Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen RSS
<- Zur Rubrik
Anfang
Ende
Antworten
Beobachten
2 Bilder
VerlaufSeiten (688 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 31 32 33 34 35
Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen
ich kann nur eins sagen =)
da gibts haufen löcher und wo man durchklettern kann.
als ich im sommer da war kamen haufen weise touristen an;)
ich kann nur mal empfehlen mal da hin zu gehen tollle aussicht=)
ich kann nur eins sagen =)
da gibts haufen löcher und wo man durchklettern kann.
als ich im sommer da war kamen haufen weise touristen an;)
ich kann nur mal empfehlen mal da hin zu gehen tollle aussicht=)
@ warhaed
na dann biste ja auch die Generation die mit der Field-Station aufgewachsen ist,und da will mann doch sowas aus den goldenen 80ern erhalten oder?Also www.fsbvg.org und Petition unterschrieben...gggg,....die Löcher werden übrigens regelmässig gepflickt,und das Tor wird auch verschlossen im Normalfall.....aber irgendwo gibts immer Löcher da oben,das stimmt....
@ warhaed
na dann biste ja auch die Generation die mit der Field-Station aufgewachsen ist,und da will mann doch sowas aus den goldenen 80ern erhalten oder?Also www.fsbvg.org und Petition unterschrieben...gggg,....die Löcher werden übrigens regelmässig gepflickt,und das Tor wird auch verschlossen im Normalfall.....aber irgendwo gibts immer Löcher da oben,das stimmt....
Das Tor ging aufzuschieben... benötigt allerdings etwas Kraft. Macht nix im Sommer macht's eh keinen Spaß , wenn da alle rumturnen.
Das Tor ging aufzuschieben... benötigt allerdings etwas Kraft. Macht nix im Sommer macht's eh keinen Spaß , wenn da alle rumturnen.
Auch im Winter turnt alles rum...man die Bong von den Youngsters die ich jüngst überraschte war so gross das sie vergeblich versuchten das Teil zu verstecken,die schwirrten durcheinander wie ein Meisenschwarm
Auch im Winter turnt alles rum...man die Bong von den Youngsters die ich jüngst überraschte war so gross das sie vergeblich versuchten das Teil zu verstecken,die schwirrten durcheinander wie ein Meisenschwarm
Am 14.2. gibts einen flash-mob an der Field-Station....stimmt ich habe da mal welche getroffen in ner Bundeswehr-Uniform,die haben da Krieg gespiel!lach
Am 14.2. gibts einen flash-mob an der Field-Station....stimmt ich habe da mal welche getroffen in ner Bundeswehr-Uniform,die haben da Krieg gespiel!lach
... und .. wie wars?
Habn so sich ein abgekaspert?
... und .. wie wars?
Habn so sich ein abgekaspert?
jap,aber waren nicht genug da ,die wollen das am 28.2. nochmal machen ....
jap,aber waren nicht genug da ,die wollen das am 28.2. nochmal machen ....
Antworten
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!