Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war los?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war los?

23.12.2004 um 23:34
@lesslow

Ach, würde doch Dein Engagement einer besseren Sache dienen!

Den armen Vincent hat zu Lebzeiten kaum jemand gekannt, er hat niemanden gestört . Und hätte er nicht einen Bruder mit etwas Vermögen gehabt, er wäre verhungert. Denn seinerzeit galten seine Bilder nichts. Seine letzten Jahre in Südfrankreich sind gut dokumentiert und eine beginnende Geisteskrankheit auch. Seine Freunde konnten sein Verhalten ja nachträglich schildern.

Daraus nun eine Verschwörung zu machen ist nicht nachvollziehbar. Es gibt welche. Diese ist keine.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

was war los?

23.12.2004 um 23:59
@jafreal

ach man was soll ich denn machen!?
ich kämpfe hier oft genug für erstrebenswerte dinge und selbst die werden nicht erhört,ganz im gegenteil,so eine fragliche these wie diese und das ist sie,wird eher geglaubt,als wahre erkenntnisse.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

was war los?

24.12.2004 um 00:05
@lesslow

Ach so - jetzt verstehe ich Deinen Beitrag etwas besser. Er las sich nur so, als würdest Du auch Vincent van Gogh für das Opfer einer illuminatösen Vewrschwörung halten.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

was war los?

24.12.2004 um 00:45
nein ich bin generell geneigt,meinen gedanken zu misstrauen und einzig und allein auf meine intuition bzw die eingaben zu hören und zu befolgen.
gedanken sind vielleicht unser größter feind,vielleicht ein freund...
es war nur eine these,eine theorie,die mit guten argumenten ausgeräumt werden kann.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: ILLUMINATEN
Verschwörungen, 186 Beiträge, am 23.09.2006 von smartfish
area_51 am 11.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 23.09.2006 »
Verschwörungen: Thales von Milet als Illuminat?
Verschwörungen, 2 Beiträge, am 01.10.2004 von senedjem
neo_19 am 01.10.2004
2
am 01.10.2004 »
Verschwörungen: Toyota und die Illuminaten
Verschwörungen, 59 Beiträge, am 15.11.2004 von waldkauz
loydmurphy am 27.03.2004, Seite: 1 2 3
59
am 15.11.2004 »
Verschwörungen: Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 15.11.2004 von Auweia
realzerog am 18.03.2004, Seite: 1 2
36
am 15.11.2004 »
von Auweia