Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.06.2012 um 22:46
@Zeitzeuge
ich hab vor c.a. 2 wochen von meinem Fenster aus gesehen das dort bunte Lichter und 2 Flammen Türme zu sehen waren auf dem Dach unterhalb vom Hauptturm
ich schätze mal das dort ein Musik Video gedreht wurde

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.06.2012 um 16:02
aah das war bestimmt das Video von dem Bohlensprössling...das kannste auf "Teufelsberg" auf Facebook sehen!g


1x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.06.2012 um 16:20
Zitat von ZeitzeugeZeitzeuge schrieb:das war bestimmt das Video von dem Bohlensprössling
Das gibt dem Themennamen gleich eine ganz sonderbare Bedeutung.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.06.2012 um 00:27
@Zeitzeuge
ja genau haste recht hab die repotage gesehen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.07.2012 um 19:54
huhu, sagt mal leute, kann man den teufelsberg besuchen? is das offenes gelände oder muss man über ein zaun klettern? würde gerne dort hin mal ein spaziergang machen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.07.2012 um 14:47
yup kannst du,schau mal unter www.berlinsightout.de


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.07.2012 um 17:47
Ich kenne den Teufelsberg leider nicht, wohne in Oesterreich.
Vielleicht will man ja die Anlage wieder in Betrieb nehmen.
Ich rate euch allen zur Vorsicht jeder weiss ja was passiert wen
man allzu neugierig ist, man verschwindet einfach.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.07.2012 um 11:31
@MrSpook
Oh ganz bestimmt soll die Anlage reaktiviert werden





58741648

das geht ganz fix über Nacht,am restlosen verschwinden wird noch gearbeitet,hier versucht sich H.P.Baxxter aus dem Staub zu machen

3846051946 02ff6a515bOriginal anzeigen (0,2 MB)

hat aber doch nicht geklappt

scoote-undert 02-thumb-400x400-1817


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.07.2012 um 12:41
@Warhead
2 Bilder sind leider nix geworden :-(
Und fragt sich nun wer Illegal aufem Berg war :-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.08.2012 um 17:08
seid wann wann sind da eigentlich immer partys?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.08.2012 um 20:44
@lutz84
Am Dienstags gabs Party...mit Film und ein bisschen technoidem Gewummer

Youtube: Kaltgestellt - Ausschnitt 3
Kaltgestellt - Ausschnitt 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und heute ist ebenfalls eine auf Restrealitaet angekündigt

http://www.facebook.com/login.php?next=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fevents%2F


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.08.2012 um 11:06
Guten Tag erstmal,

verfolge den Thread schon ca. 2 Jahre und hab es bislang nicht geschafft mich anzumelden.
War selber nun schon mal letztes Jahr im Herbst mit meiner damaligen Freundin am/auf dem Teufelsberg (Fahrtweg von immerhin 200 km) um die besondere Geschichte etwas aufzusaugen. Ich vermute, dass wir über die hier vielbesagte Rodelbahn dort hoch gekommen sind, auch am Kletterfelsen sind wir vorbei gekommen, wo einige Skater am rumlungern waren. Oben angekommen haben wir leider kein Zuschlupfloch gefunden, somit fiel die geplante Fototour leider aus. Von den angebotenen Führungen kam dann gegen Ende unseres (im wahrsten Sinne) Rundganges gerade eine Führung zurück. Sind dann über die Strasse wieder runter - hinter der Gruppe.

Gibt es denn noch Möglichkeiten dem Gelände mal einen Besuch abzustatten ohne eine Führung machen zu müssen? 15 Währungseinheiten sind ja nun doch ziemlich heftig, wenn ich dann noch die Sprit-, ÖPNV- und allgemeinen Tourikosten dazurechne, die so ein normaler Mensch eben verbraucht, wirds eng im Studentenbudget. :D

Wäre über ne Antwort sehr begeister, plane Ende September mal wieder eine Berlin-Tour!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.08.2012 um 01:00
@sasto
Klar...man baut sich sein Schlupfloch selber

knipex-seitenschneider

klappspaten

701584


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 02:09
Ich war am Sonntag dort. Habe viele Fotos gemacht. Für 5€ kann man Aufs gelände. Mit unterschrift das man selbst haftet und sich dem risiko bewusst ist. War in allen gebäuden und auch ganz oben in der kuppel. Alles leer gerupft und zu gesprayt. War schon cool aber etwas geheimnisvolles habe ich nicht gesehen. Bestimmt gibts aber unterirdische gänge oder ä.

Von meinem iPhone gesendet.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 08:42
@Overandout
ja nicht schlecht wa ,
und nach aussagen von früherren Soldaten die da stationiert waren ist ein Eingang zu den Unterirdichen Gängen unter einem Radeon.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 10:00
Weiß jemand wie es im Moment mit dem Wachschutz da oben aussieht?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 10:13
@Tacko
so wie immer
die schlagen so gegen 11.00 oder 12.00 auf gehen ihre runde schmeißen die Leute runter und verziehen sich wieder :-))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 10:23
Okey Danke :)

Habe eben auch gelesen das vom 24.-26.8. die artbase 2012 dort hausiert. Keine Ahnung obs hier schon erwähnt wurde.

http://www.artbase2012.de/


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 11:03
@Tacko
nicht schlecht wird bestimmt cool
wenn die das richtig machen mit licht und mukke :-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.08.2012 um 22:39
@steveevets
11.00 oder 23.00??

Die Party vor zehn Tagen war anscheinend richtig Scheisse,überlaufen,teuer und Biermangel

Youtube: Teufelsberg Radarstation Party Berlin 04.08.2012
Teufelsberg Radarstation Party Berlin 04.08.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden