Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Affenmensch (Supersoldat) RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Gentechnik, Affenmensch, Supersoldat

zur Rubrik zur Rubrik (Verschwörungen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   1 Bild 1 Bild   Suchen   Infos

Seite 3 von 3vorherige 123
   Affenmensch (Supersoldat) 21.05.2012 um 21:35

Alle Jahre wieder tauchen die ältesten Internet-Wandersagen bei Allmy auf - werden dadurch aber auch nicht wahrer.
Diesmal war es also Stalin. Wir hatten hier m. W. auch schon Hitler oder die CIA als Urheber.

melden
crazykat
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Affenmensch (Supersoldat) 22.05.2012 um 17:36

@Doors
ich behaupte es ja nicht,hab nur diese doku gesehen wo das behauptet wurde.und sorry ich wusste nicht das dieses thema schonmal besprochen wurde :)

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 01.06.2012 um 00:23

gibt ne gute Doku darüber ... universal soldier. ;-) ne mal im ernst , das wär zum damaligen Zeitpunkt gar nicht möglich gewesen . selbst heutzutage nicht :-)

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 02.06.2012 um 13:00

Die Geschichte mag vielleicht beknackt klingen, aber hört doch mal auf etwas zu Bashen ohne die Hintergründe zu kennen. Wie jede (urbane) Legende hat auch diese Geschichte einen wahren Kern.

Wikipedia: Ilja_Iwanowitsch_Iwanow

Es gab in der Tat derartige Versuche. Allerdings ist es trotz der geringen Unterschiede zwischen Mensch und Affe nicht möglich gewesen Hybride zu schaffen.

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 03.06.2012 um 03:35

@Doors
Irgendein anderer, mittlerweiler verflossener Nahöstlicher Exdiktator müsste/könnte aber auch mal an die Reihe kommen, sonst wird das einfach zu eintönig! Außerdem gäbe es da mehr Interpretationsspielräume... :-)

mfg
Eye

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 10.06.2012 um 10:02

Ich hab Ihn gefunden den Affenmenschen :-)

Er ist stark und kann auf jeden Fall gut klettern.

http://www.hornoxe.com/rasta-spiderman-part-2/

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 10.06.2012 um 10:04

Oh, @Kentilla, Du hast hier ja sogar einen eigenen Trööt. :D :D :D

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 11.06.2012 um 09:13

@wolfshaag
Das ist ja mal geil. :D Na schade, mein Wehrdienst liegt schon lange zurück. Ich bleibe einfach so affig. ;)

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 13.06.2012 um 21:28

Die Nazis haben auf diesen Gebiet geforscht, die Amis machen es auch.
Das ist doch nichts neues! Obwohl bei den Amis wuerde es
mich nicht wundern wenn die schon Erfolge vorweisen
koennten, bei den ganzen Milliarden Dollar an Steuergeldern.

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 17.06.2012 um 18:18

Ich frage mich jetzt was dagegen spricht. Wenn so was erschaffen wird haben die meisten Länder zwar ein Problem aber da drum geht es mir gar nicht. Ich denke jetzt hier mehr um die Technischen Sachen nach. Kann dieses Wesen dann auch normal denken oder hat es den Denkprozess vom Affen bekommen. Ich glaube da sind eine menge Versuche nötig um da was anständiges raus zubekommen. Allein die Vorstellung wie das ablaufen soll ist ein bisschen komisch. Es würde sich über mehrere Jahre ziehen wegen das Kreuzen mehrfach passieren müsste um ein Paar zu bekommen was sich dann fortpflanzen könnte. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig was das angeht. Es kann so gar sein das Wesen einfach stirbt. Da kommt mir auch wieder die Vorstellung wenn man kein Affen nehmen würde sondern ein Lungenfisch. Man müsste wirklich ins Detail gehen um da was lebensfähiges raus zu bekommen. Da kommt man auch wieder zu dem Thema "Klonen". Ich könnte mir auch nicht vorstellen das dann hunderte Frauen angeschleppt werden um da dann die Kopien von den Supersoldaten zu erschaffen. Auch wenn würden nicht die gleichen Supersoldaten da bei raus kommen sonder wieder ein Haufen so genannter "Missbildungen". Es wird zwar auch schon versucht die DNA zu verändern aber da gibt es schon große Probleme. Fantasy und Wirklichkeit sind hier sehr beieinander.

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 20.06.2012 um 20:38

Das jemand sowas auch noch postet... Man, man ,man... Wer weiß,was die heutzutage in nem Labor so alles klonen, aber nen Affen-Menschen-Krieger zu erschaffen klingt eher nach Planet der Affen ^^

melden
namenl0s
Profil von namenl0s
anwesend  
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Affenmensch (Supersoldat) 20.06.2012 um 21:17

Doors schrieb:
Alle Jahre wieder tauchen die ältesten Internet-Wandersagen bei Allmy auf - werden dadurch aber auch nicht wahrer.

traumhaft formuliert allá Doors und so wahr..

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 24.06.2012 um 18:25

Wen schon Affensoldaten dan solltet ihr mal das Buch Hell island lesen, sehr spannend aber fiktion http://bilder.buecher.de/produkte/25/25551/25551584n.jpg .

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 28.06.2012 um 23:12

Wär aber cool so ein Super-Soldat xD

melden
   Affenmensch (Supersoldat) 29.06.2012 um 11:39

Ich sehe in Hinblick auf die moderne Kriegsführung (d.h. spätestens ab WWII) keinen Sinn für einen Affensoldaten. Eine Kreuzung würde zwar die Körperkraft und Belastbarkeit erhöhen, aber die Denkleistungen veringern. So eine Kreatur mag vielleicht noch zu Zeiten Napoleons erstrebenswert gewesen sein, als sich die Infanteristen auf kurze Distanz im offenen Gelände beballerten, so wie hier:

In modernen Kriegen ist die Feuerkraft entscheidend und auch das Mitdenken der unteren Ränge. Heutzutage spielt die Elektronik eine immer größer werdende Rolle, in Verbindung mit Feuerkraft (Stichwort: Drohnen)

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Anonymous -> New World Order?33 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden