Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 07:44
@kerze
und im Vordergrund das Bierglas mit dem Deckel obendrauf....

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:27
@StUffz

jo das ist wegen den sogenannten schemdräils, muss man wissen ! is doch logisch !

Was ich mich gerade frage, wieso finden solche leute anhänger, das kann doch nicht nur sein weil er rechts ist ? jeder heutige normalo-pseudo-nazi, würde so einen doch am liebsten verklopfen, sind das effektiv nur leute die echt kein bock aufs eigene hirn haben ?

Ich kanns mir einfach nicht erklären wo solch leute ihre anhängerschaft herhaben. wen man so eine pseudo-faschoistische-theorie hört, muss man doch das überprüfen... man kann doch nicht einfach sitzen bleiben und sich sagen, "klingt komisch, ist aber so".

Edit:

Vor allem bei dem Herrn Stoll gerade.. der labert ja nur, bringt 0 Beweise/Fakten hervor, er redet einfach nur was jetzt so ist und das man das wissen muss, aber wieso und warum, das beantwortet er nicht und das müsste doch einem mal bissl komisch vorkommen und einen zum studieren bringen...


2x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:35
@kerze
die faschos,können da ihre jungen leute rekutieren.
junge leute finden diese comictheorien interessant,beschäftigen sich auf grund ihrer jugend damit und die faschos fischen sie dann ab.

um es mal banal zu sagen.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:38
@dasewige

jo aber wen da nie beweise kommen, nicht einmal pseudo-fakten bringen die und man glaubt ihnen trotzdem, da sollte man doch nach mind. 2 wochen misstrauisch werden...


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:41
Zitat von kerzekerze schrieb:Ich kanns mir einfach nicht erklären wo solch leute ihre anhängerschaft herhaben. wen man so eine pseudo-faschoistische-theorie hört, muss man doch das überprüfen... man kann doch nicht einfach sitzen bleiben und sich sagen, "klingt komisch, ist aber so".
Naja, wirf nen Blick in den Chemtrailthread. Da gibt es Leute, die sagen ganz einfach: Konenzstreifen müssen nach so und so viel Zeit verschwinden. DAS IST FAKT.
Vorgerstern hab ich mit so einem im chat "diskutiert".
Genau die Argumentationsweise. Ich hab mehrere Ansätze versucht in denen erfahren wollte, warum das so ist. Also nach physikalischen Grundlagen und so weiter, dass ich das nachvollziehen kann.
Darauf wird sich aber nicht eingelassen, man kommt dann nur mit "guck doch in den Himmel. mach die Augen auf" und "die vielen Bilder sind Beweis genug".

Man will gar nicht überprüfen, hinterfragen und verstehen. Man will ganz einfach in der kleinen tollen Heldengruppe sein, die das große böse System bekämpft. Das kommt davon, wenn man zu viel Müll a la Matrix guckt und dann noch dabei einschläft. Lauter kleine dumme Neos.

Anderes Beispiel:
Bis gestern hatten wir hier einen User, der hat allen ernstes behauptet, die KRR Typen haben Recht mit ihren Theorien. Sie werden aber von Merkel / der Regierung finanziert um diese Theorie, die ja eigentlich richtig sei, lächerlich zu machen, sodass niemand merkt, dass die BRD GmbH eigentlich von den USA / den Juden / den Zionisten / der Globalen Elite / der NWO (Einsetzen, was gefällt) regiert wird.

Allein sich so einen Hirndurchfall aus dem Schädel zu pressen verlangt schon nach relativer Schmerzbefreiung.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:41
@kerze
beweise mir das es nicht so ist!

so, in diesem sinne und junge menschen sind sehr leicht zu beeinflußen.


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:43
@StUffz
frage: KRR ?


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:48
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:beweise mir das es nicht so ist!
Ok, wie ich schon oftmals betont habe, haben wir ca. 1500 Jahre Wissenschaft hinter uns.

Chemtrails z.b. ein kollege von mir meinte auch mal: "ja die bleiben alle so 3 minuten und dann verschwinden sie"... naja kann stimmen, ich habe was anderes beobachtet und je nach Temperatur / Luftfeuchtigkeit / Wind, verschwinden die mal schneller, mal weniger schnell aber das alle in 3 minuten verschwinden habe ich selbst probiert zu beobachten und das stimmt definitiv nicht.

Je nach Pseudo-Theorie, ala mondlandung / chemies / Haarp / es gibt überall fakten die solch pseudo gerede wiederlegen.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 08:48
@dasewige
Komissarische Reichsregierung.
Die Spinner sind der Meinung, das Deutsche Reich ist nicht aufgelöst sondern hat nur vorübergehend geschlossen. Sie machen den Laden nun für die Wiedereröffnung fit und sind sowas wie stellvertretende Geschäftsführer.
Kernpunkt der Argumentation ist: Es hat nur die Wehrmacht kapituliert, nicht die Regierung. (Wie auch, war ja keiner mehr da...)


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 09:06
@StUffz
danke, konnte nur mit der abkürzung nichts anfangen.

stop,das argument mit der kapitulation, stimmt ja nicht. dönitz war der einzige rechtsnachfolger, der noch da war.
somit, hat auch die regierung kapituliert.

@kerze
die wissenschaft ist ein bischen älter, hatte hier in europa nur eine unterbrechung von einigen jahrhunderte.

wenn man als junger mensch da steht und diese welt verstehen will, kommt der gedanke auf; ist das alles, ist das wirklich alles.
diese comichelden,geben ihnen dann futter und das auf eine fantasievolle art, die faziniert.
ich z.b. bin faziniert von zukunfsgeschichten u. filmen und auch von fantasy,es lädt einen ein zum träumen, aber leben tue ich in der realität.
ich muß arbeiten um mein leben zu finanzieren, mich mit den interessen anderen leuten auseinandersetzen um kompromisse zu schließen, mein sozialverhalten an hand bestehender parameter überprüfen usw.
ist also ein ganz normales verhalten und das ist den jungen leuten zu langweilig.


2x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 09:09
@dasewige

jo ok eig. haben wir schon ca. 4000 jahre wissenschaft, es fing ja bei den sumerern schon an, z.b. der Wasserwider, etwas absolut geniales ;)

Aber es gab dann so ne Kirchliche vergewaltigungsphase gegen alles und jeden...


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 09:14
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das argument mit der kapitulation, stimmt ja nicht
Es gibt ja mehrere Argumente, halt die Rosinen, die man sich aus verschiedenen Verträgen rauspickt, garniert mit Zitaten von Schäuble und Joschka Fischer, das hat Hand und Fuß! ^^ ;)

Hier ist eine schöne Aufbereitung von Fragen und Antworten zum Thema, aber ich fürchte, dass die, die es lesen sollten, nicht dazu kommen.


http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 09:14
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:somit, hat auch die regierung kapituliert.
Das mag unsereins als Durschnittsgermane so sehen. Allerdings ist so ein KRRler doch viel tiefer in der Materie. Die sehen das wie folgt:
Dönitz hatte zwei Firmen am laufen:
Einmal die Verwaltungsholding des Deutschen Reiches
Und dann die Sicherheitsfirma für die Verwaltungsholding. Die waren viel mit so Bewachungsaufgaben wegen der ganzen ausländischen Einbrecher. (War ne schlimme Zeit damals)
Nu ist die Wachfirma wegen Personalmangel, hoher Kündigungsrate, schlechtem Betriebsklima und extrem vieler Arbeitsunfälle in einen schlechten Ruf gekommen und musste letztendlich geschlossen werden.
Hat Dönitz dann ja folgerichtig auch getan.
Aber doch die andere Firma nicht :D
Nu wurde er ja zwangsweise beurlaubt und dann hatte er ja recht lange Berufsverbot.

Aber nach der Auffassung der KRRler hat er den Laden nie dichtgemacht...

Das es in Wahrheit natürlich nicht so ist, wissen du, ich und viele viele andere. Aber der KRRler sieht das anders...


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 09:15
@kerze
ja,habe ich auch geschrieben, man muß sich mal nur überlegen, als die mauren in spanien waren, fand ein enormer wissentransfer statt und dann kam ein phillip und hat alles in die dunkelheit des unwissen gestürzt mit hilfe der rkk.
die null die wir von den araber bekommen haben wurde als teufelswerk tituliert.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 09:21
@StUffz
jeder hat halt seine auffassung vom staatsrecht und wenn man in gedanken in der welt, selbst fernab von utopia lebt, können schon mal solche comicfantasien, zur realtät werden. ;)

aquaman tadaaaaaaaaa


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:11
@StUffz
Die Spinner sind der Meinung, das Deutsche Reich ist nicht aufgelöst sondern [...]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[8]):


Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.

Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.

( Bundesverfassungsgericht / 31. Juli 1973 )
[...]

Mit der Wiedererlangung voller staatlicher Souveränität durch Inkrafttreten der Abschließenden Erklärung des Zwei-plus-Vier-Vertrags am 15. März 1991 wurde die (erweiterte) Bundesrepublik Deutschland endgültig das, was zuvor bereits das Deutsche Reich (von 1871) gewesen war
[...]

Wikipedia: Deutsches Reich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nunja, zusammenfassend könnte man es so deuten. Das Deutsche Reich ist, laut BVG-Urteil, mit Ende des 2. Weltkrieges nicht untergegangen sondern wurde lediglich handlungsunfähig.
Erst mit der Wiedervereinigung von "BRD" und "DDR", wurde die "Rechtslage/Handlungsfähigkeit" des "Deutschen Reiches" sozusagen "wiederhergestellt", jedoch nun namentlich als "Bundesrepublik Deutschland" geführt.

Allgemein:
Was mir immer wieder auffällt, daß das "3. Reich" fälschlicherweise sehr häufig mit dem "Deutschen Reich" gleichgesetzt wird.
Das "3.Reich" (durch einen Staatsstreich unrechtmäßig installiert) ist untergegangen bzw. hat kapituliert. Hingegen das "Deutsche Reich" ( rechtmäßig errichtet (1871) ) durch den Untergang des "3.Reiches" weiter/wieder fortbestand, wenn auch handlungsunfähig.


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:22
http://www.krr-faq.net/ident.php#veraltet (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:29
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Was mir immer wieder auffällt, daß das "3. Reich" fälschlicherweise sehr häufig mit dem "Deutschen Reich" gleichgesetzt wird.
Das "3.Reich" (durch einen Staatsstreich unrechtmäßig installiert) ist untergegangen bzw. hat kapituliert. Hingegen das "Deutsche Reich" ( rechtmäßig errichtet (1871) ) durch den Untergang des "3.Reiches" weiter/wieder fortbestand, wenn auch handlungsunfähig.
Selbst WENN, wir sprechen hier in der Vergangenheit, das tust auch du. Bestand. Es bestand auch mal kein Tempolimit in Deutschland.
Ist aber nicht mehr so. Ebenso sieht es mit der KRR Argumentation aus.
War mal, ist aber nicht mehr.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:34
@StUffz
@ThreadPolizist
und einen kaiser hatten wir auch mal!


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:36
@dasewige
Und Stammesführer :)


Anzeige

melden