Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

itanimulli.com RSS

14 Beiträge, Schlüsselwörter: NSA, Illuminati, Itanimulli

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:02



ist das strange oder ist das strange?
itanimulli = illuminati rückwärts.

die domain ist verrückterweise mit der "NSA National Security Agency" verknüpft.
nur ein scherz von einem hacker oder steckt mehr dahinter?
weiss jemand wieso der u.s militärnachrichtenienst mit solch einer komischen domain verknüpft ist?

http://www.nsa.gov/

melden
   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:13

Is ne Fake Seite. Die gabs doch schon mal hier

melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:25

was heisst fake?? das ist doch die richtige NSA-seite

melden
   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:31

Quatsch, guck alleine mal den Link an

nsa.gov

außerdem:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread676586/pg1

Is schon ein ziemlich alter Scherz.

@lllojim

melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:36

gov heissen alle seiten von der u.s regierung. gov= goverment glaube ich.
wie z.B nasa.gov, fbi.gov... u.v.w

melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:39

wäre schon ziemlich auffällig sich einfach nur illumitati rückwärts zu nennen.^^

melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:41

ja das aufjedenfall..
deswegen dachte ich es gibt beweise dass es nur irgend ein nerd war.

melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:43

@lllojim

Yo! war nur ein scherz wenn ich den link oben richtig gelesen habe.

melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:43

das stellt aber noch keinen beweis dar..nur wel jemand schreibt es ist ein scherz

melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:47

stimmt schon aber man kanns auch echt mit den VTheorien übertreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich einfach itanimulli.com nennen und dann auch noch auf die nsa verlinken.
(Nicht böse gemeint aber vielleicht mal ne Pause machen mit den ganzen VTheorien). Ich habe mir auch mal ne zeitlang ne überdosis davon reingezogen und wurde ziemlich Paranoid.

melden
   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:48

http://arthurgoldwag.wordpress.com/2010/01/17/itanimulli/

Es ist ein Fake, die NSA wäre doch niemals so blöd den Domain Illuminati zu nennen, oder Rückwärts. Das wäre nicht nur unlogisch sondern irgendwie auch aufgezwungen lächerlich und unglaubwürdig.

melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:51

@xXDaveXx
och ich beschäftige mich garnicht mehr großartig damit. ich bin nur durch zufall darauf gestoßen. und wollte mich eben mal umhören.

@-ripper-
ahh super thx für den link. dachte mir schon dass es nur irgend ein geek war, der sich ein scherz erlauben wollte :)


They swiftly discovered that a computer geek named John Fenley, who lives in Provo, Utah, purchased the domain name “Itanimulli” and is redirecting visitors to the NSA


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt


   

itanimulli.com

15.08.2011 um 05:00

btw kann gelöscht werden

melden
   

itanimulli.com

15.08.2011 um 09:38

Da hat jemand einfach die Domain registriert und ne Weiterleitung auf nsa.gov gemacht. Easy.



melden


Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt

86.275 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden