach, du lieber Gott!"


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:18
@ramisha

Du hast doch nicht etwa eine Wanze bei mir eingeschleust? *hecktischumguck*


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:20
@klausbaerbel
Bei DIR ausnahmsweise nicht! ;-)


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:23
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wird Conrebbi jetzt als "Gott" gehandelt?
Seine Stimme und sein abschliessendes "gehabt euch wohl" bei den Videos haben mich anfangs voll überzeugt, das er zu den seriösen VTlern gehört, falls es sowas überhaupt gibt. :D

Nein, Conrebbi weiss schon wovon er redet, bei manchen Themen gehe ich mit ihm voll konform.(9/11/Osama-Hoax)


1x zitiertmelden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:26
Ich hoffe, ich habe euch von meiner Seriosität überzeugt,
wenn ich für heute sage: Gehabt euch wohl!


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Seine Stimme
... hat was von Kaffeefahrten-Animator. Bei ihm denke ich immer an Magnetmatratzen und Superkochtöpfe.


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:31
@voidol

Du bist so fies, hat er das wirklich verdient, nur weil er Chemtrails-Fotos gefälscht hat?
Er stellt doch nur Fragen und bietet keine Theorien an, aber ich könnte mir vorstellen das für manche Zeitgenossen jedes einzelne Video Gesetz und die reine Wahrheit ist. :D


Anzeige

4x zitiertmelden