Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Details, Mondlandund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

22.04.2005 um 22:12
Der Mond ist nur der Vorposten

Anzeige
melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

23.04.2005 um 11:36
Und das im Kopf ist nur ein feuchtes Brötchen

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

23.04.2005 um 12:27
http://wwwmondlandung.pcdl.de

ich bin ja auch eher ein skeptiker was die mondlandung betrifft aber ich mal gegoogled und eine seite gefunden die meiner meinung nach sehr aufschlussreich ist und gute bewise gegen die beweise vorgelegt werden.

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

23.04.2005 um 12:29
Link: www.mondlandung.pcdl.de (extern)

hmm link war falsch hier isser er nochmal

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

24.04.2005 um 13:52
Gute Seite wie ich finde, mit vernünftigen Argumenten.

Gruss Felippo



Seti@Home


melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

24.04.2005 um 14:18
ja find ich auch musst dir auf der seite mal das video angucken :)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

24.04.2005 um 15:52
naja,kann doch auch gewesen sein das die typen a bissel aufgeregt waren und das ihre psyche mit ihnen durch gegangen ist.

so ein langer flug kann doch ziemlich aufn sack gehn


melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

24.04.2005 um 18:40
mal sehen vielleicht gibt es ja mal Krieg auf dem Mond^^ Die Amis wollen ja eine Mondbasis auf dre dunkeln Seite bauen^^ (Tipp: im nächsten PM kommt etwas darüber.)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

24.04.2005 um 21:02
Komplett Sinnfrei

Seti@Home


melden

Die verschwiegenen Details der Mondlandung

28.07.2005 um 15:09
zuerst @all
ich weiss dass dieser Thread bereits relativ alt ist, allerdings bin ich auf dieses Forum erst seit kurzem gestossen. Ich bitte um Nachsicht.

-----
@adeptus
Zitat: Das find ich Unrealistisch punkt 1. Warum sollten Ausserirdische die Erde beobachten wollen.

-> Warum sollten Ausserirdische die Erde nicht beobachten wollen? Was machen denn die Menschen bei Tieren oder der Natur?
-----

Warum sollten die Amis, bzw die Nasa uns alles auf dîe Nase binden? Ist es in erster Linie nicht so, dann wenn jemand etwas entdeckt oder erfindet, derjenige nicht gleich allen davon erzählt, sondern versucht bestmöglichen Nutzen/Gewinn daraus zu schlagen?

Gehen wir davon aus die Nasa/US-Regierung hat etwas auf dem Mond entdeckt, was ist der logische Schritt? -> Man erforscht die Dinge die man entdeckt/gefunden hat um möglichst grossen Eigennutzen zu haben. Das war die Zeit des Kalten Krieges, da behällt man solche Dinge für sich und macht es nicht publik.

-----

just my 2 cents

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: