Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 16:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:kahn, kaaaahn, kaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnn.
Ganz richtig. Und da in diesem YT Video auf diesen Vorfall hingewiesen wurde ist es also nun Fakt. Es ist eine amerikanische Verschwörung.

Youtube: KHAAAAAAN!
KHAAAAAAN!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 17:38
Yes we kahn


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 19:09
Alles Spekulation.

Etwas anderes bleibt dem Ungläubigen nicht übrig.
Kahn sein er wars, kahn auch nicht sein,
es ist durchaus möglich, dass er Opfer eines Komplotts wurde.

Mögliche Motive:
Der US-Stellvertreter Sarkozy (befehligte als erster den Überfall auf Libyen) hat damit einen politischen Konkurrenten verloren und die Geschicke des IWF können in Zukunft noch stärker pro-US-amerikanisch gelenkt werden.

Andererseits kann selbst in hohem Alter sexuelle Aktivität nicht ausgeschlossen werden.

Allerdings erscheint mir S-K nicht unbedingt in der körperlichen Verfassung, dass er ein junges Zimmermädchen zum Oralverkehr zwingen könnte. Der wirkt körperlich eher so wie ein älterer Bluthochdruckpatient, dem der Arzt schon "normalen" Sex verbietet.

Kann ja durchaus sein, dass man die Dame auf ihn angesetzt hat und er gemerkt hat, dass da was nicht stimmt und deshalb so schnell verschwinden wollte.

However,
kann man glauben oder aber nicht.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 20:25
Amerika muss den Euro nicht zerbrechen denn der Euro ist schon lange gescheitert. Sobal ein Land mit einer Währung Pleite geht hat diese meiner Meinung nach keine Zukunft mehr. Grichenland Pleite, Portugal Pleite, Irland Pleite, bald Spanien Pleite?? JAJA dann wären das schon 4 Länder. So oder so für mich ist auch die EU gescheitert. Denn wer hunderte Millionen in Stierkämpfe investiert ist nicht normal und das ist eben die EU ! Dank der EU steigen die Lebensmittelpreise in Afrika ständig ! Die EU will Elektroautos um das Klima zu schützen ! Ist das wirklich so NEIN. Desto mehr Elektroautos desto mehr 'Strom wird Produziert und desto mehr Batterien werden hergestellt und das alleine sprengt das schon alles.

Sorry bin etwas abgedriftet.

Der Euro hat keine Zukunft mehr fertig punkt aus ! Der Euro hat bisher wirklich außer im Handel (Export usw) nur ärger eingebracht. Meine Meinung jeder Staat sollte seine eigene Währung haben den das ist das beste. Man sieht ja wo eine Europäische Einheitswährung endet. Bei Abzockern , Spekulanten, Geldschiebern , Staatspleiten usw usw !!!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 22:14
Will gar nicht wissen wieviel Euros der Herr jetzt für sein "Gehen" bekommt.
Sind wir eigentlich was Abfindungen angeht momentan noch im Millionen Bereich , oder sind wir mittlerweile schon im Millardenbereich ?

Die Unverhältnissmäßigkeit muss doch vorangetrieben werden............... !!!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 22:29
@Topic

perfektes Beispiel für die Elite + Medien

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.


gruß LerYy


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 06:27
So, nun ist es offiziell....


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 08:49
Zitat von emodulemodul schrieb:Oder hätte man ihn laufen lassen sollen, nur weil er IWF-Präsident ist?
so wie ich diese welt kenne hätte das so laufen müssen...dass hier ein IWF Präsident über eine nicht mindere Sache stolpert ist schon RELATIV seltsam.
so dämlich kann man eigentlich nicht sein und sich an einer Hotelangestellten zu vergehen wenn man ganz andere mittel zur verfügung hätte...


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 09:33
Beitrag von intruder (Seite 1)

Menschen sind so dämlich.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 09:52
Zitat von intruderintruder schrieb:Menschen sind so dämlich
Manchmal schon, aber

Menschen sind auch hinterhältig

vor allem, wenn irgendwelche materiellen Interessen von Organisationen betroffen sind,
ist gerade der Vorwurf sexueller Strafen (Vergewaltigung, Kinderpornografie) karrierebeendend und rufzerstörend.

Strauß-Kahn ist sicherlich kein rücksichtsvoller Zeitgenosse, denn um heutzutage in so hohe Positionen zu gelangen, muss man schon gehörig Ellenbogen einsetzen, aber

nochmals:



Wenn ich mir den Typen so anschaue, dann wirkt der wirklich nicht so, als ob er körperlich dazu in der Lage sei, eine junge gesunde Frau durch Körperkraft zum Oralverkehr zu zwingen.

S-K wirkt eher wie ein alter Bluthochdruckpatient, dem der Arzt jede Aufregung untersagtIch spekuliere deshalb, dass man S-K die Dame untergejubelt hat und als er gemerkt hat, dass da etwas ganz schief läuft, wollte er so schnell wie möglich die Staaten verlassen.


Wer diese vermeintliche Schweinerei initiiert haben könnte ist noch unklar,
Sarkotzi könnte es gewesen sein, um einen Konkurrenten auszuschalten,

inwieweit USA-Interessen dahinter stehen könnten, kann ich nicht beurteilen,
ausschließen kann ich das nicht, vor allem scheint Sarkotzki einer zu sein, der den USA
sehr genehm ist, in seinem vorauseilenden US-Verhalten gegen Libyen.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:02
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Wenn ich mir den Typen so anschaue, dann wirkt der wirklich nicht so, als ob er körperlich dazu in der Lage sei, eine junge gesunde Frau durch Körperkraft zum Oralverkehr zu zwingen.
Ganz ehrlich kann ich mir eh nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Ein Biss...
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Ich spekuliere deshalb, dass man S-K die Dame untergejubelt hat und als er gemerkt hat, dass da etwas ganz schief läuft, wollte er so schnell wie möglich die Staaten verlassen.
Spekulieren kann man natürlich viel, unmöglich ist das sicher alles nicht. Feinde und Widersacher hat er sicher genug, das müssen nicht mal Amerikaner sein. Wenn man geschickt ist, lässt man so was vielleicht auch nur in Amerika passieren, damit sich die VTs an Amerika abarbeiten ;)

Wie gesagt, spekulieren kann man viel, ein erster Verdachtspunkt wäre ja, wie lange war das Opfer schon in dem Hotel angestellt? Erst vor kurzem als man wusste das er dort Einchecken würde? Hat das schon jemand geprüft?


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:05
Zitat von intruderintruder schrieb: wie lange war das Opfer schon in dem Hotel angestellt?
Das sagt doch gar nichts aus. Gerade in solch einem Hotel, wo reihenweise mächtige Menschen absteigen, wird es wohl mehr als nur eine Person geben die zusätzlich zum Hotelgehalt auf der Gehaltsliste von irgendwelchen Geheimdiensten, Parteien und sonstiger Organisationen steht. Auch gerade mächtigen Menschen passiert oft der Fehler dass sie unbedeutende Menschen übersehen und in ihrer Gegenwart Sachen sagen, die sie besser für sich behalten hätten.


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:16
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das sagt doch gar nichts aus.
Nein, nicht wirklich, da hast du schon Recht, aber wenn Sie schon mehrere Jahre dort beschäftigt wäre, würde es eher dagegen sprechen. Natürlich kann man sich dann immer noch eine VT basteln, da ist man ja erfinderisch.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Auch gerade mächtigen Menschen passiert oft der Fehler dass sie unbedeutende Menschen übersehen und in ihrer Gegenwart Sachen sagen, die sie besser für sich behalten hätten.
Absolut korrekt, hatte ich glaube ich hier oder in einem anderem Thread schon mal geschrieben, dass VTs gerne menschliche Schwächen und Fehler für vernachlässigbar oder nicht Existent halten.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wird es wohl mehr als nur eine Person geben die zusätzlich zum Hotelgehalt auf der Gehaltsliste von irgendwelchen Geheimdiensten, Parteien und sonstiger Organisationen steht.
Ich gehe tatsächlich nicht davon aus, das die Großen Geheimdienste in sämtlichen in Frage kommenden Unterkünften sich "Schläfer" angeheuert haben, die dann im Bedarfsfall zum Einsatz kommen. Beweisen kann ich das natürlich nicht.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:19
Zitat von ContragonContragon schrieb:so wie ich diese welt kenne hätte das so laufen müssen...dass hier ein IWF Präsident über eine nicht mindere Sache stolpert ist schon RELATIV seltsam.
so dämlich kann man eigentlich nicht sein und sich an einer Hotelangestellten zu vergehen wenn man ganz andere mittel zur verfügung hätte...
Müsste man meinen, volle Zustimmung zu dieser Aussage. Wenn man sich allerdings Strauss-Kahns Vorgeschichte anschaut, dann ist das Szenario, dass ein alter Mann seine Triebe nicht im Griff hat, plötzlich nicht mehr so unrealistisch.

Wer sich an der Tochter einer Parteifreundin vergreift, der macht vermutlich vor gar nichts halt. Strauss-Kahn wurde aber trotzdem über all die Jahre von seinen Partefreunden und sogar von den Medien immer wieder gedeckt ...

Sich (nur) die Frage zu stellen, wer jetzt von Strauss-Kahns tiefem Fall profitiert und die Schuldigen in diesem Kreis zu vermuten, ist ein bisschen zu einfach.

Emodul


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:24
Zitat von emodulemodul schrieb:Sich (nur) die Frage zu stellen, wer jetzt von Strauss-Kahns tiefem Fall profitiert und die Schuldigen in diesem Kreis zu vermuten, ist ein bisschen zu einfach.
ja das stimmt wohl.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:26
Zitat von intruderintruder schrieb:Ganz ehrlich kann ich mir eh nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Ein Biss...
Hihi,
Du bist aber vor gar nichts fies,
wahrscheinlich aus ästhetischen Selbstschutzgründen habe ich automatisch nicht so weit denken wollen.


Zitat von intruderintruder schrieb:das müssen nicht mal Amerikaner sein. Wenn man geschickt ist, lässt man so was vielleicht auch nur in Amerika passieren, damit sich die VTs an Amerika abarbeiten ;)
Stimmt, der Sarkozy zum Beispiel hat doch schon einmal einen politischen Konkurrenten ganz link abserviert haben, glaubt man den Behauptungen von Villepin:

"Er bestreitet alle Anschuldigungen und wirft Sarkozy nun vor, sein Amt für einen Rachefeldzug zu nutzen, um ihn als Kontrahenten unschädlich zu machen. «Während der gesamten Untersuchung wurden die Fakten und das Recht verbogen», erklärte Villepin. Dies sei zum Nutzen «eines einzigen Zivilklägers geschehen, der heute Präsident der Republik ist»."


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:31
Ich glaube, es handelt sich um eine Schmutzkampagne. Die ganze Schote ist einfach viel zu unglaubwürdig. Der Kerl hat genug Schotter, um sich sich gleich mehrere Bordelle kaufen zu können und dann soll er ein Zimmermädchen vergewaltigt haben? Nein, also ich bin da sehr skeptisch.

Es wäre möglich, dass die Amis verhindern wollen, dass Strauss-Kahn mal französischer Präsident wird. Soweit ich weiß, kommt der aus der sozialistischen Partei und das ist sicherlich konträr zu den amerikanischen Vorstellung seiner Allierten in Europa. Ich bin eigentlich kein VTler, aber in diesem Fall habe ich doch arge Bedenken, dass das ganze mit rechten Dingen zugeht.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:35
Zitat von emodulemodul schrieb:dann ist das Szenario, dass ein alter Mann seine Triebe nicht im Griff hat, plötzlich nicht mehr so unrealistisch
"Trieb" ist nichts, was mit dem Alter wächst und wild um sich schlägt, die Natur hat das eigentlich so eingerichtet, dass das Bedürfnis im Alter abnimmt.

Der alte Hochdruckpatient S-K, wahrscheinlich noch voll vom Jetlag erfasst, soll sich durch eigene körperliche Gewalt einer jungen, womöglich bisswütigen Dame vergewaltigend ausgeliefert haben...??? DNS Spuren kann es ja geben,

aber kann ja sein, dass die Dame sich ihm genähert hat, um genau dieses Szenarion zu veranstalten...Man weiß ja auch, wie die dortige Justiz mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung umgeht...

.


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:36
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Man weiß ja auch, wie die dortige Justiz mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung umgeht...
Ist hier auch nicht anders.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.05.2011 um 10:46
Es wird allerdings sowieso nur DIE Wahrheit ans Licht kommen, die WIR hören sollen; sollte es sich um eine Verschwörung handeln. Vielleicht sind die Würfel schon gefallen. Als Politiker ist der Mann jetzt schon weg vom Fenster.


Anzeige

melden