Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
30.12.2013 um 09:13@n0skillz93
Na ja wenn ich in dem Himmel Blicke und wahrnehme das schönes Wetter ist, sage ich das es
'wolkenlos' oder 'klar' ist.
Auch in meinem Umkreis begegne ich kaum Menschen die sagen das heute ein toller unbewölkter Tag ist. :D
Es scheint mir eine wörtliche Übersetzung von -->Unclouded <-- zu sein.
Na ja wenn ich in dem Himmel Blicke und wahrnehme das schönes Wetter ist, sage ich das es
'wolkenlos' oder 'klar' ist.
Auch in meinem Umkreis begegne ich kaum Menschen die sagen das heute ein toller unbewölkter Tag ist. :D
Es scheint mir eine wörtliche Übersetzung von -->Unclouded <-- zu sein.
Grand Theft Auto V
30.12.2013 um 09:37@Snowman_one
Kennst Du den Ausdruck nicht? :D wolkenlos hab ich noch nie gehört :D unbewölkt ist doch bekannt. :D
Kennst Du den Ausdruck nicht? :D wolkenlos hab ich noch nie gehört :D unbewölkt ist doch bekannt. :D
Grand Theft Auto V
30.12.2013 um 17:28Nicht schlafen.
Schreiben!
2014 müssen 10000 Beiträge schaffen.
Schreiben!
2014 müssen 10000 Beiträge schaffen.
Grand Theft Auto V
30.12.2013 um 17:42Grand Theft Auto V
30.12.2013 um 17:43Irgendwie bin ich nicht mehr heiß auf die PC Version
Grand Theft Auto V
30.12.2013 um 17:57Ich will San Andreas von damals :(
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 17:53Individualist schrieb:Gibt es denn zu GTA V schon was neues?Das Spiel entwickelt sich wie erwartet.
Story DLCs für das nächste Jahr angekündigt.
Rockstar Games will restriktiv gegen die Cheater vorgehen die Millionen an andere verschenken und sich selber im Rang verbessern.
Die angekündigten Heists (Banküberfälle) für GTA Online stehen immer noch aus. Das Update für GTA Online mit den Heists dürfte wohl Anfang des Jahres kommen.
Das wars dann schon.
Mich würden aber die Verkaufszahlen interessieren. Die lagen letztens bei 29 Millionen, 1-2 Monate nach dem Release. Wie viel Geld die wohl gemacht haben.
Übrigends hat sich GTA IV sich in 5 Jahren nur 24 Millionen mal verkauft. Und das Spiel hat schon damals die Startrekorde gebrochen.
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 18:09Ich bin voll und wünsch allen aus dem Thread ein gutes neues Jahr!
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 18:31@brucelee
@suffel
Beim nächsten Jet-'Treffen' sollten wir Pics machen ^^
---
Zur Zeit nervt mich der Online-Modus, ständig flieg ich aus Match-Sitzungen, kurz bevor es startet. Hoffe das bessert sich, wenn Feiertage und Urlaubszeit wieder rum sind.
@suffel
Beim nächsten Jet-'Treffen' sollten wir Pics machen ^^
---
Zur Zeit nervt mich der Online-Modus, ständig flieg ich aus Match-Sitzungen, kurz bevor es startet. Hoffe das bessert sich, wenn Feiertage und Urlaubszeit wieder rum sind.
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 18:33Ne Frage,
wisst ihr, ob Rockstar Games Gta 6 rausbringen will ?? ^^
wisst ihr, ob Rockstar Games Gta 6 rausbringen will ?? ^^
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 19:55Nein natürlich nicht .... Ist das nicht ne saublöde frage ?
Woher sollen wir das wissen???
Woher sollen wir das wissen???
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 22:24So, wünsche auch allen anderen hier im vorraus ein frohes Neues.
Auf ein Jahr mit guten DLCs und anderen guten Nachrichten zum Spiel und Entwickler. (Auf GTA bezogen, ist ja auch der GTA Thread)
Auf ein Jahr mit guten DLCs und anderen guten Nachrichten zum Spiel und Entwickler. (Auf GTA bezogen, ist ja auch der GTA Thread)
Grand Theft Auto V
31.12.2013 um 22:25univerzal schrieb:Beim nächsten Jet-'Treffen' sollten wir Pics machen ^^Wenn ihr beiden das nächste mal gaaaaaanz Tief fliegt sollte es hinhauen :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
03.01.2014 um 14:15@brucelee
Immerhin sind wir alle drei rausgekommen, aber du hast ja lieber Bullenhelis abgeschossen, als mal schön mit uns in Formation zu fliegen. :D
Immerhin sind wir alle drei rausgekommen, aber du hast ja lieber Bullenhelis abgeschossen, als mal schön mit uns in Formation zu fliegen. :D
Grand Theft Auto V
03.01.2014 um 14:18@univerzal
Gestern mit 4 Titans in Formation über los Santos geflogen :D woa in solchen Momenten lieb ich das Game ja wieder
Gestern mit 4 Titans in Formation über los Santos geflogen :D woa in solchen Momenten lieb ich das Game ja wieder
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
03.01.2014 um 14:20@n0skillz93
In solchen Momenten wäre es natürlich auch toll, wenn man einen keinen Bombenteppich schmeissen könnte :D
In solchen Momenten wäre es natürlich auch toll, wenn man einen keinen Bombenteppich schmeissen könnte :D
Grand Theft Auto V
03.01.2014 um 14:20Grand Theft Auto V
04.01.2014 um 13:24Hey, wenn ihr noch jemanden zum gemeinsam zocken sucht, könnt ihr mich ja adden :)
Blixstar1
Bin Rang 42.
Lg
Blixstar1
Bin Rang 42.
Lg