Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scan, Scans, Zukunftsleute... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:41
@emanon
@tekton

Diesen Namen habe ich aus einem Buch von Sylvia Brown, da aber hier Voidol, einen Titel zu dieser Gruppe hinzugefügt hat, der im Buch nicht erwähnt wurde, ist das ja wohl ein Beweis, dass diese Gruppe tatsächlich existiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:43
jup - supi beweiß - man, man...


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Meine Vermutung falls es sie gibt, dass es Leute aus der Zukunft sind, die mit gewissen Wirtsschaftsleuten Kontakt halten,...
ROFL :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:49
@tekton

Du könntest natürlich auch, ein Foto vom letzten Gruppentreff, letzten Monat, posten als richtiger Beweis!


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:52
@Wolkenleserin

wtf - ich glaub doch nicht an den scheiß - sry der mist ist für mich ein bischen gaga.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:54
@tekton

"Ironie aus"


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:54
@Wolkenleserin

ah - man hab ich gelacht - schenkelklopfer!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:56
:D


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:59
Der amerikanische Nationalismus braucht sicher keine geheime Koalition, -der agiert ganz offen, täglich und 24/7. Aber um die letzten Zweifler an der allumfassenden Herrlichkeit auch noch zu ködern, gibt man sich das Attribut "geheim" und wartet ab, wer sich davon angesprochen fühlt. ;)


1x zitiertmelden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 18:07
@schmitz

exakt!


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

15.07.2011 um 10:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 11.07.2011:Eben wie gesagt, ich vermute, mal Kontakt mit der Zukunft, weil ein Club mit 22 Mitgliedern, kann ja nicht ernsthaft einflussreich sein, auf das Weltgeschehen, in Kontakt mit der Zukunft könnte es ja auch sein, dass viele das für vermeintliche Ausserirdische halten.
Nazis die in Kontakt mit der Zukunft stehen, und die man deswegen für Außerirdische hält?

Hab mal was über die ISSFAAIAA (Incredible Secret Society For Aryan Apes In All Ages) gelesen, die sollen ein weltweites Thelepatienetz "aufgebaut" haben und so die Menschheit kontrollieren. Vielleicht ist die SCAN ja ein Abkömmling?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der amerikanische Nationalismus braucht sicher keine geheime Koalition, -der agiert ganz offen, täglich und 24/7. Aber um die letzten Zweifler an der allumfassenden Herrlichkeit auch noch zu ködern, gibt man sich das Attribut "geheim" und wartet ab, wer sich davon angesprochen fühlt. ;)
Das kann ich so unterschreiben.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

15.07.2011 um 20:58
@hankchinaski

Hast du mal mehr Informationen über die?
Klingt ja recht interessant, und aus welchem Land stammen die?
SCAN klingt für mich, wie scannen, also überwachen, überprüfen.


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

16.07.2011 um 01:30
@Wolkenleserin
Sorry, Infos sind rar gesäht. Das was ich weiß hab ich bei meinem Großvater aufgeschnappt. Der hatte Bücher zum Thema Verschwörungstheorien und Geheimgesellschaften. Wie das Buch konkret heißt kann ich dir leider nicht mehr sagen, sein Haushalt ist mittlerweile komplett aufgelöst :/

In dem Buch ging es um verschiedene Geheimbünde und die ISSFAAIAA hatte nur einen recht kurzgehaltenen Eintrag. In etwa wie in einem Duden. Hätte das Buch mal besser behalten.

Aber wer weiß, vielleicht bilde ich mirs auch nur ein und bin fremdgesteuert ;)


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

16.07.2011 um 05:20
Ich hasse Illinois Nazis...ich hasse alle Nationalisten

Youtube: The Blues Brothers (1980) - Nazis Take a Dive Scene (3/9) | Movieclips
The Blues Brothers (1980) - Nazis Take a Dive Scene (3/9) | Movieclips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

16.07.2011 um 05:45
@Warhead naja, nur weil ein paar nazifahne im klip sehen muss es nicht gleich aufs thema passen, der rest könnte auch ne normale demo sein


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

31.07.2011 um 15:39
@hankchinaski

Du hast aber ein ganz schön gutes Gedächtnis, für das dass es schon so lange her ist...! :)


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

31.07.2011 um 22:33
@Wolkenleserin
:) Ja, manchmal hab ich meine Momente


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

31.07.2011 um 23:35
@hankchinaski

beeindruckend! :)

vor wievielen Jahren war das denn?

Allerdings kommt nichts dabei raus, wenn man diesen Begriff bei Google eingibt...


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

01.08.2011 um 08:31
@Wolkenleserin
Das muss so im November 2010 gewesen sein, also ein knappes 3/4 Jahr. Mein Problem dabei ist, das ich mir nicht sicher bin inwiefern die Geschichte einfach komplett erfunden war, wäre ja nicht die erste fiktive Story die als Sachbuch daher kommt.


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

02.08.2011 um 07:29
@Wolkenleserin
@tekton

Hier ein Foto vom letzten Treffen am 31. Juni 2011, von Links nach Rechts: Kassenwart, Vorsitzender und Schriftführer:

3stooges

@hankchinaski "Incredible Secret Society For Aryan Apes In All Ages":

Unglaublich geheime Gesellschaft für arische Affen in allen Alterklassen - der ist echt gut :)


Anzeige

melden