Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:04
also so langsam hab ich das gefühl dass hier nur noch schei....peeep....sse
gepostet wird. ich schaue öfters rein und bemerke es werden leider immer die gleichen themen aufgegriffen. das ist doch echt zum kotzen wenn themen x mal durchgekaut werden. was sollen dass denn für verschwörungen sein, ey leute toll wäre es wenn mann einfach doppelt dreifach zehnfach treads einfach löscht mit bemerkung dass es bereits schon einen solchen tread gibt und fertig. also diese verschwörungs abteilung hier ist echt voll lahm. es wäre doch toll wenn mal leute selber was recherchieren würden und dann ihre version der verschwörung vortragen würden. oder wir mal was neues suchen was mit verschwörung zu tun hat wo vielleicht noch niemmand dahinter gekommen ist. bitte leute wenn ihr ernsthaft an verschwörungstheorien interessiert seid schreibt keinen mist rein das gilt vorallem den kids hier. ich möchte aber nochmal betonen meine kritik betrifft jetzt nur die sparte verschwörungen. in grenzwissenschaften und ufologie bin ich eh fast nie drinn :) in letzter zeit bin ich eben nur noch in menschen&psyche, mystery und politik&religion.

was meint ihr ?
oder sehe ich das ganze falsch ?



Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)

Anzeige
melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:27
>>>ich möchte aber nochmal betonen meine kritik betrifft jetzt nur die sparte verschwörungen. in grenzwissenschaften und ufologie bin ich eh fast nie drinn in letzter zeit bin ich eben nur noch in menschen&psyche, mystery und politik&religion.<<<

Wie wärs wenn Du auf den Button "alle Themen" klickst, dann bist Du über drinnen... ;)


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:35
tja interessiere mich nunmal nicht für alle themen :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:45
dann hätt ich gleich ne idee für ne neue verschwörungswelle.

wollte grad meine email öffentlich zugänglich machen, doch kam mir dann der gedanke, dass andere mein passwort durch die email anfordern könnten.

wer weiss ob hinter einem benutzernamen auch immer der richtige postet? *g*

naja, vielleicht nicht wirklich ne welle ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:48
oh, mein (denk)fehler :)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:49
>>>wollte grad meine email öffentlich zugänglich machen, doch kam mir dann der gedanke, dass andere mein passwort durch die email anfordern könnten.<<<

Halb so schlimm, das angeforderte Passwort würde sowieso zu Dir kommen...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 01:52
war schneller, ätsch ;) *malbisslrumspam*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 03:00
das diese themen imer wieder angesprochen werden liegt wohl da dran
das imer was neues da zu komt


Credendo Vides


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 09:27
Vielleicht liegt es daran , dass es mehr als nur Theorien sind! Es geht ja nicht darum neue Theorien zu erfinden, nur damit das Forum abwechslungsreicher ist!


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

28.10.2004 um 11:42
Link: www.trend.infopartisan.net (extern)



@all

Hier mal eine echte Verschwörung, die in den Jahren des III. Reiches gegann und sich letztlich als segensreich für die Bundesrepublik Deutschland erweisen sollte.

Beteiligte:

Dr. Ludwig Erhard (später Wirtschaftsminister, dann Bundeskanzler der BRD)
Dr. Dr. Ohlendorf, (SS-Gruppenführer und Wirtschaftsfachmann des RSHA) Dr. Karl Guth (in den 60-ern noch Trainer deutscher Führungskräfte), Hermann Josef Abs (Chef der Deutschen Bank),

Ergebnis:

Wiederauftstieg der deutschen Industrie und "Soziale Marktwirtschaft.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

29.10.2004 um 20:51
Ich gebe thrillseeker recht ;)

"Vielleicht liegt es daran , dass es mehr als nur Theorien sind! Es geht ja nicht darum neue Theorien zu erfinden, nur damit das Forum abwechslungsreicher ist!"

Und dem ewigen NUR-kommentierer
jaf "wozu freizeit geniessen wenn ich den ganzen tag vor dem bildschirm hocken und in jedem thread meine duftmarke setzen muss" rael
gebe ich den rat, mal selber einen thread zu schreiben -eine sache, die er sich partout nicht traut...hehehe 8)

Ansonsten -ich finde die vorhandenen und vergangenen verschwörungen reichen allemal -die diskussion darüber wird nie abreissen, auch wenn sie aufgeklärt werden. Denn unlautere und nicht-integere, unmoralische scheissmenschen, die nur an sich denken und sich einen scheissdreck um demokratie und gleiches recht für alle scheren, werden immer alles daran setzen, an der mehrheit und der FGO vorbei sich zu bereichern und vorteile zu ergattern, koste es was es wolle -und dafür gehen sie in immer häufigerem masse auch über leichen. Ich bin aber kein pessimist, obwohl ich diesen menschlichen abschaum zynisch betrachte. Denn je mehr aufklärer und aufgeklärte es gibt, desto schwieriger haben es die manipulierer und ihre dummdreisten gekauften büttel es, sich ob der gutgläubigkeit der schäfchenherde eins ins fäustchen zu lachen.

Bei allem was geschieht muss man sich fragen -wem nützt es | wer profitiert davon | wer hat dadurch im endeffekt mehr einfluss, macht, reichtum, boden.
Geschichte wird nicht dem zufall überlassen -dafür steht zuviel auf dem spiel.

Solange gefährliche arschlöcher auf dieser welt alle mit materialismus verflachen und einfangen wollen, sich aber immer mehr aufgeweckte dagegen stellen und nicht in die sogenannte verblödungsmatrix, beissen sie auf granit und entlarven sich am ende selbst =]

Die welt ist keine scheibe, sondern eine art zwiebel, deren tieferen schichten die wenigsten erkennen können und ergründen wollen. Aber diese zahl wächst mithilfe derjenigen, die sich für aufklärung und verbreitung alternativer ansichten jenseits des dumpfen horizonts einsetzen. Diese gedanken gehen augenblicklich in das morphologische feld (nähere details im grenzwissenschaftsforum), deshalb werden solche themen ja auch so verbissen von einigen erfüllungsgehilfen mit allen erdenklichen miesen spielchen attackiert, um durchblick und transparenz zu verhindern. Aber niemand lässt sich von solchen leicht durchschaubaren methoden ins bockshorn jagen -dann erst recht.
Diese looser werden das nachsehen haben, und das geschieht ihnen recht :P

Gruß Enki


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

29.10.2004 um 21:02
Wie ist das mit der Zwiebel gemeint?


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

29.10.2004 um 21:58
Weiss net was ihr nur habt?
Wir haben doch mal wieder was neues in Verschwörungen: "Stadt in der Antarktis".

Ist allemal interessanter, als immer derselbe allseits bekannte Mist immer und immer wieder neu aufgebrüht und durchgekaut. Dann lieber keine Verschwörungen mehr.

Und wenn es verschwörungtechnisch wirklich was neues zu berichten gibt, habe ich keine Befürchtungen, dass es nicht rechtzeitig hier im Board erscheint. ;)

So long fans...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

29.10.2004 um 22:07
was hat es für einen sinn in irgendwelchen verschwörungstheorien herumzuwühlen ?
alle können nicht falsch sein und in jeder steckt ein körnchen wahrheit.
und ...?

wer kann was daran ändern ?

sie haben alle das gleiche ziel und die politiker und die industrie gehört auch dazu.

den menschen zu beherrschen in dem sie ihn dumm halten und auf die straße des konsums verleiten.

also die völker wie melkvieh zu halten und auszunützen,damit sie ihre zeit verschlafen.
welche verschwörungen das sind...was spielt es für eine rolle ? am ende ziehen sie doch alle an einem strang da sie ein gemeinsames ziel haben.
die rinderherde wird unter ihnen aufgeteilt und bislang fahren sie sehr gut damit.
den die menschen verhalten sich ganz nach ihren wünschen.
dadurch daß die eine oder andere verschwörungstheorie aufgedeckt wird,ändert sich nichts.es rücken andere an ihre stelle.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

30.10.2004 um 22:43
@thrillseeker

Bei einer zwiebel pellst du eine schicht ab und hast noch eine und noch eine dahinter...so ist es mit der sogenannten realität. Die Flachen geben sich gleich mit dem anschein zufrieden, die Anderen pellen die zwiebel stück für stück auf und entdecken meist unglaubliches was man zu verbergen sucht, oder schneiden sie gleich durch, um sofort zum kern der sache zu kommen...

Die Karawane zieht weiter
Die Ungläubigen und Trägen bleiben zurück
Sie werden unvorbereitet von den Ereignissen überrollt werden



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

02.11.2004 um 11:03
Ich kann dazu nur eins sagen:

Wenn es euch hier nicht gefällt geht doch woanders hin.Diese Threads sind einfach nur Spam.Mir gefällt die Seite!Und sollte sich das irgend wann mal ändern dann geh ich einfach!

@barbudo

Fallen dir keine vernünftigen Threads ein das du hier rumspamen musst.
Ist ja mal echt arm!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

02.11.2004 um 13:40
Also, ich find nich nur die Spalte Verschwoerungstheorien is lahm geworden, auch UFOlogie. Mag nich an diesem Forum liegen. Aber die Rubrik Mystery&Kryptozoologie find ich immer ganz unterhaltsam. Jaaa, ich weiss, soll nicht nur der Unterhaltung dienen... egal...


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

02.11.2004 um 14:13
@enki
sorry, betreff jafrael bist du im irrtum!
er hat einen supercoolen thread aufgemacht^^

LOST CIVILISATIONS

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

02.11.2004 um 14:16
@barbudo

Keine Angst, spätestens am Mittwoch, den 3.11.2004, 4.00 Uhr MEZ wird es eine
neue Verschwörungstheorie geben. Entweder sie baut auf alten auf oder es wird eine
gaaaannz Neue sein. *g* Wir dürfen gespannt sein.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

02.11.2004 um 14:20
@AcidU
*lol*

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden

die sparte verschwörungen echt lahm geworden

02.11.2004 um 20:18
in 7h43min ? so schnell geht das nicht ist mein Tip..


Anzeige

melden