Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder lebendig?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Beatles, Paul Is Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder lebendig?

28.10.2005 um 23:26
Die ganzen Dinge mit dem Rückwärtsspielen stimmen. Alles selbst schon ausprobiert.

Anzeige
melden

Tot oder lebendig?

18.12.2005 um 20:45
hm...is schon komisch.aber die tatsache,dass er die gleiche stimme hat beweist dass er nicht tod ist.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

20.12.2005 um 10:48
war nur ein gag

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Tot oder lebendig?

20.12.2005 um 13:54
In dem Sinne heisstes nicht Sex sells sondern Death sells.


Ganz klar die "normalen" Fans kauften die Alben so oder so, die neuen" Verschwörungsfans" danach auch!


Nur es ist ja auch nicht von der Hand zuweisen das de Beatles damit koketiert haben

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Tot oder lebendig?

24.12.2005 um 14:54
da ist garantiert nichts dran an der sache. das kann man sicherlich nicht 40 jahre geheimhalten. mal davon abgesehen das man die gesamten dokumente ja hätte fälschen müssen und die familie hätte ja auch mitspielen müssen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Tot oder lebendig?

19.05.2006 um 19:16
Ich möchte auch mal etwas zu diesem Thema beitragen:

Seit geraumer zeit ( gute30 Jahre ) bin ich nun Beatles Fan.Und wer sich etwas mit der Geschichte der vier Jungsauskennt weiss das John Lennon ein exzentriker war.Als die Gerüchte in umlauf gesetztwurden, war es nur natürlich das er so seine Scherze damit macht.Paul`s musikalischesGenie ( John Lennon war ebenso genial,wenn nicht sogar NOCH genialer, iss aber ne anderesache ) hat sich nach seinem" Tod" in keiner weise geändert.Siehe White Album oder Let itbe.

Und selbst wenn die Songs schlechter in der Qualität wurden( wenn überhaupt!)liegt das an den Spannungen in der Band.Und das sich Menschen mit der Zeit verändern,wasman auch bei anderen Komponisten erkennt,ist doch auch logisch.

Was Paul`sBass-spiel anbelangt...........nun ja, der Stil hat sich eben geändert.War ja nicht wiebei Modern Talking wo alles gleich klang.Die Beatles waren erfindungsreich was dieInstrumentierung anbelangte das man EIGENTLICH gar nicht beurteilen KANN ob Paul oderWilliam Campbell oder sogar John(George) Bass gespielt hat.Immerhin haben bei den Songsvom White ALbum teilweise jeder sein Lied selbst Instrumentiert.

Meiner Meinungnach gab es nie einen tödlichen Unfall, und falls es doch so sein sollte und ich michirre.............The Beatles are the greatest!!!!!!!!!!


melden

Tot oder lebendig?

19.05.2006 um 20:36
Ja bullshit da geb ich dir recht.

Nur ich muß auch sagen das es sich trotzallemecht gut an hört die geschichte aber ich denk da is nix drann schwer zu sagen abneeeeeeeeeeeeee wäre ja echt der hammer!!!


melden

Tot oder lebendig?

19.05.2006 um 20:54
@ virus:

ich bin vor kurzem auf diese theorie gestoßen und muss sagen sie könntewahr sein, ich habe einige fotos gesehen und verglichen, die form vor und nach 1966unterscheiden sich leicht, auch scheint der (p)faul mccartney nach 1966 größer,allerdings denke ich die hinweise auf cover und liedtexten könnten teilweise auch nurzufall sein

zwar sehr seltsame zufälle, aber trotzdem zufälle, mich würde aberauch brennend interessieren wo william campbell hin verschwunden ist, schon komisch,
und was ist mit dem unfallwagen passiert, immerhin hätten man erklären müssen warumdas auto mccartney´s plötzlich nicht mehr da war bzw totalschaden hatte,

zu denskeptikern, die die stimme in frage stellen: es gibt musikwissenschaftler, die beiaufnahmen der beatles 3 verschiedene stimmten fest stellten also ich denke es könntemöglich sein, die stimme zu verändern, zudem hat william campbell eine sehr ähnlichestimme gehabt


melden

Tot oder lebendig?

19.05.2006 um 21:18
guck doch bei imdb.com oder sonst wo er lebt .......


melden

Tot oder lebendig?

19.05.2006 um 21:32
was soll dort stehen?


melden

Tot oder lebendig?

23.05.2006 um 17:40
OK........die Beatles nahmen Drogen!

Bei Alkohol und anderen Drogen istbewiesen, das sie die Stimme verändern KÖNNEN.Und ich habe nie behauptet,das Paul nochlebt oder nicht,allerdings ist es unwahrscheinlich das William Campbell, auch wenn er einZwilling Paul`s sein könnte, sein musikalisches Talent weiter führen kann.Oder gibt esNOCH ein Mozart???

"zwar sehr seltsame zufälle, aber trotzdem zufälle, michwürde aber auch brennend interessieren wo william campbell hin verschwunden ist, schonkomisch,
und was ist mit dem unfallwagen passiert, immerhin hätten man erklärenmüssen warum das auto mccartney´s plötzlich nicht mehr da war bzw totalschaden hatte,"

Paul war, genau wie John, kein guter Autofahrer.Ein Unfall ist nichtausgeschlossen, aber wo kommen Autowracks hin???

Richtig!Auf denAutofriedhof....wie bei jedem sterblichen!

Und ob es william campbell WIRKLICHgegeben hat , ist ja wohl noch zu beweisen!

Wenn ich falsch liegen sollte,binich gerne bereit es zu erfahren.


melden

Tot oder lebendig?

23.05.2006 um 17:56
danke für die information das autos auf den autofriedhof kommen,
das weiß ich selber

was ich meine:

die beatles wurden sicher oft von paparazi fotografiert,die hats damals schon gegeben, oder etwa nicht?!, richtig hats

wenn die paparazimonate oder jahrelang paul fotografiert haben, haben sie sicher auch sein autofotografiert, und wenn das plötzlich verschwindet, und keiner weiß wohin, hätte dasdamals einem normalen menschen auffallen müssen, vor allem den beatles fans

oderhatte paul 1966 schon so eine große anzahl von autos, die von niemanden überschau ware,sodass das verschwinden eines einzigen wagens nicht auf gefallen wäre

ist auchein ziemlich dummer vergleich mit mozart, oder weißt du etwa nicht wann mozart lebte?


melden

Tot oder lebendig?

23.05.2006 um 17:59
Coole Theorie. Passt gut hierher und ist neu, weiss allerdings überhauptnichts drüber.Wie hätten die es dann mit McCartneys Vermögen gemacht und hätte seine Freundin nixgemerkt?


melden

Tot oder lebendig?

23.05.2006 um 19:32
@ goldman:

mit der freundin die er damals hatte, löste er die beziehung kurznach dem "unfall", die beziehung, zufall?

eingeweiht waren damals sicher nichtsehr viele, nur die restlichen mitglieder, der manager (der übrigens 1969, als das erstemal gerüchte um den tod paul mc cartneys aufkamen, selbstmord beging, die geringenäußerlichen veränderen konnte man sicher überspielen,

naja "offiziel" ist er janicht tot, also gehört das vermögen "faul" mc cartney, und der freut sich bis heutedarüber, wobei man sagen muss auch nach 1966 hat, wer auch immer paul mc cartney ist vielgeschaffen und gute musik gemacht, darübr kann man nicht streiten


melden

Tot oder lebendig?

24.05.2006 um 13:32
Was mann nicht weiß das macht einen nicht heiß.

Hi,

Ich glaube das McCartney das er selbst den Unfall vorgetäuscht hat.
Um später dan unerkannt zubleiben, zum beisspiel das mit den Bart.

Um mehr geld einzuheimsen.

mfgGhoastbaster


melden

Tot oder lebendig?

25.05.2006 um 23:02
Paul McCartney hatte eine kleine Narbe über der Lippe... 1967 trug er plötzlich einenSchnurrbart...

Und wie wir alle wissen trägt er den bis heute um seineidentität zu verschleiern........tztztz


melden

Tot oder lebendig?

26.05.2006 um 01:04
"Um später dan unerkannt zu bleiben, zum beisspiel das mit den Bart."

Ich bitteum freundliche Beachtung des beigefügten Bildes.


melden

Tot oder lebendig?

26.05.2006 um 01:05
Anhang: paul.bmp (126, KB)
Merde.


melden

Tot oder lebendig?

26.05.2006 um 10:07
@ darthhotzmk2:

nach sovielen jahrzehnten ist es egal ob bart oder nich, da diepaar menschen die damals schon gelebt haben, und beatles fans waren, schon tot sind oderso senil das sie sich nicht daran errinnern

ich meine von den leuten die heutejung sind wissen nicht unbedingt alle das er eine narbe hatte,


melden

Tot oder lebendig?

28.05.2006 um 09:21
denkt mal zur Gelegenheit an die Diskussion um "Abbey Road" nur weil Paul keine Schuheanhatte war er gleich tot...man kanns aber auch echt übertreiben...besonders weil manche(um nicht zu sagen mehr als 10) Cover nichtmal Ideen der Beatles selbst sondern eher derPlattenfirmen und den Disgnern waren, die damit beauftregt wurden...wäre auch Paul auchnur ansatzweise tot und hätte das ein Designer gewusst...denkt ihr, dass das nicht an dieÖffentlichkeit gekommen wäre??? z.B. nachdem man ein Schweigegeld bekommen hat??? xDDDDD

übrigens...Narben heilen auch noch...da hat wohl jemand in Bio nichtaufgepasst...und von Pauls Narbe kann man unter seiner falltigen Haut immernoch wassehn...

das mit Pauls Tod is genauso unwahrscheinlich wie das "Lucy in the Skywith Diamonds" den LSD-Konsum der Beatles bedeuten soll...die haben sich eher mit anderemZeug zugehaun, aber das mit LSD hat Lennon bis zu seinem Tod immerwieder betont, hattenichts damit zu tun, auch wenn das Lied auf nem Trip entstanden sein soll^^


Anzeige

melden