Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Verbrechen, Nachrbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 12:08
Du hast mit deinen 15 Lenzen auch keine andere Sorgen ,in der schule,Drogen ,Alkohol etc........???

Woher willst du die ganzen Sachen wissen ,bist beim Plutoniumverticken dabei oder was??

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Anzeige
melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 12:22
@katzenkraft
und du bist die aber ganz sicher das du nicht schon verstrahlt bist?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 14:51
Jetzt macht ihn doch nicht fertig. Er hat anscheinend wirklich ein Problem. Wenn Du denkst, dass sie Dich killen, wenn Du persönlich zur Polizei gehst, kannst Du das ganze auch anonym machen. Geh in eine Telefonzelle und ruf sie an, wenn wieder was verdächtiges passiert. Versuchen musst Du es. Wenn wirklich nichts passieren sollte, dann würde ich es eine Ebene höher probieren, also bei der Bezirksverwaltung. Ich kenn mich mit der Hierarchie in der Schweiz nicht aus, aber Du wirst schon rauskriegen, was die nächtshöhere Instanz ist.
Lass Dich nicht unterkriegen!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 21:07
Schöne Nachbarn^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 23:03
Wenn di schonmal drinnen warst warum hast du keine Fotos gemacht? Dann gehst du mit den Fotos zur nächsthöheren Instanz und wenn die dir nicht glauben gehste zur BILD oder was es in der Schweiz gibt die werden der Polizei da schon druck machen ach und Akte, Focus und SternTV nicht vergessen.


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 23:23
weißt du meine nachbarn verkaufen atomwaffen an den iran.....sie haben auch die nie gefundenen biowaffen für sadam besorgt....
ich werde auch bedroht und einmal bin ich bei dennen eingestiegn...dar war voll die orgie am laufen und...da hab ich herraus gefunden das sie auch noch zuhälter sind...von illigalen kindern aus russland...die polizei is hier auch kurrupt
also hab ich das bundeskriminalamt benachrichtet die wurden geschnappt....ich wurde zu meinem schutz in ein zeugenschutzprogramm auf genommen....

deine geschichte wird dir niemand glauben tuts ja auch niemand...meine acuh ncih...hehe^^

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

06.01.2005 um 23:30
@katzenkraft

Mit DER Story solltest Du besser NICHT zur Polizei gehen. Zur Kantonspolizei schon gar nicht! Sprich Dich lieber erst mal mit der Telefonseelsorge aus. ...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 01:34
naja ich würde am besten übers internet an eine vertraeunswürdige polizeistelle in der umgebung ne email schreiben.


i don't mind that we all gonna die soon /
i return to the silence of gods tomb



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 01:35
bzw halt ich nehms zurück, ich glaub die polizeit ist in sachen emailverkehr etwas träge ;-p dann halt telefon

i don't mind that we all gonna die soon /
i return to the silence of gods tomb



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:03
Schleich dich in das Nachbarhaus schnapp dir ne Waffe(schallgedämft) ,warte(gut versteckt), erschieße alles was reinkommen (fass die Leichen nicht an), nimm alle Waffen,Drogen,etc. mit zu dir und versteck es, fass aber sonst nix an sonst kriegen dich die Bullen (Fingerabdruck,Dna, ....)
Dann ruf die Bullen aus einer Telefonzelle an (anonym) und sag das du Schüsse in dem Gebäude gehört hast. Leg auf.Geh heim und spiel was am Pc. Circa eine Woche später chatten wir und du schenkst od. verkaufst ma die Waffen mit den Drogen machst da ein extra Geld oda du spülst das Zeug am Klo runter


und das ist kein Scherz


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:07
wow hier werden 15 jährige jungs zum mord aufgefordert.... na klasse....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:23
he leute ihr nehmt das alle scheinbar nicht ernst!
ich finde wir sollten ein paar un waffeninspekteure in die schweiz schicken und wenn die dann nix finden, lassen wir die marines einmaschieren, du solltest uns aber am besten vorher noch die genauen koordinaten von deinem nachbarhaus geben, damit wir vor dem einmarsch noch ein paar marschflugkörper draufdonnern können!!!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:28
was sollen wir ernst nehmen?????

wenn wirklich was in dem haus vorgeht ist der 15 jährige junge bestimmt nicht der einzige der davon weiss..... und was für eine mafia soll das sein???

sind in der strasse nur zwei häuser????
wenn es wirklich so ist wie der junge sagt dann weiss das die polizei bestimmt schon....!!!!

wenn ein normaler mensch sowas sieht oder hört dann geht er bestimmt nicht an seinen rechner und schreibt das in sinternet sondern sagt es seinen kumpels weil man will sich wichtig machen und irgendeiner von denen sagt es jemand anderen und der geht dann zur polizei....

so ein schwachsinn.....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:31
@bösezicke

*lach*
ich glaube du verstehst die ironie meiner nachricht nicht so ganz oder!?
nichts für ungut!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:31
ey bösezicke, willste plutonium kaufen? Mach dir nen guten Preis
Wenn du zwei holst, gibts noch eine oder zwei Frauen deiner Wahl dazu.

E=mc²


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 10:35
ich hab bei sowas eine andere einstellung..




bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 11:08
Anhang: 4_Freunde.jpg (24,6 KB)
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa
okay genug gelacht (ha)
mein ihr nicht auch das der klein Christian euch reingelegt hat.
Viel mehr würde ich meinen das er zuviel PC spielt.
Also chrisi keine Gewalt mehr ab 18:00

Naja soltest du aber recht haben schaue meine Freunde im Link an die helfen dir bestimmt :D


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 12:07
@bösezicke

bei rastafice würd ich kein plutonium kaufen!!!
das kaufste nämlich und dann stellst du aufeinmal fest das es garnicht waffenfähig ist!!! *looooooool*


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 12:36
geh zu RTL!
Höllische Nachbarn machen da ne Folge draus und wenn deine Topterroristen sich im Fernsehen sehen kreigen die bestimmt bammel und hauen ab.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 12:41
ja und wenn du nen maschendrahtzaun aufstellst, wird sich bestimmt richterin salesch einmischen! *lach*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



Anzeige

melden