Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität von heute

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität von heute

27.01.2013 um 08:26
@dns

Bist Du bitte so nett und verschiebst den Thread von Menschen in die Rubrik Verschwörung.
Danke!

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität von heute

27.01.2013 um 08:30
@grand
Fußball ist Opium fürs Volk, hauptsache die Blöden sind beschäftigt.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:38
@grand

um @tenet worte zu konkretisieren, gebt dem volk brot und spiele!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität von heute

27.01.2013 um 08:41
@dasewige :D

Und wenn sie dann wieder unzufrieden sind werden halt ein paar neue Stadien gebaut. Oder die Rentner bekommen mal wieder ne Nullrunde aufs Auge gedrückt damit sie sich damit beschäftigen.

Nur nicht denken lassen.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:41
Ihr meint so nach dem Motto: "Beschäftigen wir das Volk mal mit allerlei Sachen, damit sie gut abgelenkt seien." ... ?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität von heute

27.01.2013 um 08:47
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PiRvx_1FM2E
Fick nicht die Welt sondern schwänger sie.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:58
@-Anna-
nehme jede arbeit an,egal was es für eine arbeit ist und auch egal wie schlecht sie bezahlt wird, hauptsache arbeit.

dieses ding ist schon so verinnertlich, das die millionen die keine arbeit haben ein schlechtes gewissen haben und den ganzen tag damit beschäftig sind, dem nachzukommen.

wenn sie dann einen schlecht bezahlten job haben, natürlich vollzeit, sind sie in ihrer freizeit damit beschäftigt die aufstockung beim amt zu bekommen, oder sogar mit einem zweit bzw dritt job.

die so leben müßen um die braucht man sich nicht mehr zu kümmern.
die sind vollens ausgelastet mit überleben und mit dem erfüllen der vorgaben die man ihn eingeredet hat.


bei den anderen, die einen vernüftigen job haben, erfolgt eine erhöhung der arbeitsverdichtung und man säät die angst vom arbeitsplatz verlust.
von zeit zur zeit wird dann eine entlassungswelle bei großen firmen veranlast, die man dann auch durch die medien jagt.

oder noch perfider,

einen standort wechsel in ein billiglohnland.

somit ist die bevölkerung voll auf beschäftig mit dem eigenen überleben.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:11
@dasewige

Ich muss Dir in dem was Du schreibst, volle Zustimmung geben.
Es ist leider trauriger Alltag, fast in jedem Land.

Wir können auch keine andere Realität sehen, als die, die uns jeden Tag begegnet.
Wie denn auch?!

Es ist alles ein vorgeplantes/angeordnetes System, dem die Menschen jeden Tag folgen.
Folgen müssen, denn ansonsten bleibt man auf halber Strecke liegen.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:21
@grand

Tue mir einen Gefallen und versuche vlt doch einige Deiner Quellen zu finden.
Und versuch Dich vlt auch am Thread zu beteiligen, ansonsten geht er schnell unter oder wird geschlossen. Wäre vlt schade.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:39
Ich glaube der TE ist der einzige der hier ein wenig manipuliert wurde, und das nicht von irgendwelchen bösen Mächten sondern von ganz irdischen Rauschgiften ^^


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:43
Mal sehen ob da noch was kommt, oder der Thread dem Untergang geweiht ist.
Finde es schade, wenn man ein Thema anschneidet, aber sonst wenig kommt.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:45
@-Anna-
ich fürchte, du musst dich bis 14 uhr gedulden, wenn du dem TE eine gesunde portion sonntagsschlaf zumutest. ^^


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:48
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich glaube der TE ist auf etwas anderes aus, als die normale Manipulation im Alltag.
Wenn ich hier so mitlese, lag ich mit meinem Beitrag gar nicht so falsch.

Im Kleinen fängt es an, und es ist sehr wohl Alltag.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:52
@matraze106

Ja ich weiß ;)
Ich finde das Thema schon interessant, weil ich gerne wissen würde, wie er auf das ganze was er im EP schrieb, kommt.

@Plan_B

Du, kann sein dass Du Recht hast.
Ich selber weiß auch nicht genau, was der TE meint ... bzw. worauf er im Endeffekt hinaus möchte.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 09:54
ich würde seht gernne aktiver sein aber ich habe momentan zuffàllig inet probleme...


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 10:00
@dasewige
Der Mensch verschwindet aus der Arbeitswelt, wie das Pferd aus der Landwirtschaft verschwunden ist.
Wassily Leontief
Das bedingungslose Grundeinkommen (Seite 110) (Beitrag von matraze106)

@-Anna-
liegt das nicht auf der hand? kennst du nicht "die wahrheit"™ wie sie auf etlichen esoterischen kampfblättern verbreitet wird - nun auch exklusiv im internet?
unsere wahrnehmung ist total falsch. es ist noch viel schlimmer als im film matrix. die wahrheit können wir garnicht wahrnehmen. nur das, was wir nicht wahrnehmen können ist die realität.
ich hoffe, du konntest mir in soweit folgen, dass es hier um wahnsinn geht.
kummer sucht gesellschaft.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 10:05
@matraze106

Keine Sorge ich kann Dir sehr wohl folgen.
Nur ist die Frage, wie viele Menschen findest Du, die Dir in dem Zustimmen?
Wird man nicht doch, als etwas "neben der Spur" hingestellt, wenn man so glaubt zu denken?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 10:11
@-Anna-
mein neuester trichter ist: wer sich nicht sorgt, liebt nicht. wer nicht liebt, lebt nicht.
ich betrachte die dinge mit wohlwollen, sogar die hasserfüllten, destruktiven. man muss sich mit seinen teufeln versöhnen. nur weil ich den wahnsinn nicht stigmatisiere sondern anfasse, muss ich nicht gleich selbst wahnsinnig sein. im grunde sezier ich ihn nur. "neben der spur" ist auch nur eine von vielen phrasen, die den unmut über des anderen querdenke und nonkonformität ausdrückt.
nicht umsonst beinhaltet das wort "peinlichkeit" pein. den schmerz, den kummer, die sorge.
also nur immer mut zur peinlichkeit! ;)


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 10:17
@matraze106

Hut ab, ich finde Deine Einstellung mehr als lobend und mutig.
Nun, und wer kann denn sagen, das dies was wir denken der Normalität entspricht.
Keiner.
Weil es keinen Maßstab für das gibt. Denken ist frei, zumindest sollte es das sein. ;)


Anzeige

melden