Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindung, Drohungen, Ölindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 14:37
@pheorix
Freie Energie/Perpetuum Mobile
etwa 100 seiten die du studieren kannst

Anzeige
melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 14:39
Mir ist das egal....
Komme nur nicht mit diesen überheblichen und selbstverliebten Membern klar die sich hier rumtrolln
Vorallem weil im Anfangspost stand Leute wie du sollen sich bitte fernhalten.


1x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 14:43
@Cesair
Diskussion: Freie Energie / Perpetuum Mobile
etwa 100 seiten die du studieren kannst
Und was beweist das jetzt? Das in einem Forum in dem sich hauptsächlich Jugendliche aufhalten über jeden Blödsinn lamentiert wird als sei es von diesen geistigen Grössen hier bewiesen.

Man würde schon viel intelligenter rüberkommen wenn man mal Wörter wie "meine Meinung" einstreuen würde.

Ansonsten sind das nichts als Vermutungen und Theorien.



3x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 14:45
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ansonsten sind das nichts als Vermutungen und Theorien.
ja vor allem wenns um freie energie geht


1x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 14:46
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ja vor allem wenns um freie energie geht
Du wiederholst dich


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 15:01
So wie ich das sehe wollten Hans und Martin doch auch nur reich werden. Hätten se den Motor mal als Open Source gemacht....


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 15:07
Nette Story aber ist auch zu 100% erfunden, nichtsdestotrotz amüsant geschrieben, ich habe richtig mit gefiebert.

Das sich Energie nicht aus den Nichts erzeugen lässt sondern nur umgewandelt werden kann sollte auch jedem Physiknoob klar und ersichtlich sein.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 15:27
Zitat von ManijanaManijana schrieb am 21.04.2012:Das ist ja mal ein interessantes Thema, schade das der Verfasser nicht mehr hier ist, und auch schade das auf die bitte, man sollte sich Kommentare ersparen wenn man keinen glauben schenkt, wie so oft nicht reagiert wurde.
Also ich bin ja sehr tolerant und von mir aus soll man den Leuten erzählen was sie hören wollen.

Aber daß ein Inverstor kommt und dann ein Bankenproblem ohne Lösung auftritt ist so unwahrscheinlich wie daß ich morgens keinen Kaffee trinke. Wenn doch geht man ins Ausland oder der "milliardenschwere" Investor bringt die Bank gleich mit. In Belgien oder der Schweiz fragt niemand wo das Geld herkommt.

Hab schon deutlich bessere Geschichten gehört. Denn bei einer guten Geschichte kommt es drauf an, daß der Realitätssinn nicht schon nach dem ersten Absatz überansprucht wird, sondern man tatsächlich in eine Welt entführt wird, wo man "glauben" kann.

*abschweif*

So änlich ergings mir mit einem dicken Alien-Entführungsbuch Mitte der 80er, ich war 14 oder so. Es war wirklich spannend und glaubhaft bis an den Punkt, wo die analen Sonden eingeführt wurden.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

04.09.2012 um 18:52
@xtom1973
Naja...fast alle "Alienentführten"wohnt ein verdrängtes Vergewaltigungstrauma inne,anstelle der verdrängten Vergewaltigung durch Vaddern,den Onkel oder den Pfaffen rücken dann eben Aliens mit ihren Analsonden


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 08:45
irgendwie hat sich die Stoßrichtung der Diskussion leicht verlagert... XD


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:09
Alleine das hier:
Zitat von TaskaTaska schrieb am 11.09.2011:Anfang 2010 bekamen sie einen Termin bei der Deutschenbank, auch hier musste das Konzept den großen Köpfen vorgetragen werden um ein Geschäftskonto für den Start ihres neuen Unternehmens zu eröffnen.
... stimmt doch vorne und hinten nicht. Um ein Geschäftskonto zu eröffnen, muß man doch nicht bettelnderweise sein Konzept bei der Bank vorlegen. Man geht hin, sagt "Ich brauche ein Geschäftskonto" und bekommt eins.

Zäld


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:17
@pheorix
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Komme nur nicht mit diesen überheblichen und selbstverliebten Membern klar die sich hier rumtrolln
Tja, argumentieren sollte man schon können in einem Diskussionsforum, Schaumschläger haben es nirgendwo leicht. Daß du Kompetenz mit Überheblichkeit verwechselst liegt wohl nur daran, daß sie dir fehlt.
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Vorallem weil im Anfangspost stand Leute wie du sollen sich bitte fernhalten.
Sowas ist sehr beliebt bei Leuten, die irgendwelchen Unsinn verbreiten und den dann natürlich auch nicht begründen können. Gegenargumente würden da nur stören, also verbittet man sich die gleich präventiv.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:26
Is doch völlig wayne und mir ist das Thema auch egal aber ich verwechsle Kompetenz bestimmt nicht mit überheblichkeit.

Wenn ich mir ein Thema durchlese in dem steht, dass Personen die es eh für gelogen halten doch bitte nicht posten sollen und ich dieses Thema eh schon abgehakt habe, dann aber noch einmal extra für mein viel zu großes Ego poste das es alles Schwachsinn ist dann ist das sehr wohl überheblich.


2x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:35
@pheorix
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Is doch völlig wayne und mir ist das Thema auch egal
Was willst du dann hier?
Zitat von pheorixpheorix schrieb:dass Personen die es eh für gelogen halten doch bitte nicht posten sollen
Allmy ist ein Diskussionsforum.
Diskussion bedeutet Meinungsaustausch.
Dazu gehören auch kritische Meinungen.
Wer die von vornherein ausschließen will, der soll eine Gruppendiskussion starten, eine Kirche gründen oder sich in seinem blog verschanzen. Hier jedenfalls ist er fehl am Platz.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:42
1. Wir sind in der Rubrik 'Verschwörungen' sollte also klar sein das viel gelogen und betrogen wird und es teilweise nur der Unterhaltung dient.
Klar soweit?

Dann zu
2. Man kann es durchaus verstehen wenn man aus welchen Gründen auch immer ein Thema erstellt. indem man keine Posts möchte, die einem nur sagen, worum man bittet es nicht zu posten aus Übersichtlichkeitsgründen(?), weil man eh schon weis das es Leute gibt die sich nicht überzeugen werden lassen.

Das hat also nichts mehr mit Diskussion, Meinungsfreiheit oder i-etwas zu tun. Sondern eher mit Mobbing und einem großen Ego.
Frei nach dem Motto:

Guck mal wie doof du bist und ich bin doch eh viel schlauer als du.


2x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:55
@pheorix
Zitat von pheorixpheorix schrieb:1. Wir sind in der Rubrik 'Verschwörungen' sollte also klar sein das viel gelogen und betrogen wird und es teilweise nur der Unterhaltung dient.
Klar soweit?
Nope. Belanglose Unterhaltung gehört zu "Unterhaltung", hier in "Verschwörung" sind Argumente und Gegenargumente ebenso gefragt wie zu den anderen Sachthemen.
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Dann zu
2. Man kann es durchaus verstehen wenn man aus welchen Gründen auch immer ein Thema erstellt. indem man keine Posts möchte, die einem nur sagen, worum man bittet es nicht zu posten aus Übersichtlichkeitsgründen(?), weil man eh schon weis das es Leute gibt die sich nicht überzeugen werden lassen.
Dunkel ist deiner Rede Sinn. Da stellt also jemand seine Meinung zur Diskussion, verbittet sich gleichzeitig aber alle Beiträge, die sie in Frage stellen könnten. Vielleicht könnte man dafür aus Therapiegründen eine Rubrik "Bauchpinselei" aufmachen; bis dahin jedoch sollten hier weiter die ganz normalen Allmy-rules gelten.


1x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 10:58
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Sondern eher mit Mobbing
Lies doch nach, was Mobbing bedeutet.
Zitat von geekygeeky schrieb: Vielleicht könnte man dafür aus Therapiegründen eine Rubrik "Bauchpinselei" aufmachen
Den vorschlag hatte ich auch schon mal gebracht. Eine Rubrik, in der Widerworte oder Nachfragen verboten sind. man könnte das vereinfachen, indem man das Textfeld ausblendet und nur ein paar Buttons einblendet. In etwa "Toll", "Du bist der Größte", "Zustimm" etc.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:02
Ihr seid die Helden der Wel....ähm des Forums...

Genau wie wärs damit...

Ihr gründet das

WWWFPD - World Wide Web Forum Police Department

Dann dürft Ihr euch ne virtuelle Waffe an die Hose schnallen und in jedem Thread posten wie scheise doch alles ist : )

Wünsche viel Spaß dabei..


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:27
@pheorix
Hast du irgendein Problem weil du so angepisst bist? Passt es dir nicht wenn andere Leute eine andere Meinung haben als du und diese Meinung sogar logisch und wissensaftlich begründen können?
Vielleicht solltest du ein Sekte gründen, oder eine politische Organisation. Oder meinetwegen einen Huldigungsclub.......... da wiederspricht dir niemand. Oder mach einen Blog auf und sperre die Kommentarfunktion......


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:32
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Wenn ich mir ein Thema durchlese in dem steht, dass Personen die es eh für gelogen halten doch bitte nicht posten sollen und ich dieses Thema eh schon abgehakt habe, dann aber noch einmal extra für mein viel zu großes Ego poste das es alles Schwachsinn ist dann ist das sehr wohl überheblich.
Es gibt 2 Monate Welpenschutz danach ist Sense. Außerdem ist die Geschichte nicht nur außerordentlich, sondern auch außerordentlich schlecht und unkreativ. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Bevor das hier in die Tonne geschoben wird plädiere ich dafür, daß der Thread bleibt wo er ist und als Mahnmal für allerlei Geschichten die man uns "wahr machen" will fungiert.

Denn die Geschichte ist typisch für Strickmuster A:

"Wir wollten ja eigentlich die Welt retten aber dann kamen die pöhsen Purschen!" (- schade für Euch)


Anzeige

melden