Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Zahlen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.01.2005 um 00:51
Unser Gott mit weißem Bart hat ja auch was von Zeus ...(laut D.Brown... tolle Quelle :) )
Aber waren die alten Griechen für die (Proto)Christen nicht auch Heiden.
Gibts da nicht auch viele heidnische Symbole?
(Aber weniger Bezüge zur Kabbala - vermutlich)

Anzeige
melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.01.2005 um 13:01
moinsn vagabundos!

gefällt mir was du schreibst, vor allem die geschichte mit den eisvögeln...
das zeigt sehr schön daß du eben nicht wie viele andere hier dich diesem
weltuntergangswahn hingibst, vor allem in anbetracht der tatsache daß ja das
neue jerusalem kommen wird ist der flug der eisvögel in frühlingsluft doch ein
hervorragendes bildnis...

der gedanke daß die zahlen in der kaballa den einzelnen LAUTEN zugewiesen
wird und nicht den BUCHSTABEN ist allerdings auch mir neu.
sehr informativ und in diesem licht erscheinen mir deine bedenken auch
angebracht - welcher ist den nun der schlüssel?
das werde ich bei zeiten mal in meinem kaballa-buch nachforschen, vieleicht
wird da auch auf diese lautproblematik eingegangen.

vieleicht ist aber mit "weisheit" auch etwas anderes gefragt, und zwar daß
man eben erkennt welches prinzip mit dieser zahl präsentiert wird, eben unser
dämon...

und in diesem zusammenhang ist die 666 auch göttlich
Mysty, da geb ich dir völlig recht, 6+6+6 =18 1+8=9
9 steht für das göttliche und perfektion...
und wer weiß, vieleicht ist ja all das göttlicher plan schließlich war satan ja
auch einer seiner engel, nicht sogar sein liebling?
steht nicht schon in der bibel du sollst kalt oder heiß sein, bloß nicht lauwarm!
ich denke gott kennt kein gut oder böse sondern das ist eine einteilung von
menschenhand weil man ja sonst mehr oder weniger wohlgeordnet wahnsinnig
werden würde... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.01.2005 um 16:27
hoi blackpope!
nettes bild, aber wahrscheinlich wird aus dem umgekehrten kreuz ein
normales wenn der papst nicht auf seinem thron sitzt...
haste davon auch ein bild? würde mich mal interessieren.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

12.01.2005 um 00:45
Ja..., die 6 ist gut und die 9 ist böse
und damit wären wir bei den Asiaten mit dem Ying und Yang

69 schaut doch so aus, oder ??

Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig (§703b Abs 1 ZPO)


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

12.01.2005 um 00:52
Vagabundus
Da wir ja in der Dualität leben, hat alles und jedes zwei* Seiten!<<<<
" Jesus " sagte, gibst Du Deinem " Gott " 600. Deinem Mitmenschen 60zig. Dir selber aber nur 6 (was Demut bedeutet) bist Du ein vollkommener MENSCH.
Gibst Du Dir aber selber 600ert Deinem Mitmenschen 60zig und Deinem " Gott " nur 6s, bist Du ein vollkommener TEUFEL...Comprende?

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

13.01.2005 um 22:35
SOLI INVICTO

Die Zwei Babylons ist ein der bedeutendsten Bücher der christlichen Literatur der Apologetik. Das Buch ist vor mehr als eineinhalb Jahrhunderten geschrieben wurde.Der Autor von Die Zwei Babylons zeigt, daß fast alle Praktiken der römischen Kirche aus dem Heidentum stammen. Wir werden sehen, daß die Anbetung oder Verehrung der Jungfrau Maria in Wirklichkeit die Anbetung der Venus oder Astarte ist und daß sie aus Babylon kommt. Warum die Statue der Jungfrau von La Salette begünstigter angesehen wird als die Statue der Jungfrau von Lurdes oder warum die Jungfrau in der Kathedrale von Algier eine Negerin ist und warum behauptet wird, es gäbe einen Mittler zwischen Christus und Menschen, nämlich Maria, Mediatrix. Um all dies dreht sich das Buch.
Diese erstaunliche Ausgabe beweist in allen Einzelheiten, daß die päpstliche Anbetung in Wirklichkeit die Anbetung Nimrods und seiner Frau ist. Die Einleitung bemerkt, daß Rom im Wirklichkeit das Babylon der Apokalypse ist, daß der wesentliche Charakter seines Systems, das vordringlichste Objekt seiner Anbetung, seiner Feste, seiner Doktrin und Disziplin, seiner Riten und Zeremonien, seiner Priesterschaft und Orden allesamt aus dem antiken Babylon abgeleitet wurde und daß schließlich der Papst selbst in Wahrheit die direkte Darstellung von Belschazzar, dem letzten König von Babylon, ist.

Falls sie wollen mehr über das Buch Wissen oder kaufen ,der Autor ist Alexander Hislop (erste Ausgabe 1853 Edinburgh England).

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

14.01.2005 um 00:18
SOLI INVICTO

Heute ist der 13 des Monats und ich bin Glücklich für diese Zufall, weil ich habe die Möglichkeit hier zu reden über die Zahlen und welche genau Bedeutung haben manche Zahlen.
Der Christliche Welt aus begründugung hatte übersehen oder missverstehen die Zahlen sowie woher für manche Zahlen ein disharmonisch Bedeutung abgeleitet. Nach eine zeit zwei Jahrhunderten die Protochristen hatten versucht ohne Erfolg und mit Verdrehungen die neu Religion mit die Philosophie, oder Bedeutensten Philosophen und Werke zu Begleiten, um ein Geltung und Zweifellose Richtigkeit die neu Religion Bezügen.
Nicht nur der Johannes mit das Buch Apokalypse, sondern auch andere Schriftstellern des Christentums auf ein Mathematische oder Philosophische Ansicht sind nicht anderes als kriminelle wegen ein systematisch Verdrehung über allen Philosophischen Werke und Autoren.
Pythagoras entdeckte die Verbindung zwischen Arithmetik und Musik, die eine der größten Genüsse der Griechen war. So kam er zu dem Erkenntnis: Alles ist Zahl! Die Prinzipien der Mathematik sind die Prinzipien aller Dinge!

Das Christliche Zahlen Modell der Welt herkommen nicht von das Wort Göttes wie die Christen und andere Monotheisten wollen glauben und uns der Reste überzeugen möchten, sonder wir haben zu tun mit rein Kopie des Pythagorian Modell und Eklärung der Herkunft für Alle Dinge!

Wenn sie können nicht mein Überlegungen verfolgen ,oder wenn sie zweifeln, hier habe ich ein gute Link : http://www.zahlenbedeutung.de

Also, Lieber Leser, Flowers und die andere Mitgliedern in diese Thread ,ein frage ob das Nummer 666 ,oder ein andere Zahl mit Religiöses Herkunft, hat ein Theologisch oder ein Vorhersagen Bedeutung es ist ganz unwahr!


DEORUM SACRA QUI NON ACCEPERUNT NON INTRANT

Gruß

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

14.01.2005 um 12:24
moinsn octavios!

du schriebst:
... daß Rom im Wirklichkeit das Babylon der Apokalypse ist, daß der
wesentliche Charakter seines Systems, das vordringlichste Objekt seiner
Anbetung, seiner Feste, seiner Doktrin und Disziplin, seiner Riten und
Zeremonien, seiner Priesterschaft und Orden allesamt aus dem antiken
Babylon abgeleitet wurde und daß schließlich der Papst selbst in Wahrheit die
direkte Darstellung von Belschazzar, dem letzten König von Babylon, ist.

das ist mal wieder was neues, bislang war babylon als "die große hure" für
mich immer nur als synonym für die herrschenden prinzipien (oder genauer:
deren fehlen) dieser "sündigen" gesellschaft, deren ende der
größenwahnsinnige turmbau babylons war.
vieleicht haste sogar recht mit deiner theorie daß die kirche dort ihre symbolik
und feste bezieht, allerdings hat du dabei den weihnachtsbaum übersehen,
der ist jawohl relikt heidnischer bräuche...

und nun zu deiner 13:
1. es gibt keine zufälle! es kann dir nur etwas zu-fallen, aber das hat
wechselwirkende bedeutung und steht für synchronizität.

2. ich verstehe immernoch nicht warum ihr (vagabundos & du) ständig auf die
wurzeln der zahlenmystik/nummerologie zu sprechen kommt. das ist zwar
interessant und vieleicht sogar richtig (vieleicht, schließlich leben wir nicht in
dieser zeit und schriftstücke von damals sind recht rahr gesäht - vor allem
dank des brandes in alexandria). nichtsdestotrotz spielt das für die
interpretation eines prophetischen textes kaum eine allzugroße rolle, vor allem
da im zusammenhang der 666 nicht klar ist daß johannes selber wußte wovon
er sprach, wie es nämlich oft bei propheten der fall ist.
oder meint ihr tatsächlich mohammed hätte den islam komplett inhaliert nur
weil gabriel ihm diesen diktiert? oder noch anders:
denkt ihr nostradamus wußte was er in seinen visionen sieht? warum er das
so sah und wie das zu deuten sei? er hatte höchstens ne ahnung, und
natürlich höchst subjektiv.
also nochmal: es handelt sich um ne prophezeiung und hört doch bitte auf
dem armen johannes allwissenheit zuschreiben zu wollen, wir verlieren dabei
nur das wesentliche aus dem auge...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

15.01.2005 um 01:02
SOLI INVICTO

Gruß an alle !!!

Mein Lieber freund Analogist ich möchte dich jetzt alles erklären wie genau entstanden, um keine art geräuchert spüren vom ein entstellt Weißheit & Wahrheit hinter uns lassen, es geht nicht nur für uns beide aber auch für die Lesern die vor lange zeit folgen unsere Diskussion !

Für jeder von euch ,falls sie wollen ein Anfang machen mit die Angelegenheit Verbindung zwischen Christentum und die Antike Religionen ich habe euch gezeigt und gegeben der buch Titel - Die zwei Babylons von Alexander Hislop – . Ich habe nicht nur der buch Titel gegeben, sondern ein Verkürztes text dazu, um alle hier Vorbereitet zu sein was können sie dort lesen und was enthalt das buch. Am Schließung ich möchte euch sagen dass das text es war keinerlei eigene Meinung über das Gesprochenen Thema hier.

Schließlich ich kann euch einladen und zusammen wir können reisen durch der Welt die Zahlen . Wie aus die Besprechungen bisher alle schon gesehen, es geht nicht nur um die Zahl 666 ,Aber wir streben hierzu erfahren und finden ,ob die Bösen und Guten Christliche Zahlen, ist genau wie die Christen unvermittelbar behaupten ,oder nein? Es gibt vom die ein Seite, wie wir werden gleich sehen, die Zahlen mit Mathematische – Philosophische & Musikalische Bedeutung , und vom die andere Seite die oben kopierenden und gefällst um das Bedeutung Christliche Zahlen.

Gleich oder morgen Geht's weiter.....


SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

15.01.2005 um 01:14
SOLI INVICTO

Zweites Teil!

Die meisten vom euch sicherlich kennen die Zahlen 1,2,3,4,5,7,13 und welche Bedeutung für das Christentum haben.

Der Zahl 1 (Eins):
Athenagor er war einer vom die ersten Christen Schriftstellern die über die Heiligkeit und das Göttliches in diese Zahl geschrieben hatte. Wir Wissen alle dass für die Monotheisten die Zahl eins ist die Anfang für alles, und alles vom ein Einheit entstehen haben und zurück muss kehren.

Der Zahl 3 (Drei) – Göttliches Dreifaltigkeit.
Der Gott (Zahl 1) , Der Sohn (Zahl 2, Bedeutet also die doppelte Natur Jesus = Göttlich + Menschlich zusammen) , Der Heilige Geist (Zahl 3) .Der Zahl 3 (Drei) ist für die Christen der Zahl auch für die Seele.

Der Zahl 4 (Vier):
Es ist der Zahl für die Materie > Äther, Erde, Wasser und Feuer!

Der Zahl 5 (Fünf):
Für die Christen diese Zahl es ist ein Zahl des Böses deshalb haben über diese Zahl wenig geschrieben. Es ist überhaupt nicht komisch dass die Satanisten (auch nach Missverständnis ) haben adoptiert diese Zahl. 5 -Pentagramm - Pentalfa das Satanisten Symbol.
(4) Materie + (1) Gott = (5) GottMaterie. Unakzeptiert für die Christen
(2) dual Polarität + (3) Seele, Heilige Dreifaltigkeit = (5) SeeleundDual. Unakzeptiert für die Christen.
Für die Christen der Zahl 5 ,ist der Zahl die Menschen und Sexualität auch!

Der Zahl 7 (Sieben):
Für die Christen diese Zahl es ist ein perfektes Zahl des Universums, die 7 (Sieben) als Zahl des Universums kann auch enthalten alles ,Gutes und Böses.
Die zahl 7 wird durch das Septagram symbolisiert und enthält sich in den zahlen 2, 3, 4 und 5, denn 3+4=7 und 2+5=7. es sind also 2 kräftepaare in ihr enthalten, und die kräfte der harmonie (3) und der materie (4) können sich durch sie entfalten. Durch das wirken der göttlichen dreifaltigkeit (3) auf der ebene der materie (4) entsteht die schönheit der harmonie (7). die seele (3) ist mit dem körper (4) verbunden. daher sind die kräfte der venus: liebe, schönheit und harmonie. Ihre zweite entsprechung findet die 7 in dem zusammenwirken der zahl 2 (duale polarität) mit der zahl 5 (zahl des menschen und der sexualität, im sinne der höheren Oktave des planeten mars, der in seinem oberen lichte aktiv und befruchtend wirkt.).
Auch :
7 Wochentage
7 Himmel Körpern
7 Todes Sünde
u.s.w. mit die 7

Der Zahl 13 (Dreizehn)
Johannes redet an das buch Apokalypse an der 13 Kapitel über das Übelste allem Übeln mit andere Worte über der 666.
13 - Zahl für das Unheil: das Vollständige, die dem Menschen gegebene Grenze, wird überschritten und zerstört; die jüdische Kabbala kennt 13 böse Geister, das 13. Kapitel der Johannes-Offenbarung handelt vom Antichristen. 13 ist die Zahl der babylonischen Unterwelt und deshalb die Unglückszahl, was sie im Aberglauben bis heute geblieben ist.

Gleich geht's weiter!

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

15.01.2005 um 01:25
SOLI INVICTO

Drittes Teil!

Jetzt ich werde euch zeigen dass die Mathematikern und Philosophen lange zeit vor der Christus, erste haben gesprochen über die Zahlen nicht nur aus streben die Weißheit und Wahrheit zu erreichen und erklären ,sonder alle Mysterien des Universums und die Elemente und Natur jedes art Phänomenen besser zu verstehen.
Von ende der zweites bis ende der dritte Jahrhundert N.C. in das Geographische Raum Griechenland – Klein Asien (Türkei ) – Syrien und Ägypten hatte geschehen ein Philosophische krieg zwischen die Christen und das Philosophische Geist allen Menschen die durch ein frei und unabhängig Bildung mit Richtung die Mathematische und Philosophische Erklärung für alles, konnten nicht verstehen und akzeptieren alles was die Christen behaupten ohne eine logische und rationalistische beweis für das Sein ein Gottes. Alles rund um diese Thema und wie diese krieg beendet ich lass das nun für ein andere Redung hier.

Alles sind Zahlen!
So ungefähr Pythagoras und nachher viele Philosophische Schulen in Antike Griechenland haben gesagt über das sein unser Universums und folgendes alles was die Menschliche Sinnen konnten machen fühlbar.
Die Pythagoreer heben die Tetras besonders hervor und verehren sie als heilige Zahl, denn sie wird als Grundbaustein der Welt betrachtet und der Natur zugeordnet - der Natur deshalb, weil sie deren Grundprinzip beschreibt. Es besteht im Hineingehen des Geistigen und Prinzipiellen (Trias) in die Form des Körperlichen (Tetras), analog einem Informationsakt.Jede Form ist für die Pythagoreer somit der Träger eines Geistprinzips, weil stets das Funktionelle und Geistige (Trias) in der Form (Tetras) gerinnt und anschaulich wird.

Also wir werden von diese punkt erinnern dass der Kern die Pythagoreer und seinen Philosophie es war die Heilige Tetraktys (Tetras)- Heilige Vier. Jetzt wir werden nun sehen wie und was die Christen aus die Pythagoreer haben kopiert und missbraucht, um uns alle zu beweisen und überzeugen dass sie entsprechen die Wahrheit und das Göttes sagen.

Gleich geht's weiter...

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

15.01.2005 um 12:27
SOLI INVICTO

Viertes Teil !

Die Pythagoreer hatten ein Zahlen system von 1 bis 4!! Von der Vier gehen die Pythagoreer direkt zur Zehn über. Die Zahlen Fünf bis Neun sind in den Überlieferungen nicht beschrieben. Es ist wahrscheinlich, daß dies kein Zufall ist, sondern in der Absicht der Pythagoreer lag. Die erste vier Zahlen für die Pythagoreen können geben alle andere Zahlen bis 10 ,hier sehen wir wie funktioniert diese Zahl system:

1+2+3+4=10
2+3 = 5 ,oder 4+1 = 5 ,oder 1+1+1+1+1 = 5
4+2 = 6 ,oder 1+2+3 = 6 ,oder 1+1+1+1+1+1 = 6
4+3 = 7 ,oder 4+2+1 = 7 ,oder 7 mal addieren die eins , u.s.w. bis 10.

Der Zahl 1
1 (Monas-Monada-Ena):
Die Eins ist das Symbol für die Einheit der Welt. Sie ist göttlich formlos und somit physisch nicht greifbar.

Der Zahl 2
2 (Dyas- Dyo):
Die Zwei symbolisiert die Qualität der Zweiheit. Sie bildet unter Beachtung der Monas den scheinbaren Gegensatz zur Eins und spiegelt die in der Welt vorkommenden Polaritäten wieder. Die Pythagoreer geben zehn Gegensätze an, auf welche sich alle Dinge zurückführen lassen:1.) Grenze und Unendliches2.) Ungerades und Gerades 3.) Einheit und Vielheit 4.) Rechts und Links 5.) Männliches und Weibliches 6.) Ruhendes und Bewegtes7.) Gerades und Krummes 8.) Licht und Finsternis 9.) Gutes und Böses 10.) Quadrat und Parallelogramm.

Der Zahl 3 (Trias – Tria )
Die Drei gilt in den Lehren als das Verbindende zwischen Eins und Zwei. Sie ist das Bindeglied der beiden ersten Zahlen und wird somit zur Zahl eines ersten Ganzen, einer Dreieinheit.

Der Zahl 4 (Tetras – Tessera )
Die Vier ist das physische Produkt aus der Verbindung der Monas mit der Dyas. War die Drei lediglich das verbindende Prinzip, das heißt die Funktion, so ist die Vier das Ergebnis, das Konkrete, Materielle, welches nun in seiner physischen Form greifbar wird. Man kann sie als das Geronnene der vorausgegangenen Funktion bezeichnen.


Gleich geht's weiter mit das Schluss....

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

15.01.2005 um 13:17
SOLI INVICTO

Schluss:
Die Pythagoreen mit die 4 bezeichnen auch die erste sichtbaren Elemente : Äther – Erde – Wasser – Feuer . Sie haben auch gezeichnet ein Dreieck mit Seiten 3,4 und 5 und diese Dreieck Zufälligweise schließt die Einheitskreis mit Radius eins (1) . In drei Dimensionen haben gebaut das Tetraedron .
Heute gilt die Anschauung dieser vier Elemente als überholt. Beeindruckenderweise gründen die heutigen “harten” Wissenschaften, welche sich mit der Physis und dem Objektiven beschäftigen, ebenfalls auf der Tetras. So stehen die vier Quadranten der Mathematik ebenso dafür wie ihre vier Grundrechenarten. Die Erde als Abbild des globalen Körperhaften erschließt sich durch ihre vier Himmelsrichtungen dem Geometer. Der Biologe entdeckt beeindruckenderweise als konkrete Basis des Lebens die vier Eiweißbasen Adenin, Guanin, Cytosin, Thymin. Auch die neuesten physikalischen Erkenntnisse scheinen sich einer grundlegenden Vierheit unterzuordnen: die Physiker entdeckten vier grundsätzliche Naturkräfte (Gravitation, Elektromagnetismus, schwache und starke Kernkraft), in deren Vereinigung sie den Schlüssel zur Entdeckung einer Weltformel suchen.
Wie früher habe ich gezeigt das Pythagoreen Dreieck und das Tetraedron enthalten die 5 ,dazu kommt das bekannt wahrscheinlich im Gedanken an alle magische fünf , das Fünfte Element u.s.w. Woher kommt das Verbot (spezial die Christen), das Wissen der Fünf öffentlich zu machen oder Uneingeweihten gegenüber zu erklären?
Meine Meinung ist ,dass die Pythagoreen vor 2.600 Jahre mit das magische 5 haben bezeichnet als Fünfte Element des Universums der Mensch – Menschheit . Nicht zufällig Da’ Vinci hatte auch zeichnet ein Mensch mit dem magische 5.
Wenn über Gott oder Göttlichen Sachen reden wir, ich verstehe garn nichts anderes als der Mensch – Menschheit. Jesus für mich er war ein auch Philosoph und oft hatte selber zu dIE Apostolen bezeichnet Selber als ( Ego eimi Yiw te Anqrwpi) Sohn der Mensch, mit andere Worte hatte gesagt dass er Ein Mensch ist, aber die Fanatikern sollen bis heute nicht nur das nicht verstehen, auch systematisch übersehen diese Jesus selbst Bezeichnung. Wenn Jesus war heute hier, er wäre sicher sauer für ein solche Missverständnis über seine gesamte sagen.

O, Sonne und Menschen lieb wohl!

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

17.01.2005 um 07:18
danke für diesen einblick in die zahlenwelt, octavios!

mir sind dabei die erstaunlich häufigen parallelen zur kaballa aufgefallen.
für mich einmal mehr ein beweis dafür daß sie wohl alle die selbe wurzel
haben.
interessant finde ich auch deine gedanken zum 5. element, der prima meteria.
dazu kann ich nur sagen daß leonardo da vinvi höchstwahrscheinlich mitglied
in alten geheimbunden war oder zumindest zugang zu altem wissen hatte, vor
allem wenn man weiß daß er zum schluß seines lebens für den franz. könig
ludwig gearbeitet hat und sogar in seinen armen gestorben ist.
da vor allem solche männer sich ernsthaft um die erforschung des 5.
elements, vieleicht sogar des steins der weisen, bemühten zeigt auch daß
entweder größenwahn naturgegeben ist oder daß da etwas dran sein muß.

meine frage wäre jetzt nur:
was machen wir mit all diesem zahlensalat in bezug auf die 666 und die
weltdiktatur, die dahintersteht?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

17.01.2005 um 08:04
AN Analogist

und ja, der papst repräsentiert den antichrist und dank der seiner mitra rennt er
auch mit der quersumme 666 auf der stirn durch die gegend.
somit entspricht er dem "tier aus dem meer" der offenbarung, des weiteren
wird er von einem weiteren "tier aus der erde" angebetet, wer mag das wohl
sein?

Könntest du mir das mal genauer erklären ??


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

17.01.2005 um 08:29
13 Kapitel der offenbarung

Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege cdie Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.

<p>denn es ist die Zahl eines Menschen.....<p>

Wenn ich mir den original Text (Bibel) reinziehe, kann ich irgendwie den Vergleich mit dem Barcode nicht nachvollziehen (Auch wenn ich zugeben muss das es fasziniert)
Es ist ja nicht die Rede von ein Symbol des Mamons wird kommen.......oder so ähnlich

Kann mir da jemmand weiterhelfen?


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

18.01.2005 um 00:46
moinsen :)

also ich schätz mal das das zeichen etwas greifbares, eindeutig identifizierbares sein muss, damit man es eben genau für den zweck der totalen kontrolle sämtlicher kauf- und verkaufsabwicklungen nutzen kann.

warum das jetzt die zahl eines menschen ist kann ich dir nicht sagen, aber ..

im moment laufen laut schätzungen mehr als 90% ( tendenz steigend ;) ) aller warentransaktionen ( bei denen geld im spiel ist ! ) weltweit mithilfe des strichcodes ab und wären ohne code wesentlich aufwendiger abzuwickeln.

da fehlt nicht mehr viel um das alles perfekt zu überwachen. die globale ethik ( überzeugung zur notwendigkeit ) und die technik zur überwachung und identifizierung wird schon seit ein paar jahren von führenden sozialwissenschaftlern und großkonzernen wie metro ( handel ) und ibm ( technik ) vorangetrieben. RFID chips werden seit ca. 10 jahren in viele nutztiere verpflanzt ( zu identifikationszwecken ) und im moment fällt auch die hemmschwelle, das am menschen genauso zu tun ..

tja, das alles ist wohl kein komplett durchdachter plan um alle zu binden, aber durch die verbindung vieler "zufälle" wird sich die ganze sache wohl irgendwie konkretisieren.



Glaube, Hoffnung und Liebe


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

18.01.2005 um 00:54
Link: www.gmx.net (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2005)

hoppla und genau in dem moment stolper ich über diesen link :



Glaube, Hoffnung und Liebe :)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

18.01.2005 um 20:05
SOLI INVICTO

Hallo Lieber Analogist!

Mir es ist klar ,dass wir ; und alle; manchmal schwimmen in ein Trübes Fluss!
Ich möchte jetzt direkt greifen an dein frage : Was machen wir mit all diesem Zahlensalat in bezug auf die 666 ?

Vor 20 Jahre haben versammelt in Rom oder in Paris ,ich kann nicht mehr erinnern, Wissenschaftlern ( Mathematikern , Astrophysikern, Kryptographen, Antikewelt - & Theologen Literaturwissenschaftlern ) und selbstverständlich Honorartheologen- Pastoren aus die Katholische & Ostorthodox Kirche mit Ziel zu entschlüsseln das Johannes Apokalypse buch. Nach zwei Wochen arbeit diese Menschen haben am Ende keine art Schluss ,dass das Johannes Apokalypse buch kann uns helfen die Zukunft ,oder was in die Zukunft wird geschehen, vom Heute zu wissen. Mit andere Worte ,das buch kann man nicht nehmen als ein wahrsagen buch ;und es ist alles dort so allgemein geschrieben wo kann man, für alles geschientes an jeder zeit und an jeder ort , das Buches text anpassen mit ein große Genauigkeit.
Das gilt auch für das Nostradamus buch.

Dass die Menschen haben ein Große Fantasie brauchst du nicht so weit zu suchen, einfach hier bei Allmy anschauen alle Threads ( Ufologie & Aliens, Verschwörungen) und sehe mit selber Augen was die Menschen glauben oder vermuten wo es gibt Garn nichts zu suchen.

Ein letztes Beispiel ist die Landung von Hyugens Weltallkapsel an Titan. Es gibt hier schon ein Thread und Dort kannst du alles unmögliches lesen.

Ich hoffe das ich habe dir ein bisschen geholfen um das ganze mit andere Augen zu sehen.

Falls du möchtest wirkliche Sache rund um die Zahlen und die Bedeutung manche Zahlen zu lernen, dann ich empfehle die Werke Philolaus. Es lohnt ehrlich die Lesung Philolaus Werke.

Mit freundlichen Grüßen

Octavios

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

19.01.2005 um 01:56
Habe mir nochmals Gedanken über den Srichcode und der Zahl gemacht.

Und in diesem Zusammenhang eine recht Aktuelle und Interessante "Endeckung" gemacht.

Durch den "Mooshammer Fall" und die Diskusion um die Speicherung von Gendaten. In einem Bericht wurde erwähnt, das der "Gencode" eines Menschen in Form eines Zahlencodes verschlüsselt wird, und so jeder in dieser Datei gespeicherte "Zahlenschlüssel " fest einem Menschen Zugeordnet werden kann.

Dieser Zahlenschlüssel sind mehrere "Zahlenpakete" aus den Zahlen von 0-9 mal zwei drei etc nebeneinandner angeordnet Der Schlüßel ist auf einem Festem System aufgebaut

Heute Abend habe ich eine Taklkrunde verfolgt wo dieses Thema Diskutiert wurde, dabei ist auch schon Nebenbei das Wort "Strichcode" gefallen, natürlich wurde beteuert, das man diesen Code natürlich niemals auf Kranheitssymptome Körperlicher und Seelischer Art und im Zusammenhang auf Erblichkeit usw untersuchen darf, aber Heutzutage im Computerzeitalter stellt es für eine gute Software aber keinerlei Probleme mehr da, den Code auf sie Zusammenhänge von Krankheiten und Vielleicht auch Psychischen Neigungen etc zu Analysieren, ob erlaubt oder nicht. Und was Heute beteuert wird, kann Morgen schon wieder Klausur sein. Andere Staaten z.b die USA nehmen es da eh nicht so genau, und die Vorstellung ist Beängistigent das Eben doch einen Scannerstrich über unseren Gencode genügt, um sehr sehr vieles über einen Aussagen zu können.

Ich möchte kein Posting zur "Gendaten-Diskusion verfassen, aber ich finde es passt gut zum Thema mit dem Barcode und der Zahl.
Leider liegt nahe das Regierungen Missbrauch mit diesen Daten betreiben und der Genschlüssel Wahrscheinlich ziemlich Bald als Strichcode "Scannerbar" vorliegt. Oder schon ist.

Vielleicht wird auch Bald eine Debatte geführt ob eben jeder Bürger sich einen Genschlüssel nehmen lassen soll und diesen dann etwa wie man einen Röntgenpass u.ä bei sich führt. "Zu unserem Besten" natürlich Und nicht nur Straftäter zu Erkennung von Straftätern.

In diesem möglichen Computer-Chips die in die Haut inplantiert werden können, die schon in einigen Postings angesprochen wurde, könnte dann auch der Genschlüssel gleich mit drin sein. Ohne das mir dieser Gedanke Besonders gut gefällt das und solches Erwartet.
Auch Hier die Gefahr der Totalen Kontrolle des Staates nicht nur über unsere Finanzielle Situation sondern über den Menschen selbst: Psyche, Krankheiten Anfälligkeiten etc. Auch Lebensversicherungen etc wären sicherlich sehr Interessiert an solchen Daten.




Anzeige

melden