Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:14
@kiwikeks
Die Entwicklungen von Fynx die man im Internet findet sich stellenweise einfach nur grenzgenial... aber das es zu so einer Hexe wird hät ich nicht gedacht :D
Ich kenn die Entwicklungen gar nicht von Dartiri :D
Bin erst beim... 6sten Orden :P:

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:23
@Jinana
Aber Dartiri kriegt man doch direkt am Anfang? :D
Egal.

Dartignis:
Sugimori 662

Fiaro:
800px-Sugimori 663Original anzeigen (0,2 MB)


Ich find auch, dass die sich stellenweise echt mal an die Fan-Ideen halten sollten.
Ich meine, klar: Zum Konzept der Starter passt es schon iwie
-> Ritter, Ninja, Hexe. So ne mehr oder weniger klassische RPG Party
...aber schlussendlich wäre es schon toll gewesen, wenn Fynx auch bei dem Konzept Fuchs geblieben wäre ^^ Gibt wirklich schon nette Fan-Entwicklungen (für alle drei Starter).


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:28
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Aber Dartiri kriegt man doch direkt am Anfang?
tut es das? :D
Keine Ahnung mein Team besteht nur aus 4 Pokemon wobei ich nur 1 spiel und die anderen leveln durch den EP-Teiler mit. :D
Fazit: Level der Arena anfang 30, meine Pokemon? Mitte 40 ^^

Ist n hübscher Vogel aber Navitaub ist dann wohl doch mein Favo :D (die 3te Entwicklung omg wie hiess die noch schnell? XD )


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:35
@Jinana
Fasasnob?
Dusselgurr gehörte btw. in S/W auch zu den Pokemon, die ich total toll fand! :D
(Ich mag Tauben!)
Hab den EP Tailer nach lvl 15-20 des Pokemon an erster Stelle aus.
Am ende hatte Fiaro knapp lvl 90, während die anderen bei 60-70 rumgegurkt sind.
Fiaro hat am Ende alles gerockt :D


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:43
Ja genau Fasasnob
Irgendwie hab ich ja sowieso ne Schwäche für die Vögel in Pokemon.
Obwohl die auch leicht overpowered waren.

Ashs Schwalboss
Schwalboss *.*


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 17:07
wie verteilt man eig die ev bei garados?mehr defensiv oder eher agresiv ( atk-spezial atk)


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 17:14
@Tiggy
Kommt drauf an, wie du ihn spielen willst.
Eigentlich geht man bei Garados auf Angriff und Initiative.
Spielst du ihn als Wasser Pokemon aus, wäre Sp. Angriff und Initiative besser.
Def würd ich eines nehmen, welches auch wirklich die Rolle eines Tank übernehmen kann (sprich: Nicht Garados)


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 18:59
@kiwikeks
danke das hilft mir schonmal ^^


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 19:41
Meine Taktik besteht eigentlich nur daraus, jedes gegnerische Pokemon mit möglichst einer einzelnen Über-Attacke zu besiegen :3


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 20:21
achja kan man in pokemon y eig sichlor finden?


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 21:26
@Tiggy
Sichlor findet man auf Route 21.


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 07:43
O.O
Macht mich nicht fertig?
Seit wann pimpt man seine Pokemon? :D
Ich hab das immer so gemacht:
Gegner Feuer dann Wasserpokemon.
Gegner Wasser dann Elektropokemon.
Gegner Elektro dann... ja mit irgendwas drauf halt :D

Aber das ich nun schau was ich hochmach bei den Pokemon hab ich noch nie ^^
omg
Hab immer so gut wie alle Attacken vertreten in meinem Team.
(Ausser jetzt bei Y da fistet mein Feuerfuchs sowieso alles weg. :P:


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 09:33
Man will das auch mal zocken hab aber kein beschissenen 3ds


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 09:37
@Jinana
Seit Rubin/Saphir "pimpt" man seine Pokemon mit EVs
(für PVE nicht ganz so wichtig, wie für PVP)
Evtl. kennst du es aber auch schon aus Rot/Blau, wenn man Missingno benutzt hat, um unendlich viele (unendlich viele waren es ja genau genommen nicht) Sonderbonbons auf Pokemon anzuwenden.
Sonderbonbons haben ja die Eigenschaft die Statuswerte nicht zu erhöhen, also musstest du die Pokemon mit Protein, Zink, etc. "pimpen".
EVs sind im Endeffekt nichts anderes als diese Mittelchen, nur dass du EVs mittlerweile durch besiegen von Pokemon erhalten kannst (ich hab drauf geachtet, aber iwie scheint es in X/Y so nicht zu funktionieren). Dafür kannst du aber das "Supertraining" im Spiel benutzen, um deinen Pokemon EVs zu geben :)


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 09:39
@n0skillz93
*hust*emulatorundrom*hust*


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 09:42
@kiwikeks
Ja klar aber das is nicht das selbe :D will mich zum Pokémon zocken aufs Bett oder die Couch legen und nicht vorn pc :D muss mir wohl einen extra für Pokémon zulegen :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 09:43
@n0skillz93
Glaub mir: Für nix anderes hab ich mir letztes Jahr den 3DS zugelegt ;)


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 09:44
@kiwikeks
Verständlich! :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 13:36
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Seit Rubin/Saphir "pimpt" man seine Pokemon mit EVs
(für PVE nicht ganz so wichtig, wie für PVP)
Ich komm mir leicht verarscht vor ._.
Meinst du das ernst?
Ich mein... wirklich ernst?
Falls ja wie zur Hölle hab ich es immer geschafft das Game dennoch durchzuzocken und meine Pokemon nicht auf PVE oder PVP zu skillen? :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 13:38
@kiwikeks
Gibt übrigens keinen 3ds Emu ...


Anzeige

melden