Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:14
@AzuraAstraea
Ich denke die wollen Mädchen ansprechen *hust*

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:15
@Luna100
nein fee kommt aber schwach rüber xD ich mein was zur hölle soll das fürn typ sein? xD unter ner fee stell ich mir immer tinkerbell vor. aber keine pokemon ._.


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:16
@AzuraAstraea
Des wegen sag ich die wollen "Mädchen" ansprechen. Die ja so was lieben wie Tinkerbell


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:25
@Luna100
des wird doch sowieso nich klappen -.-


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:26
@AzuraAstraea
Das weiß ich auch , die scheinbar nicht ...


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:27
@Luna100
naja is ja jetz auch egal. des spiel wird geil ob mit oder ohne feepokemon :D


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:27
@AzuraAstraea
Vill magst du die irgendwann


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:28
@Luna100
ja ich sag ja nich grundsätzlich das sie schlecht sind. mir hätte halt was anderes besser gefallen.


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 01:58
tinkerbell ist super--- navi suckt...


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 10:20
@AzuraAstraea
Wenngleich ich "Fee" ebenso überflüssig halte ist Piepi tatsächlich eher ein "Fee-Pokemon" als ein Normales.
Marill (Wasser+*Fee*) empfinde ich zB als schwachsinnig.
Pummeluff... kann man sich drüber streiten ob Fee da tatsächlich von Nöten ist (wenngleich Pummeluff ein echtes Biest ist, wenn man ordentliches EV Training macht! - das aber nur am Rande :D)

Ja, "Licht" wäre durchaus interessanter gewesen.

Kanto Starter si9nd auch nur vorhanden, weil Glurak, Bisaflor und Turtok ebenfalls eine Mega Digitation... äh, Entwicklung durchmachen können.
(Ich nehme an jedes Starter Pokemon, aus jeder Generation wird des können)

Youtube: Pokemon X und Y - Mega Glurak, Mega-Turtok, Mega-Bisaflor; Neues Pokemon ?!;Poke-Bank..
Pokemon X und Y - Mega Glurak, Mega-Turtok, Mega-Bisaflor; Neues Pokemon ?!;Poke-Bank..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mega empfinde ich btw. ebenso als schwachsinnig, weil es schlicht und ergreifend Digimon ist.
Wenn die Pokemon auf dieser Entwicklung bliben würden, wäre es was anderes. Aber die "Rück-Entwicklung"... naja.


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 10:26
Nachtrag: Was habt ihr eigentlich gegen die Kanto-Starter? D:
Das sind die einzig wahren Starter-Pokemon! :P: :D


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:04
@kiwikeks
Weil in jeden neuen Pokemon neue Starter gab und das es nur 1 Starter gab


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:06
Was ich gut finde das es die Poko Bank gibt


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:13
@kiwikeks
snubull hat sogar die ei-gruppe fee xD

nur weil sie mega-evolutionen haben müssen sie doch nich gleich als zusätzliche starter im spiel vorkommen :S dann müssten sie ja alle starter aus jeder generation ins spiel einbauen.
aber ich glaube die haben des nur aus marketing-zwecken gemacht das mehr spieler der älteren generation das spiel kaufen.

ich hab nichts gegen sie..ich mag sie sehr nur find ichs unnötig sie in ein komplett neues pokemonspiel einzubauen.

@Luna100
ja des find ich auch praktisch. bei schwarz 2 hab ich alle meine boxen voll und musste ein paar pokemon freilassen um platz zu schaffen :'D


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:14
@AzuraAstraea
Und so kann mit Menschen besser tauschen meinen Kumpels wird es freuen


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:19
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:aber ich glaube die haben des nur aus marketing-zwecken gemacht das mehr spieler der älteren generation das spiel kaufen.
Hm... naja, überflüssig. Fans der Reihe - und ich gehöre auch zu der ersten Generation - kaufen sich doch eh die neue, oder nicht?
Die, die "rausgewachsen" sind, werden sich auch X/Y nicht kaufen - auch wenn Kanto Starter dabei sind.
Naja, muss man nicht verstehen. Ich versteh halt auch noch immer nicht, dass es die Mega-Stufe gibt.
Keine Ideen mehr gehabt...

Anstelle, dass sie mal ein "erwachsenes" Pokemon, für die alten Hasen rausbringen... *kopfschüttel*
(und damit meine ich ein schwieriges Pokemon, mit ernster Story, ernster Thematik, etc :D)

... aber zumindest bringen sie "Pokemon Origins - Anime" raus - auch wenn Red doof aussieht und nicht wie der Red, den man kennt :(

http://www.giga.de/spiele/pokemon-x-y/news/pocket-monster-the-origin-trailer-zeigt-nostalgisches-pokemon-special/ (Archiv-Version vom 23.09.2013)

Und Red hat verdammt nochmal ein Bisasam gehabt und kein Glumanda!! *nerd-rage*


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:21
@kiwikeks
Ja da hab ich wieder was zum glotzen :D


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:24
@kiwikeks
naja stimmt auch.. ich bin auch die ältere generation *ähem* xD
ja ich glaub wahre fans kaufen sich immer die spiele :D

mega evolution find ich eig. ganz annehmbar aber ich finde sie hätten lieber den alten pokemon entiwcklungen und vorentwicklungen geben sollen. des erinnert mich viel zu sehr an digimon :/

pokemon origins find ich aber gut das es mehr nach anime aussieht *-*


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:27
Vielleicht hat man dann aber Glück und die Artenvielfalt ist in X/Y breiter gefächert. So wie bei Black and White 2
Hab ich Pippi in den Augen gehabt, als ich direkt am Anfang ein Enton gekriegt hab :D


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:27
@AzuraAstraea
Ich hoffe das die Entwickler beim Nesten Spiel bessere Ideen haben


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:29
@kiwikeks
hahaha :D ja und das man alle pokemon der generation schon am anfang fangen kann. kapuno konnte man erst am ende fangen...und es ist doch eine frechheit dass es sich ab lvl 64!!!! entwickelt O.o xD

@Luna100
eine 7.generation?? dann gibt es doch schon fast 1000 pokemon O_O


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:30
@AzuraAstraea
Ja schockierend O.O
Aber ich denke die 7 kommt


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:31
@Luna100
wer soll sich das alles merken?? xD ich kann ja jetz schon die ganzen aus der 5. generation nich O-O aber alle anderen schon hihi :D

ich finde die sollten sich mal an fanartworks orientieren...da gibts ends geile pokemondesigns
*___*


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:33
@AzuraAstraea
Das denke ich auch, die sind manchmal echt geil


Ich finde die Musik echt schrecklich
Youtube: Pokemon X & Y Trainer Battle Music (Full)
Pokemon X & Y Trainer Battle Music (Full)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:34
@AzuraAstraea
Allerdings! Hab ich mich da reingehängt, dass ich die letzte Stufe bekommen hab! Sowas unverantwortliches! :D
Aber ich doofie hab mir damals ja auch aus dem Affekt heraus schwarz gekauft, obwohl ich unbedingt Geronimatz haben wollte, des aber nur in Weiß zu kriegen gewesen ist.
Der Fehler ist mir zwei verdammte Mal passiert - in B/W 1 und B/W 2 *facepalm*


Anzeige

melden