Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:29
@fr2xedom
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Wahlversprechen nicht eingehalten
Welcher Politiker hatt ALLE Wahlversprechen eingehalten?
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb: Kriege (mit-)angezettelt bzw weitergeführt statt abzuziehen,
Welche hat er angezettelt? o_O Und bei welchen Kriegen sollte er soldaten von heute auf Morgen abziehen? Da würde mehr kaputtgemacht werden als alles andere.
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:er war nachweisbar auf Bildererg-Meetings
Öhm... und?

Anzeige
1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welcher Politiker hatt ALLE Wahlversprechen eingehalten?
Keiner! aber es geht hier um Obama
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche hat er angezettelt? o_O Und bei welchen Kriegen sollte er soldaten von heute auf Morgen abziehen? Da würde mehr kaputtgemacht werden als alles andere.
Maßgebliche Beteiligung an Libyen und Syrien? Von heute auf morgen=4 jahre?


2x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:37
@fr2xedom
Er hat vieles versucht und zwar gegen die Repuplikaner. Er währe fast zerbrochen um das Gesundheitssystem durchzubringen. Doch die Hasser sehen immer nur die schlechten dinge.
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Maßgebliche Beteiligung an Libyen und Syrien
Ui du kennst dich gar nicht mit dem Weltgeschehen0 aus X_X

Was haben sie mit Syrien zu schaffen????
Und zu Libyen musste man die USA überreden das sie mitmachen da sie nicht wollten.
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Von heute auf morgen=4 jahre?
Was 4 Jahre? Libyen?


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was 4 Jahre? Libyen?
-.-Afghanistan
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und zu Libyen musste man die USA überreden das sie mitmachen da sie nicht wollten
....wie im Irak oder Vietnam? "Zwang"? :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch die Hasser sehen immer nur die schlechten dinge.
Jetzt bin ich ein Hasser!?! :D Ok......

Aber stimmt, Hasser kennen sich
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gar nicht mit dem Weltgeschehen0 aus X_X



1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:54
@fr2xedom

wo haben sich die usa maßgeblich in syrien beteiligt?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:57
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Von heute auf morgen=4 jahre?
Obama darf viel von dem ausbaden, was noch durch Bush und Konsorten angefangen wurde (das wird scheinbar häufig vergessen). Die Folgen der Kriege, die Bush vom Zaun gebrochen hatte, werden nun Obama angelastet, obwohl er diese Konflikte letztendlich nur 'geerbt' hat.
Wie soll man sich aus einem Land von heute auf morgen zurückziehen, was durch den vorangegangenen Krieg komplett destabilisiert wurde ? Das hätte nur zur Folge, das dann erst recht das Chaos ausbricht und das widerum auf den Verantwortlichen für den Abzug zurückfällt.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:59
@fr2xedom
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:wie im Irak oder Vietnam? "Zwang"?
Von denen hast du erst nicht geredet.


2x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Von denen hast du erst nicht geredet.
Weils mir auch um Obama und sein Regime ging, weshalb ich Libyen nannte. Nur wenn ich Lybien vergleichen möchte, kann ich Lybien schlecht nochmal nehmen...

@Nerok
Als hätten einige Leute aus Washington da nicht ihre Schmierfinger im Spiel, wenn's um u.a. israelische Interessen geht.

@schrankwand
Zum Beispiel so? ;) http://www.welt.de/die-welt/politik/article4840079/Obama-stockt-heimlich-Truppen-auf.html


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:16
@fr2xedom
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Weils mir auch um Obama und sein Regime ging, weshalb ich Libyen nannte. Nur wenn ich Lybien vergleichen möchte, kann ich Lybien schlecht nochmal nehmen...
Und zu Lybien mussten sie erst überredet werden. Das gesuch um Hilfe bei Lybien ging übrigens von der Arabischen Liga aus welche die EU um Hile gebeten hatte.
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Als hätten einige Leute aus Washington da nicht ihre Schmierfinger im Spiel, wenn's um u.a. israelische Interessen geht.
Ach deshalb will Obama keinen Krieg mit dem Iran und hatt Israel gerügt? Danke für deine weitsicht.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:22
@fr2xedom

welche interessen hat israel daran das in syrien bürgerkrieg herrscht wenn an der grenze eh ruhe ist? oO

vorallem...für welche seite sind sie dann? assad oder die rebellen?


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:24
@interrobang
Arabischen Liga, EU, USA....alles ein Verein!

Aber Bilderberg-Treffen waren dir egal, oder wie war das?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Danke für deine weitsicht
gern geschehen!


2x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:24
@fr2xedom
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Aber Bilderberg-Treffen waren dir egal, oder wie war das?
Jop sind mir sehr egal.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:27
Zitat von NerokNerok schrieb:welche interessen hat israel daran das in syrien bürgerkrieg herrscht wenn an der grenze eh ruhe ist?
Destabilisierung des "muslimischen Feindes" aka "Schurkenstaat Syrien"?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:30
@fr2xedom
Und welche beweise hast du dafür?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 00:37
@fr2xedom

http://www.n-tv.de/politik/Syrien-ist-zweischneidiges-Schwert-article3140631.html
Ein Sturz des syrischen Staatschefs Baschar al-Assad könnte die Großwetterlage in der Region ändern. Wenn die radikal-islamische Hamas und die militante Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad keine Unterstützung mehr aus Damaskus bekämen, dann wäre dies ein schwerer Schlag für sie.
also gegen assad?

oder...
Israel könnte dies mit großer Genugtuung sehen, schreibt der intime Kenner der Assad-Familie, Patrick Seale. Allerdings versetze diesen Gefühlen die Furcht einen Dämpfer, dass ein islamistisches Regime in Syrien an die Macht kommen könnte. Das könnte dann eine noch größere Gefahr für Israels Interessen und Sicherheit sein.
doch für assad?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 01:05
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Wahlversprechen nicht eingehalten, Kriege (mit-)angezettelt bzw weitergeführt statt abzuziehen, Stichwort: Schulden, er war nachweisbar auf Bildererg-Meetings.....
Dafür hat er in den ersten beiden Jahren mehr Wahlversprechen durchgesetzt als sein sauberer Vorgänger in acht Jahren,und Bush hatte im weissen Haus nun wirklich nichts zu suchen,der war ein Putschist und kein Präsident


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 01:06
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Arabischen Liga, EU, USA....alles ein Verein!
Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.04.2012 um 01:10
@fr2xedom

Was machen denn die Bilderberger? Und vor allem, woher weißt Du das? Die Fantastereien auf den üblichen Seiten der Verschwörungtheoretiker kenne ich übrigens selbst...


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

13.09.2012 um 18:01
Die Spannungen zwischen USA und Israel sind in den letzten Tagen gestiegen, weil Obama mit einem Angriff auf den Iran noch abwarten möchte. Bibi (Netanyahu) mischt sich in die Innenpolitik USA's ein, was der Grund sein könnte, warum Obama ein Gespräch mit Netanyahu abgewiesen hat. Wie dem auch sei, Bibi ist sehr verärgert. In diesen Tagen könnte er einige fiese Tricks anwenden, damit Obama nicht wiedergewählt wird. Ganz klar ist ihm Mitt Romney lieber, der sofort grünes Licht für einen Angriff auf den Iran geben würde, wie er nach seinem letzten Besuch in Israel sagte.

Möglichweise benutzt Netanjahu einen Umweg, um Obama erheblich zu schaden. So ist auf der "Israel Science and Technology Homepage" das Resultat einer wissenschaftlichen Analyse erschienen die behauptet, die Geburtsurkunde von Obama, welche das Weiße Haus auf seiner Webseite veröffentlicht hat, ist eine Fälschung.

Komischerweise wurde der Artikel nach wenigen Tagen wieder entfernt. Wurde der Autor zurückgepfiffen?

Als Einführungstext steht folgendes auf der Seite:

"Da dies eine Seite für Wissenschaft und Technologie ist, gibt es die Notwendigkeit zu erklären, warum diese Seite sich dazu berufen fühlt, die Fälschung über ein Dokument von Mr. Barack Hussein Obama aufzudecken. Mr. Obama ist der Präsident der USA und ist aktuell der Anführer der freien Welt und des mächtigsten Landes der westlichen Hemisphäre. In dieser Position als Präsident beeinflusst die Politik die Mr. Obama verfolgt die ganze Welt und nicht nur die USA.

Wegen der andauernden Kontroverse über seine Berechtigung, hat am 27. April 2011 das Büro des Präsidenten im Weissen Haus ein Dokument veröffentlicht, welches "Long-Form Birth Certificate" genannt wird (Geburtsurkunde). Die Veröffentlichung dieses einfachen Dokuments nach zwei Jahren der Kontroverse, erhöhte in uns den Verdacht, es könnte etwas faul sein an der Information auf diesem Dokument. Um das zu überprüfen, haben wir das Dokument, welches auf der Webseite des Weissen Haus unter http://www.whitehouse.gov/sites/default/files/rss_viewer/birth-certificate-long-form.pdf (Archiv-Version vom 12.09.2012) abgelegt ist, heruntergeladen. Die Analyse die wir folgend präsentieren, beweist ohne einen Zweifel, die Geburtsurkunde ist ein fabriziertes, nachgemachtes und gefälschtes Dokument.

Die Veröffentlichung so eines eklatant gefälschten Dokuments über etwas so grundsätzliches wie die Geburtsurkunde von Mr. Obama, sollte grosse Bedenken über die Wählbarkeit einer Person aufkommen lassen, der die Zügel des mächtigsten Landes der Welt hält.

Darüber hinaus, der Mangel an Taten was die Mitglieder des Repräsentantenhaus und des Senats betrifft, sowie der Gerichte der Vereinigten Staaten, trotz vieler vorhergehender Appelle an diese drei Bereiche des amerikanischen Staates, bringt auch die Sorge hoch, wie diese Institutionen der angeblichen besten, und ganz bestimmt wichtigsten Demokratie der freien Welt, dieses Thema ausgewichen sind."

Dann wird aufgeführt, wie das PDF-Dokument der Geburtsurkunde von Obama genau untersucht wurde und welche Fälschungen gefunden wurden. Kurz gesagt, am PDF-Dokument wurde mit Grafiksoftware herummanipuliert. Die Schriftarten im gleichen Datenfeld sind unterschiedlich, es sind Zahlen und Buchstaben nachträglich eingefügt oder gelöscht, das Dokument besteht aus mehreren Ebenen, obwohl es nur eine geben dürfte und vieles mehr.

Wer behauptet, dass so etwas in einem Scan automatisch passieren kann, hat schlicht und einfach keine Ahnung, wie ein Scanner wirklich arbeitet.


Hier ein Screenshot vom besagten Artikel:

http://1.bp.blogspot.com/-1K5T2d7YomQ/UFGcwkh7G1I/AAAAAAAANLQ/eQkODM1mPtY/s1600/science-co-il.JPG


Außerdem findet man die Seite noch im Google-Cache:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:hzwiqEiT3CcJ:www.science.co.il/Obama-Birth-Certificate.htm+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=us&client=firefox-a


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

13.09.2012 um 18:19
@styluxe

Die Story taucht andauernd wieder auf.

Wenn ich ein Dokument fälschen würde, täte ich das bestimmt nicht an einem PDF, sondern würde das auf Papier machen und die Fälschung scannen.

Außerdem glaube ich schon, dass Geheimdienste Dokumente so fälschen können, dass Amateure das nicht erkennen.
Denk mal an die falschen Pfundnoten der Nazis


Anzeige

melden