Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Schwarze Löcher, Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:33
Die Zeitschrift matrix 3000 warnt im Titel ihrer neuen Zeitschrift vor HAARP. (de.wikipedia.org/wiki/HAARP , http://www.matrix3000.de/ )

Ich weiß bisher nur von Bewusstseinskontrolle und Wettermanipulation im Zusammenhang mit Haarp technik. Offenbar soll HAARP noch gefährlicher/mächtiger sein.
Ich weiß aber nicht was matrix 3000 eigentlich für eine Zeitschrift ist.

HAARP soll Risse in der Raumzeit erzeugen können die alles in ihrer näheren Umgebung in sich reinziehen oder zerstören oder nur Risse in der Raumzeit verursachen können, was auch immer das für eine Wirkung hat.

Das setzt vorraus, das so eine ,,Raumzeit'' existiert und das Risse in der Raumzeit überhaupt möglich sind.

Anzeige
melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:36
lol
werden die VTler immer bescheuerter oder was?


1x zitiertmelden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:39
Raumzeit gibt es... Zerreißen kann man da aber nix.

Natürlich nutzen die HAARP, DaVinci, Tesla als aufmacher
um ihre Zeitschriften zu verkaufen...


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:45
Ich versuch jetzt seit 5 Minuten einen Witz darüber zu machen, aber ich weiss wirklich nicht, wie man das noch ins lächerliche ziehen kann.


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:45
Was die alles können...


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:45
@vb1000

ist es zu schwer mal in der suchfunktion "haarp" einzugeben?


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:46
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:VTler
an Ferraristo

kannst du mir sagen wer VTler sind ?


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:47
@vb1000
das ist die abkürzung für Verschwörungstheoretiker


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:47
@vb1000
Verschwörungstheoretiker


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:48
Also unlogischer geht es nicht mehr, ein Fall für das große und weise Physik Buch.
Ich denke mal, die Zeitschrift ist Müll, jedenfalls deren Artikel


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:49
merke: verschwörungstheoretiker können keine suchfunktionen bedienen und haben daraus folgend einen immensen geltungsdrang "die wahrheit" zu verbreiten.

aber mal im ernst dieser thread gehört sicher nicht in die wissenschaftsrubrik
und unter verschwörungen gibts bereits einen haarp thread.

also bitte closed das dinges..


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:50
@NagaSadow
das solltest du denen über den kopf ziehen :D


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:52
ich dachte in dem Forum Leute zu finden die für alles offen sind und solche Sachen vermuten wie das sich im kometenschweif ein raumschiff befinden könnte. - gleichgesinnte eben
das forum heißt doch allmystery


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:53
@vb1000
wir sind nicht für alles offen
aber dassein raumschiff in nem kometenschweif sich versteckt kann schon sein ;) :D


melden

HAARP soll Risse in die Raumzeit reißen können

26.10.2012 um 23:53
@vb1000
allmystery, aber nicht allbullshit...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.