Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 15:45
@maurizio
Ich glaube ihnen kein Wort und gehe davon aus das Sie entweder lügen oder krank sind.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 19:05
@maurizio
Für mich ist es sehr interessant wie viel Dummheit und Un Informiertheit unterwegs ist.Viel-
-leicht ist es auch nur blanke Unverschämtheit. Leider ist im Netz auf Grund der Anonymität
A l l e s möglich.
Freu Dichdoch, Nur das ermöglicht es, dass Du Deine Ergüsse (fast) in Ruhe ausschütten kannst.
Da hast Du ja echt Glück gehabt. Im sogenannten Real Life, real people gegenüber sitzend, würdst Du mit Deinen Ergüssen nämlich nicht sehr weit kommen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.09.2018 um 23:09
Tja, es ist immer wieder erstaunlich, dass die NWO es zulässt, dass diese Leute so etwas im Internet veröffentlichen können ...

Sehr nachlässiges Personal ...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2018 um 23:52
@Issomad
Da ist wohl eine Nachschulung fällig...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.09.2018 um 07:22
@rambaldi
Die Hohe Schule des Mikrowellengrillens,chirurgische Anwendungen,von Darmzottenverlötung bis hin zu Hinterkammerflimmern


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.09.2018 um 11:28
@maurizio
Hatte Ihnen bereits mitgeteilt,dass ich keine Rübe habe und auch nicht unbedingt geduzt werden muss.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß wie hier in einem so genannten Internetforum sind. Eigentlich ist es da die Regel, daß man "gedutzt" wird. Ich möchte Sie also bitten mir die Stelle zu zeigen in der Sie aufführen, daß man Sie nicht duzen darf.
Auch möchte ich Sie bitten mein Zitat zu finden, wo ich Ihnen unterstellt habe "eine Rübe zu haben".
Ich schilderte wie man alles verhindert; abgesehen davon habe ich es nicht nötig Gewalt anzuwenden.
Nein, daß haben Sie leider nicht, weswegen ich mich zu Rückfragen veranlasst gefühlt habe.
Es wäre nett, wenn Sie die fehlenden Angaben ergänzen könnten.

Hier meine unbeantworteten Fragen:
- Welche Art ist der Angriff? Laser, Mikrowellen, Elektromagnetismus, ...?
- Auf was beruht, welche Informationen manipuliert werden? Die Posts hier scheinen ja zu funktionieren.
- Wie war das mit dem Wasserangriff?
- Wie kann man es schaffen, mit Magnetismus zu verhindern Sachen auseinanderzubauen?
- Wie kann man selektiv Geräte vom Strom nehmen?
Wenn man von der Materie keine Ahnung hat,sollte man etwas stiller sein.
Und auch noch frech werden, wenn man keine Antworten mehr hat? Ich bitte Sie - wie Sie mich auch gebeten haben Sie zu Siezen - mir mit Respekt zu begegnen und auf meine Fragen einzugehen. Anderenfalls haben Ihre Posts hier leider wenig Sinn.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.09.2018 um 05:41
Zitat von mauriziomaurizio schrieb am 31.08.2018:klügeren Menschen! Oder Solchen,die Anderen nicht böse wollen.
Das Internet ist voll von Artikeln seriöser Personen, die auch mit Mikrowellenbestrahlung be-
-lästigt werden.
Für mich ist es sehr interessant wie viel Dummheit und Un Informiertheit unterwegs ist.Viel-
-leicht ist es auch nur blanke Unverschämtheit. Leider ist im Netz auf Grund der Anonymität
A l l e s möglich. Frechheit sollte man für etwas Anderes verwenden!!!!
Das ist eine Empfehlung meinerseits!
Mal wieder ein Wissender, der den Unwissenden rät sich zu informieren. Ich kann mir auch schon denken, auf welch hochseriösen Seiten man das wohl tun sollte. :D
Zitat von mauriziomaurizio schrieb am 31.08.2018:Tätliche Angriffe,wie Wasser auf den Kopf schütten sind keine Seltenheit ect....
Im Ice bucket Challenge Zeitalter stehengeblieben ?
Zitat von mauriziomaurizio schrieb am 31.08.2018:Auf Grund der Tatsache umgeworfen zu werden,habe ich auch seit Weihnachten nicht geduscht
und keinen Kopf gewaschen
Ist doch nicht so dramatisch, da du ja fast täglich Wasser über den Kopf geschüttet bekommst, ist das doch fast wie ne Dusche...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.09.2018 um 12:55
@Photographer73
maurizio schrieb:
Tätliche Angriffe,wie Wasser auf den Kopf schütten sind keine Seltenheit ect....

Photographer73 schrieb:
Im Ice bucket Challenge Zeitalter stehengeblieben ?
Möglicherwiese meint er/sie auch etwas, das andere einfach "duschen" nennen. :D


@maurizio

Pssst ... es heißt "etc", weil es von et cetera kommt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.10.2018 um 16:00
Beitrag von maurizio (Seite 156)

@maurizio

Ich kann dir nur den Rat geben, lerne einfach damit zu leben und beachte den Kram den du erlebst nicht.

Ebenso kann ich dir aus Jahrelanger Erfahrung schreiben, das die keine emails sabotieren etc sondern simple einfache PC Fehler bzw Anwenderfehler vorliegen, Am besten ist man installiert sich ein Linuxsystem wie Ubuntu oder Mint damit hat man keine solchen Windowsprobleme, da man nicht einfach so was kaputt machen kann.

Dr. Munzert kannste leider vergessen, der schrieb man viel aber viel Vermutung statt echter Fakten.
Das das alles nicht geholfen hat siehste ja auch daran das er heute selbe Theater hat wie vor 10 Jahren, es bringt also nichts ausser Zeit zu verballern und man ändert eh nichts.

Ebenso sind viele "opfer" leider so das diese statt Fakten zu nennen, Spekualtionen anstellen.
Beispiel:
Wer steckt dahinter - anstatt zu schreiben "ich weiss es nicht" kommen dann geheimdienste, polizei, cia u.s.w.
mit welcher Technik funktioniert das - statt "ich weiss es nicht oder nicht genau" kommen dann Mikrowellen, magnetismus u.s.w.

ich will damit schreiben das man sich so unglaubwürdig machen tut, nur verstehen oder wollen das die Betroffenen nicht verstehen
dann kommen noch trittbrettfahrer dazu mit ihren wüsten storys z.b. die Frau die von Drohnen verfolgt werden tut, auf argumente das drohnen nicht solche Gewichte an akkus etc tragen können ist man dann ein mittäter, desinformant u.s.w.
oder die youtube Tante Mind Control - Voice to skull - Mk Ultra - da wird es einem schlecht wenn man denn Unsinn dort sieht, die Frau ist wirklich krank und die bringt sich selber in die Psychiatrie wie die dort agiert.

User Brettschreck ist immer ein Kritiker gewesen, aber er ist immer einer gewesen der fair kritisch war, er hat versucht Probleme nachzuvollziehen und hat überlegt an was das Problem liegen könnte, also die Ursache, was das sein kann. So meine Erfahrung.

Gruß Thomas


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.11.2018 um 10:53
@maurizio
mal ganz abgesehen davon das ich in diesem Fall ganz ernsthaft dazu rate einen versierten Mediziner zu konsultieren ( und das ist weder abwertend noch sarkastisch gemeint), interessiert mich persönlich ja viel eher was Sie dazu veranlasst zu glauben irgendwelche obskuren Mächte/Eliten würden Sie permanent terrorisieren?

Person öffentlichen Interesses?
Whistle Blower?
Erfinder eines funktionierenden Perpetuum Mobiles?
abtrünniger Illuminati?

Denn selbst angenommen das Ihre Darstellungen stimmen sollten, für einen Müller-Meyer-Schultze würden "Die" ja wohl kaum so einen Aufwand betreiben ( allein das wahlweise Abschalten von Elektronik in der Wohnung bedürfte einer kompletten viso- und audiovisuellen Überwachung , sowie der Installation eines von mir aus Funkgesteuerten Unterbrechers vor bzw. in jedem Gerät, was ausserdem bedeuten würde das ganz in Ihrer Nähe n Lemming am Monitor sitzt der sie Tag und Nacht beobachtet.....)

Also in Ihrem ureigensten Interesse lassen Sie sich helfen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.11.2018 um 13:51
Hallo @maurizio, ich glaube ihnen jedes Wort und gehe davon aus das Sie weder lügen noch krank sind. Ich finde es im Gegenteil mutig, dass Sie sich an uns wenden. Also völlig öffentlich aufdecken, was in unserer Zeit los ist. Eine Frage habe ich dazu: Waren die Effekte schon vorhanden, bevor Sie beschlossen haben, nicht mehr zu duschen?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.11.2018 um 18:39
@Edward_D.

Aufgedeckt? Was denn? Wo den? Wie denn?

Alles, was @maurizio bisher tat, war, Behauptungen der absurdesten Art aufzustellen. Absurd schon alleine deswegen, weil noch nicht einmal ein simples ferngesteuertes Aus- und Einschalten von Geräten in seiner Wohnung durch Dritte ohne größeren Zeit-, Personal- und Geldaufwand möglich wäre, wie @instranet in seinem Post vor Dir deutlich zeigte. Ganz zu schweigen davon, dass man das Anbringen solcher Einrichtungen in seiner eigenen Wohnung ja wohl bemerken würde.

Aber davon berichtet @maurizio nichts. Er kann auch keine einzige Wanze oder dgl vorweisen. Oder erklären, wie all dieser "Terror" nun denn funktionieren sollte. Er kann noch nicht einmal belegen, dass seine Geschichte wahr wäre. Da sind so viele unwahre Aussagen drin (zB "Kein Arzt würde es wagen, ihn zu empfangen"). Er hat also gar nicht aufgedeckt. Er redet nur. Er leifert keine Beweise. Und nur das wäre ein "Aufdecken":
Er lebt entweder in eienr Wahnwelt oder trollt.

Wie kommst Du also dazu, ihm zu etwas zu gratulieren, dass er gar nicht geschafft hat? Was bezweckst Du damit? Soll das Sateire sein? Machsct Du Dich hier über ihn lsutig? Bist Du etwa gar so grausam, jemanden, der dringend Hilfe braucht, auch noch weiter in seinen Wahn zu hetzen?

Arbeitet Ihr beide etwa im Team zusammen? Oder bist Du eine Sockenpuppe? Oder gehörst Du zu jener Gruppe alles sofor Glaubender, für die eine Behauptung, selbst wenn sie drei Meilen gegen den Wind nach unwahr, unmöglich, unwahscheinlich, unnsinig und absurd klingt, als Beweis für Alles und Nichts gilt?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 02:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Oder bist Du eine Sockenpuppe?
Was ist eine Sockenpuppe?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aufgedeckt? Was denn? Wo den? Wie denn?
Ich wollte doch nur wissen, ob die Effekte schon vorhanden waren, bevor er beschlossen hat, nicht mehr zu duschen. Die Frage ist doch ganz einfach. Gerne PN, wenn ich sie erklären soll, no prob
Zitat von Edward_D.Edward_D. schrieb:Waren die Effekte schon vorhanden, bevor Sie beschlossen haben, nicht mehr zu duschen?



1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 08:58
Zitat von Edward_D.Edward_D. schrieb:Was ist eine Sockenpuppe?
Da kann ich dir nur empfehlen, dich mal hier Wikipedia: Sockenpuppe (Netzkultur) einzulesen.
Meiner Erfahrung nach sind es häufig gerade die Sockenpuppen selbst, die nach einer Erklärung des Begriffs fragen. Diejenigen, die keine sind, machen sich meist selbst schlau, worum es sich handelt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 13:36
Zitat von emzemz schrieb:Da kann ich dir nur empfehlen
Dieses Forum hat die Eigenart, dass grundsätzlich b antwortet, wenn man a gefragt hat. Woran liegt das, ist das mit Sockenpuppen gemeint?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 14:26
Zitat von Edward_D.Edward_D. schrieb:Dieses Forum hat die Eigenart, dass grundsätzlich b antwortet, wenn man a gefragt hat. Woran liegt das, ist das mit Sockenpuppen gemeint?
Dann musst du halt dazuschreiben, dass du nur von Usern Antworten erhalten möchtest, die du angesprochen hast.
Nein, das ist nicht mit Sockenpuppe gemeint.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 14:35
@Edward_D.
Ich wollte doch nur wissen, ob die Effekte schon vorhanden waren, bevor er beschlossen hat, nicht mehr zu duschen.
Das ist mir klar. Das meinte ich aber nicht meiner Frage:
off-peak schrieb:
Aufgedeckt? Was denn? Wo den? Wie denn?
Die bezieht sich nämlich auf das, das Du vorher geschrieben hattest. Nämlich das hier:
Zitat von Edward_D.Edward_D. schrieb:Also völlig öffentlich aufdecken, was in unserer Zeit los ist
Ich sehe da in seinen Worten keine Aufdeckung, ich sehe nur Behauptungen, die hinten und vorne mit der Realität nicht über einstimmen. Aufdecken von irgend etwas bedeutet, für seine Behauptungen auch Belege oder besser Beweise zu haben. Nur ist das hier ja nicht der Fall.
Dieses Forum hat die Eigenart, dass grundsätzlich b antwortet, wenn man a gefragt hat.
Du irrst Dich.
1. Antworten sehr wohl auch diejenigen, die Du ansprichst, wenn auch nicht immer oder nicht immer sofort, wie Du gerade sehen kannst.
2. Es ist keinem verboten, auf einen Post zu antworten, der nicht direkt an ihn gerichtet war.
3. Wer traute Zweisamkeit möchte, sollte PNs wählen.
4. Nur, warum? Das hier ist eine Diskussion, an der mehrere beteiligt sind und sein möchten. Da kann es schon mal vorkommen, dass eine Frage oder Antwort eben mehr als nur einen interessiert.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 14:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich sehe da in seinen Worten keine Aufdeckung
Nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Nicht jedem Menschen ist es gegeben, sich so korrekt auszudrücken, wie du es vielleicht gerne hättest. Ich achte die Menschen trotzdem.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 14:43
@emz
@off-peak

Typisches Getrolle, da reicht auch ein Blick in die sonstigen Beiträge.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2018 um 15:09
@Edward_D.
Nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Was es hat, das hat es. Wenn Du nicht vorhast, Dich genau auszudrücken, dann wirst Du auch keine genauen, bzw richtigen Erkärungen finden.
Nicht jedem Menschen ist es gegeben, sich so korrekt auszudrücken, wie du es vielleicht gerne hättest.
Dann darf sich der auch nicht wundern, oder gar empören, dass/wenn er miss- oder nicht verstanden wird. Und sollte es auch aushalten, wenn jemand nachhakt oder korrigiert.
Denn nicht jeder gibt sich mit ungenauen oder missverständlichen Aussagen zufrieden. Oder könnte reichen, was gemeint wäre.
Ich achte die Menschen trotzdem.
Das ist ja nett von Dir. Nur macht es Texte weder verständlicher noch richtig noch wahr. Und wie es dem TE mit seinen Problemen helfen sollte, ist völlig unklar.


Anzeige

melden