Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.07.2005 um 14:49
Wir werden es schon hörne, wenn sie "ES" gefunden haben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.07.2005 um 21:55
Hey ihr Schlaumeier,

dann schreibt mal an welcher Stelle man am einfachsten reinkommen könnte?!

Ausser am Haupteingang dürfte das (alleine) relativ schwer sein, wenn man den tollen Zaun nicht beschädigen will (der übrigens schon einem etwas besseren 2mm-Baumarktseitenschneider nicht standhalten dürfte). Und sooo easy isses selbst dort nicht, sofern man nicht gerade ein Stück Evolution vom Affen zum Mensch ausgelassen hat :-)

Das dort nix wirklich tolles zu finden ist, ist klar... aber ich würd' mir da trotzdem mal ganz gern in Ruhe alles anschauen... die Aussicht von den Türmen ist zumindest ganz cool...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.07.2005 um 22:12
@cyber:

Das mit dem Zaun an einer verdeckten Stelle aufmachen hatte ich mir auch schon überlegt. Das sollen sie erstmal beweisen, wer das gemacht hat, sofern man dann beim zweiten Mal ohne Werkzeug kommt...


@all:

Geht der Wachschutz eigentlich auch AUF das Gelände oder nur aussenrum? Ich meine, selbst wenn sie einen von aussen dort drin sehen sollten, bis sie drin sind, kann man überall sein... und ich glaube nicht, dass sie das ganze Gelände durchsuchen (lassen)...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.07.2005 um 12:48
Eine Variante die mir noch eingefallen ist, das man den Wachschutz ja event. ablenken könnte (sorry - falls ich jemanden die Idee geklaut habe, hab mir nicht alle Seiten gelesen). Wenn der Wachmann dann abgelenkt ist, könnte man unbemerkt "agieren".

Grüße
donaublick

boa3.com


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.07.2005 um 12:49
Hmmmmmm der wird nur reinläuchten, eine rauchen seine stechkarte stechen und dann wieder zum nächsten gelände fahren!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.07.2005 um 21:31
Naja, allerhöchstens einmal rumgehen. Aber nachts kann er da eh nicht viel sehen, höchstens die prominentesten Stellen am Zaun prüfen, ob sie wieder jemand geöffnet hat...

Ich meine das Eingangstor ist ja nicht so hoch wie die anderen Zäune, aber wenn ich mich richtig erinnere sind da obendrauf auch so kleine Pieker und es ist immer noch so hoch, dass man nicht ganz so einfach raufkommt...

Beschäftigt sich hier nicht zufällig jemand mit Lockpicking? Das Vorhängeschloss am Eingang sollte nicht so schwer sein :-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.07.2005 um 21:21
Hmmm... war mal wieder da heute... also über den Zaun zu kommen geht echt nicht, da ist oben überall noch der Stacheldraht drauf.

Am Eingang gibt es einen Teil vom Tor, wo die Pieker abgedeckt sind, aber bin leider nicht sportlich genug um da rüber zu klettern shit :-)

Begegnet ist mir um 20:00 Uhr niemand ausser einem laut vor sich hinbrabbelndem Läufer *LOL* Muss die Strahlung sein hehe...

Ansonsten steht jetzt nen Mietklo innen am Eingang - warum auch immer (oder war das schon immer da?!)

Achja und in dieser komischen Pumpstation (siehe Msgs vorher) haben irgendwelche Vandalen Armaturen zerschlagen so das sie jetzt mit Wasser geflutet wird grrr....

Ciao...
Ich


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

30.07.2005 um 19:03
ähem. ich hab google earth. könnt ihr mir die koordinaten geben? dann guck ich nach.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

30.07.2005 um 19:22
ich glaube, ich habs. heißt der weg, der da hin führt, zufällig "hüttenweg"?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

30.07.2005 um 19:40
Bei Google Earth kannst Du da nichts erkennen.

Hier sind trotzdem die Koordinaten:

52°29'52.57" N 13°14'29.10" E

Viel Spaß damit


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

30.07.2005 um 20:28
hast recht. trotzdem danke.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

31.07.2005 um 00:30
wo bei google earth muss ich die koordinaten eigentlich eintippen?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

31.07.2005 um 13:18
Link: www.ccc.de (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2006)

Hier eine schöne Karte.......

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

31.07.2005 um 18:19
Na endlich mal was mit hand und fuss danke ophiuchus!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

31.07.2005 um 19:20
@berlinboy

nirgendwo, soviel ich weiß. die musst du schon suchen.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

31.07.2005 um 21:38
Jo... die Karte kenne ich auch schon. Ganz nette Bilder beim CCC.

Die Versorgungsgebäude rechts auf der Karte (1456, 1457, 1466) existieren nicht mehr, da wurde angefangen für die Tiefgarage zu bauen...

Hier mal ein paar Bezeichnungen für die Gebäude:

1425 Arctic Tower
1437 ?
1453 Dining
1454 ?
1455 British
1456 ?
1457 ?
1458 Main ops
1465 Jambalaya tower
1466 ?
1467 ?

Ciao...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

31.07.2005 um 22:42
Woher hast du die Bezeichnungen?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.08.2005 um 20:25
Link: www.ccc.de (extern) (Archiv-Version vom 15.03.2005)

Hi,

die Bezeichnungen stehen auch auf den CCC-Seiten (siehe Link). Die Seiten sind echt sehr interessant.

Ciao...
Ich :-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.08.2005 um 22:53
Für (allerdings auch nicht so tolle) Satellitenaufnahmen:

www.ausderluft.de

Dann Berlin auswählen und nach der

Teufelsseechaussee

suchen und ein wenig rauszoomen, dann habt ihr es... die Aufnahmen müssen aber schon etwas älter sein...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.08.2005 um 13:39
na ja, was soll man dazu noch sagen? wenn am teufelsberg wirklich "was los ist" dann wäre es interessant zu wissen, was. war jetzt eigendlich schon wer da, um die "mission" zu erfüllen?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



Anzeige

melden