Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

15.12.2011 um 15:38
Wie war das Noch wer Jude ist bestimme ich und wenn ich sage das der Jude ist gehört er ausgerottet?

Leitspruch sämtlicher Judenjägern auf diesem Planeten und auch deren Hirnlosen Anhänger.

Und Conspecki rülpst in diese Horn.

Anzeige
melden

Conrebbi

15.12.2011 um 16:13
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 11.12.2011:In Wirklichkeit dreht sich alles um Deutschland. Wir sind zur Hegemonie über die Welt bestimmt. Ich glaubte lange, dies sei übertrieben oder Wunschdenken, aber es ist wirklich so. Ich glaube, daß die Weiße Rasse auch deutsche Rasse genannt werden könnte. Die europäischen Völker sind uns ähnlich, weil sie von uns abstammen. Es gab eine Zeit, in der die Weiße Rasse auf weit höherem Niveau lebte als wir heute und (vielleicht auch durch schlechte Zeiten ausgelöst) sich in der Welt verteilt hatte. Die Ureinwohner Neuseelands waren unsere Leute. Die chinesische Kultur wurde von uns gegründet und selbst bis nach Japan kamen wir. Die Ainu zeugen davon und die japanische Oberschicht trägt augenfällig unser Blut in sich. Die Koreaner sehen uns ebenfalls ähnlicher als andere Ostasiaten. Amerika war unser zweiter Kontinent, den wir für uns alleine hatten.
Also das ist echt gut. Ein klarer Fall von: I reject your reality and substitute my own.


melden

Conrebbi

16.12.2011 um 04:04
@ups
Das war der dicke Meier


1x zitiertmelden

Conrebbi

16.12.2011 um 09:31
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das war der dicke Meier
Das weiß ich aber Conspecki Alexichfurzmirdashirnwegjohnes und Ko AG entwiklen sich zu hilf Meiern


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 00:17
Conrebbi sagt in einem seiner Videos, das er im Staatsdienst wäre? Kann man im Staatsdienst beschäftigt sein und so propagieren? Da verliert man doch garantiert seinen Arbeitsplatz?
Außer, es wird geduldet, was ich mir als ehemalige Staatsdienerin im niedrigsten Dienst allerdings, kaum vorstellen kann!


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.12.2011 um 00:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kann man im Staatsdienst beschäftigt sein und so propagieren? Da verliert man doch garantiert seinen Arbeitsplatz?
Kommt drauf an, ob man angestellt oder Beamter ist, ein Angestellter kann sich diesbezüglich mehr erlauben. Und ob der Arbeitgeber von Conrebbis Internetaktivitäten weiss, ist auch fraglich.


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 00:38
@AgathaChristo
Müllabfuhr,Sielreiniger,Pförtner bei den städtischen Klärwerken,Archivlurch im Strassenbauamt,Kopiergehilfe bei der Stiftung Preussischer Kulturbesitz,Hausmeistergehilfe an ner Grundschule...die Liste wo sich solche Gestalten verstecken können ist ellenlang


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 01:17
Das hat wohl nichts mit seinem Status zu tun, sondern mehr mit seinem Intellekt. Der kann ja bei der Müllabfuhr sein, aber trotzdem wegen seiner öffentlichen Propaganda den Staatsschutz in Unruhe versetzen?


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 04:52
xD, wieso sollte dieses Zeug den Staatsschutz in Unruhe versetzen? Das sind doch nur ein paar Spinner im Internet die gefälsche Ausweise und Nummernschilder an Idioten verkaufen.
Ich glaube, dass die wirklich besseres zu tun haben als sich mit solchen Witzbolden abzugeben.


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.12.2011 um 07:48
Ich weis garnicht warum alle auf den Typen herum hacken?! Er macht nichts anderes als Videos zu erstellen über zwielichtige Themen. Hier in Allmy wird auch nichts anderes fabriziert. Er sagt klipp und klar was ihn beunruhigt und versucht immer Quellen anzugeben um darüber zu diskutieren.
Wer ihn als heiliger oder absolutes Idol ansieht dem müsste auch das Fernsehen entzogen werden.

Von mir aus dürfte es gerne mehr solcher Leute geben. Hauptsache sie rutschen nicht absolut in die Eso- oder Fantasie- Welt ab.


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 08:26
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Conrebbi sagt in einem seiner Videos, das er im Staatsdienst wäre?
Vielleicht bezeichnen sich die Mitarbeiter des Deutschen Amtes ja auch so …


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 09:15
@A38O

Was es nicht gibt außer in der Gestörten Welt der Meiers.... :)


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.12.2011 um 10:51
@ups
Zitat von upsups schrieb:Was es nicht gibt außer in der Gestörten Welt der Meiers....
Eben. :D

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php" frameborder="0" scrolling="no" width="300" height="100"></iframe>


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 20:45
Weiß jemand was conrebbis Profilbild auf Youtube symbolisieren soll?


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 20:51
@1.21Gigawatt

Wikipedia: Alternative Tentacles
http://machetemfg.com/alternativetentacles.aspx (Archiv-Version vom 01.01.2012)


melden

Conrebbi

17.12.2011 um 20:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das sind doch nur ein paar Spinner im Internet die gefälsche Ausweise und Nummernschilder an Idioten verkaufen.
Diese "harmlosen Spinner" veröffentlichen auch ganze Listen von Haftbefehle im Namen des Reiches (auf denen dann z.B. Richter und Polizeibeamte stehen, mit denen sie mal zu tun hatten) oder private Details mit der Bitte, wenn man was weiss, was man gegen diese Person verwenden könnte, es doch zu verpetzen...

Inzw. sind sie so größenwahnsinnig, dass es einen "Haftbefehl" für Merkel gibt. Auf den dazugehörigen Photo steht hinter Merkel das wort "töten"


melden

Conrebbi

18.12.2011 um 19:45
Diese harmlosen Spinner haben seit der Widervereinigung 200 Menschen verbrannt,erschlagen,erstochen,gesteinigt,erschossen,ertränkt,zu Tode gehetzt uswusw...es reicht,wir sind im Krieg,und zwar nicht mit harmlosen Spinnern sondern mit Nazikampftruppen


melden

Conrebbi

18.12.2011 um 19:58
Einer dieser "harmlosen Spinner" hat heute in seinen Blog (Der mit der blauen Schrift "Deutsches Reich" vor 9/11-Demonstranten) ein Bild seiner Pistole gepostet mit den Hinweis auf einen Namen, wen er damit meint...


melden

Conrebbi

18.12.2011 um 20:29
31 Seiten ueber einen youtubechannel! Teilweise ganz interessante Themen aber es gibt Bessere die nur weniger bekannt sind


melden

Conrebbi

01.01.2012 um 12:27
Conrebbi zeigt sich bei seinen Neujahrswünschen und plant mit seinen anhängern scheinbar einen eigenen Nachrichtenkanal.
https://www.youtube.com/watch?v=GlMYGzPaz2Y


Anzeige

melden