suffel schrieb:kann man jez neuerdings auch sein lvl modden
Was ist bestätigen kann ist das es einige schaffen ein paar Hunderttausend RP zu bekommen bei einfachen Rennen. Da gab es am Ende die Liste (ich hatte das Rennen gewonnen, nur 1020 RP bekommen) mit den Rangplätzen und da waren zwei Leute mit weit über Rang 150. Sie haben beide jeweils 400.000 RP bekommen.
Also:
Wie hoch der Rang wird nach ein paar Rennen mit je 400.000 RP kann sich jeder denken...
Selbst wenn man nicht direkt den Rang modden kann, über die RP ist das wohl möglich.
suffel schrieb:wenn dieser clon bug noch funktioniert, kann man dann auch nen adder oder so clonen und danach verkaufen ?
Man kann keinen Adder verkaufen. Auch keinen anderen Supersportwagen oder Klassiker. Alle Autos die bei legendarymotorsport.com sind, kannst du nicht verkaufen. Du kannst sie auf dem normalen Weg auch nicht lackieren lassen.
Aber diese Art von Glitchen ist inzwischen für Anfänger. Scheinbar kriegt man inzwischen mal 100 Millionen bei einer einfachen Mission oder einfach geschenkt.
Da sind 100.000 pro Wagen (was man auch nur kriegt wenn der Wagen komplett getunt ist und dafür muss man vieeeele Rennen gewinnen) bei der Garagen Glicht Methode ein Witz.
Rockstar Games scheint komplett überfordert. Vielleicht ist es auch technisch nicht möglich das zu verhindern. Wer weis. Auf jedenfall ist meine Motivation und Begeisterung für GTA 5 eher gering. Solche Erlebnisse sind wohl einer der Gründe warum ich nie richtig warm wurde für das Spiel. Sachen wie die Cheater, Spielstand auf hohem Rang einfach Weg oder fragwürdige Game Desing Entscheidungen.