Hi. Habe mich gerade angemeldet weil ich ein paar Theorien gelesen habe über dies und das und immer wieder die Frage warum man nichts weiß von dem was geforscht und gefunden wird. Meiner Meinung nach war die einzigste logische Theorie die ich bisher hörte bei einem Privatgespräch das man versucht die Überbevölkerung zu stoppen und deshalb auch Foren wie dieses eröffnet und den Menschen bei Youtube und Wikipedia Sachen zu sehen oder lesen zu geben und somit einen Angriff in naher Zukunft sowie Naturkatastrophen zu inszenieren den man dann auf eine Meereszivilisation oder ein ausserirdisches Leben schieben kann und der Mensch schön weiter dem Weltgesetzgeber (Zeit Physik Religion und Geld) folgt. Ich finde es schade das man nicht soweit denkt und sich immer wieder von diesen Verschwöhrungstheorien einladen lässt obwohl die Infos darüber von der gleichen Welt kommt die sich hoffentlich endlich bald selbst reinigt.

Grüsse Wodan