Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:03
@Schamane12
Du scheinst zwar zu wissen, das du psychisch krank bist, aber du meinst ich würde dich veralbern ?

Diese Beeinflussung wie du und andere angebliche "Opfer" in diesem Thread das dargestellt haben, gibt es nicht.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:03
der-Ferengi Lach lieber is gesünder , man muss mir ja keinen Glauben schenken den Verrückten Schenkte noch nie jemanden Glauben und am Ende Veränderten sie das Sein der Menschheit jedesmal


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:05
@che71 Und woher willst du das Wissen? Hast du denn die allumfassende Wahrheit gepachtet?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:06
Wie gesagt Informiert euch über das MK Ultra Programm Denkt 53 Jahre in die Zukunft und Wägt logisch ab wie weit fortgeschritten sie mit Jahrzehnte der Exessiven Forschung sein könnten


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:09
@Schamane12
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:Lach lieber is gesünder ...
Nein, dumme Menschen lacht man nicht aus.
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:... den Verrückten Schenkte noch nie jemanden Glauben und am Ende Veränderten sie das Sein der Menschheit jedesmal
Haben wir an dem Mann mit dem gestutzten Oberlippenbart gesehen, wohin es führt, wenn Verrückte an der Macht sind.

A7LKJY eot




melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:09
@Schamane12
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb: Denkt 53 Jahre in die Zukunft und Wägt logisch ab
Ist das logische Denken nicht das erste, was bei einer klinischen Paranoia leidet?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:10
@Schamane12
Ich weiss das und das sagt einem normaler auch der gesunde Menschenverstand.

Es gibt weder Chemtrails, noch diese Mikrowellen-Waffen und auch nicht diese Gedankenmanipulation wie du sie beschreibst.

Du bist wahrscheinlich so in deinem Wahn gefangen das du glauben möchtest ?!

Und nicht das du einfach nur eine psychiatrische Erkrankung hast ?!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:11
@der-Ferengi Woher willst du wissen ob ich dumm bin nur weil ich einen Standpunkt vertrete der Deine Parameter überschreitet?

dazu sag ich jetz mal nur Gallileo


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:13
@Schamane12

889MXm eot




melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:15
@Schamane12
Galileo wurde eigentlich überall mit seiner Meinung unterstützt nur von der Kirche nicht. Niemand hat Galileo als verrückt angesehen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:16
@che71 ich bin kein Einzelfall , Es gibt zahlreiche Menschen die über solche Erfahrungen berichten und das die ALLE eine Schizoide Erkrankung haben kann einfach nicht sein, mag schon sein das ich psychisch krank bin, ich meditiere aber auch viel, und ich spüre die Beeinflussung durch diese Wellen, ich kann das spüren wie sie in mich reinströmen wie sie meine Gedanken beeinflussen, ich bin ein friedlebender Mensch ich respektiere alles Leben auf dem Planeten jedes Staubkorn hat seine Berechtigung sag mir wie es zum Teufel sein kann das ich Mordphantasien habe, dass diese Urplötzlich kommen, aus Heiterem Himmel und das ich spüre das sie nicht von mir sind... Ich bin noch klar bei Verstand und ich weiss das solche Dinge eure Parameter Sprengen aber sprecht mir A nicht meine Intelligenz ab und B nicht meinen Gesunden Menschenverstand, nur weil ich Dinge Wahrnehme die ihr euch nicht erklären könnt


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:17
@Fennek Die Kirche War Damals DIE Meinung


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:17
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:Die Kirche War Damals DIE Meinung
Ääääh nein?
Außerdem war er sogar Hofmathematiker in Florenz. Ein verrückter wird nicht Hofmathematiker.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:20
@Fennek Dann gehen wir mal weiter Zurück Kopernikus


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:24
@Schamane12
Die Leute die das behaupten was du auch erzählt hast, wollen entweder über Schmuddel Verlage ihre Bücher verkaufen und wissen aber das sie nur Mist erzählen !
Oder sind in irgendeiner Weise psychiatrisch erkrankt !

Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:24
@Schamane12
Kopernikus war Doktor des Kirchenrechts, Arzt und Administrator. Das wird ein Verrückter auch nicht

Außerdem wurde Kopernikus nie durch die Kirche verfolgt.

Aber wirklich stützen konnte er sein Modell nie. Das konnte erst Galileo.

Verrückte, das sind Menschen wie Hitler, Stalin, Anders Breivik etc.
Wenn du meinst diese Menschen hätten was Gutes für die Welt getan, dann nur zu.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:27
@che71 woher willst du das wissen, nur weil du dir Das nicht vorstellen kannst heisst das nicht das es nicht existiert, woher nimmst du dir das Recht es als Lüge Abzutun, oder als Spinnerei nur weil es deinen Rahmen Sprengt? ich habe persönlich mit einigen Leuten zu tun gehabt denen es ebenso geht, und die wollten mir keine Bücher andrehen, ganz normale Menschen vielleicht ein Wenig Depressiv, aber keineswegs wirklich psychisch gestört.

@Fennek Er lehrte trotzdem das die Erde rund sei und erntete Spott und Hohn.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:28
@Schamane12
weil es keine Beweise gibt. That's why!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:29
ich ernte hier auch nur Spott und Hohn, werd hier als Spinner denunziert der nicht weiss was er schreibt, ich weiss sehr wohl was ich schreibe und was ich fühle ich bin ein Mensch der seinem Herzen traut und ich spüre das da was mit mir geschieht das eindeutig von ausserhalb kommt, könnt ihr sagen was ich wollt... ich vertraue auf mein Herz


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:30
@Schamane12
Kopernikus lehrte nicht dass die Erde rund ist :D
Er hat das geozentrische Weltbild entdeckt.

Dass die Erde eine Kugel ist, war schon seit der Antike bekannt. Das wussten Aristoteles und Platon schon.


Anzeige

melden