Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:19
@Pantha
Ich hab den Vorgänger auch schon geguckt, das tolle ist halt, dass der ganze Quatsch auch weitestgehend unkommentiert gelassen wird.
Und das muss man im ganzen sehen. Das wird halt immer abstruser :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:21
@RubyTuesday

Vielen Dank für den Link! Ich würde sagen: der Artikel trifft genau ins Schwarze!


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und das muss man im ganzen sehen.
Stimmt. Man wird hin und her geschüttelt, zwischen Staunen, Belustigung und blankem Entsetzen. Und noch ein Tipp: vorher die Tischplatte polstern! :)

@EliMa
Gern geschehen! :)


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:24
@RubyTuesday
Ich habs noch nicht gesehen, aber ich werd vorsichtshalber ein paar Bierchen bereithalten um das Hirn zu betäuben.
Merkbefreit kann man den bestimmt noch besser gucken.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:25
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:vorher die Tischplatte polstern! :)
Deswegen wollte ich das nicht auf einmal ansehen. Außerdem guckt der Hund immer so eingschüchtert, wenn es wiederholt laut knallt.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:25
@StUffz
Loool! Ja, aber stell die Bierchen in relativ sicherem Abstand und ebenso alles, was nicht nass werden darf! ;) :D


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:26
ich liebe solche aussagen wie.

die mutterschiffe, der reichsdeutschen schweben, natürlich getarnt, über jede großstadt der erde, in 35 km höhe!

also in einer höhe wo auch der normale flugverkehr statt findet.

welche frage läßt sich dann wohl aus diesen s.g. fakten stellen?


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:27
@dasewige
Der Flugverkehr befindet sich so in 12km...
Nicht mal die U2 oder SR71 fliegen so hoch.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:27
Ich freu mich jedenfalls schon auf "Die Mondverschwörung". Ich hab mir die Doku heute extra von onlinefilm runtergeladen, weil ich sie im Fernsehen leider auch verpasst habe und bin schon seeehr gespannt!


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:30
@StUffz
da bin ich mir nicht sicher mit der u2 und sr71!
aber bei dem anderen teil hast du recht, war eine gedanken fehler, von 1/10 !


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:31
@Pantha
Deswegen ja polstern, am besten, die Stirn gleich mit. Dann knallt's nicht und der arme Hund hat keine Sorgen! :)

@EliMa
Es lohnt sich! Lade dir Leute dazu ein! Gemeinsam isses noch schöner! Ich könnt ihn auch direkt nochmal gucken!


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:33
@dasewige
SR 71 tatsächlich 37km. Die U2 knapp über 20.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:33
@dasewige

Ausgangspunkt für den Thread war ja das Bemerken der Vermischung von VT-Gedanken und brauner Ideologie.

Meines Erachtens gibt es da einen wesentlichen Punkt, den beide gemeinsam haben.

Viele VT gehen von einem großen Drahtzieher, einem Hintermann, einer Organisation, einem Alphamännchen im Verborgenen aus, der alle Dinge steuert und lenkt.
(ob das jetzt die Illuminaten, die Reptos, die Aliens, die Mondnazis, Luzifer, Nibiru oder GWB sein soll, ist dabei unerheblich)

Aber viele VT sind durchtränkt von dem heimlichen Wunsch es möge EINE umfassende Erklärung für viele Dinge geben, eine Ursache, einen "Beweger" - das große Alphatier eben, dem sich alle unterwerfen.


Und jetzt schau dir an, wie jegliche faschistische Ideologie funktioniert, ob sie den Kaspar an der Spitze nun "Führer", "Duce" oder sonstwas nennen,auch hier gibt es immer den immanenten Unterwefungswunsch nach einer führenden Peson, nach einem Alpha-Leader.

Und in diesem Punkt bieten dann eben viele VT genau den Nährboden, der das braune Geschmeiß anzieht.

Und generell entdecken diese Organisationen das Internet (aber schon seit Jahren) als Rekrutierungsraum. Dagegen hilft nur: wachsam sein, schreiben, aufklären, melden, keinen Fußbreit Boden preisgeben :-)

Ich persönlich habe mich sehr über das aufwendige Hohlwelt Modell amüsiert....

Der Mond mit nur 200 km Durchmesser...
Wo sind denn dann eigentlich die Voyager und Pioneer Sonden hingeflogen?
Sind die auf Australien geknallt?
Oder kreisen die um diese innere "Kugel" mit den vielen aufgemalten Sternen?


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:33
@dasewige
@StUffz
Die genauen Höhen dahingestellt, weder U2 noch SR71 sind "normaler Flugverkehr"


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:37
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Es lohnt sich! Lade dir Leute dazu ein! Gemeinsam isses noch schöner! Ich könnt ihn auch direkt nochmal gucken
Jep. Falls meine 11-Jährige mitgucken will, sag ich ihr vorsichtshalber aber lieber noch, dass das ein lustiges Filmchen über lustige Leute ist und keine ernstzunehmende wissenschaftliche Doku! XD


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:47
Dies beiden Herrschaften kamen ja auch im Film vor, ihr erinnert Euch?
wir2003e200

Sie sind die Betreiber dieser Seite:
http://www.teleboom.de/body_index.html (Archiv-Version vom 07.11.2012)

Und jetzt klickt mal den Begriff "Mitglieder der Lichtfamilie" direkt unter dem Foto an und achtet darauf, was mit dem Menü am linken Bildrand passiert. Da gibt es plötzlich ganz andere Untermenüs, zum Beispiel eines namens "Deutschland".

Da findet sich dann die ganze krude, braune Ideologie wieder!

Und denkt daran, Magentropfen bereitzustellen! ;)


1x verlinktmelden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:47
@john-erik
ja, stimme dir zu. menschen die ihre verantwortung für ihr tun und handeln nicht selber tragen wollen und sie deshalb auf das alphatier übertragen.

bloss, sie vergessen dabei, dass das alphatier bissig ist und keine fehler verzeiht und sie dann in dratischer weise zur verantwortung zieht!


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:58
Was mich immer davon abgehalten hat eine dieser "Theorien" ernstzunehmen, ist die Ähnlichkeit zu Dingen und Ereignissen im Perry Rhodan Universum. Ich weiss zwar nicht, wer wen beeinflusst hat, aber die Parallelen sind nicht zu leugnen.
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Horror
Die Hohlwelt hat sogar 4 Etagen, alle von unterschiedlichen Spezies bewohnt und eine Oberfläche auf der alles um den Faktor 1000 geschrumpft wird. :)

@RubyTuesday
Oh Mann... Braune Suppe und ein Berg aus Strohmännern, was will man mehr.

@john-erik
Da spielt auch der Glaube mit rein, dass das Universum ansich gerecht sein muss. Da sich ja kaum jemand selbst als schlechten Menschen bezeichnen würde, muss die Schuld für Missgeschicke bei anderen liegen.


2x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:59
@RubyTuesday
tschuldigung, diesen ganzen quatsch kann ich nicht zu ende lesen, bin nur bis zum s.g. aufruf zum wirtschaftsboykott gekommen.
alleine die rechtfertigung zum überfall auf polen nur zum kotzen!


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 14:00
Und um direkt noch einen draufzusetzen, damit die Magentropfen auch gewiss ihren Dienst versagen, hier ein Kommentar von Herrn Nebrig zum Thema Missbrauch von Kindern.

http://www.zeit.de/kultur/film/2012-01/interview-markus-schleinzer/seite-2?commentstart=1#cid-1842295

Da fällt einem nichts mehr zu ein!


Anzeige

melden