Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:11
@Rawr91
"Stress auf dem Dach" dauert ca 5 Minuten, bringt 4000 RP und 18500$
@univerzal
Du kannst Missionen wiederholen. Im Menü auf "online" und dann "Jobs / hosten / Missionen / von Rockstar erstellt" oder so.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:11
Ich hoste da immer stress auf dem Dach, lad mir Mitspieler ein und level hoch.


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:16
@dS
'Kokain Konkurrenz' ist auch ganz gut, 18k $, 4,5k RP und dauert ca. 2 Minuten, aber nur mit eingespielten Team (zudem braucht man keine Muni, zwei Granaten und zwei Haftbomben reichen im Idealfall).

Zur Wiederholung, mir ist aufgefallen, dass man Missionen im Auswahlbildschirm (der immer nach dem Missionen kommt, mit 'Wiederholen', 'Aktualisieren', 'Freier Modus' und sechs Missionen) nicht wiederholen kann. Der Weg übers hosten ist ja ein kleiner Umweg, da dann erstmal wieder geladen werden muss. Aber 'Streß auf dem Dach' werde ich mal testen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:28
@univerzal
nee das war an sonem grünhang irgendwo relativ weit oben, wo blaine country anfängt...mitten in der Pampa...das war ja der Mist...keine deckung in der Nähe....und geklaut haben wir ihn gar nicht, waren ja so schnell tot...nach 2 versuchen dann keinen Bock mehr gehabt....
"Stress auf dem Dach" klingt gut...welcher Level ist´n da Vorraussetzung?


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:33
@DaXx
Ah, du meinst ne andere Mission, die ist aber auch einfach: Renn bis zum ersten Auto (am Grünhang steht noch relativ weit oben so ne Art 'Wache' mit nem SUV). Kill den und an der Stelle kannst du das erste Mal das Scharfschützengewehr auspacken und lossnipern. Dann rechts halten, Richtung Heli, etwas Abstand lassen und dort die Leute beim Heli wegsnipern. Der Rest dürfte dann machbar sein. Ich kenne die Mission, ist recht fies, weil sie gute Waffen haben und von weiter Distanz treffen. Würde auch ohne Sniper gehen, aber dann isses etwas haarig.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:38
@univerzal
ja das Problem ist ja dass ich mir gar keine Sniper leisten kann (glaub die ist bei mir noch nichtmal freigeschaltet?!)...der andere mit dem ich unterwegs war hat auch einrfach mit dem Karabiner draufgehalten die ganze zeit und ist losgestürmt...ohne erfolg....im 2ten Anlauf hab ich dann besagten SUV geklaut und die erste Hälfte Gegner übern Haufen gefahren aber dann hatten sie mich doch.... -.-


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:39
@univerzal
ja, hab mir auch schonmal gedacht dass das praktisch wäre. bei allen anderen jobs bis auf missionen geht das ja.


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:46
@DaXx
Dann den SUV nehmen, zum Heli düsen, mit Abstand parken und das Ding als Deckung nutzen. Das geht aber mehr schlecht als recht ^^

@dS
Ja leider..


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 16:51
@univerzal
hmm...werds mal versuchen, sofern mich nochmal wer einlädt...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.03.2014 um 12:23
sagt mal...mir ist heut aufgefallen dass in dem Bildschirm, der vor ner Mission kommt... also wo man seinen Spieler sieht und sich die andern auch ansehen kann (also wo´s immer so im Kreis rumgeht), da steht z.b. bei Rennen in der Mitte 7/10 oder 1/2 oder so...was ist das denn? die durchschnittsquote von gewonnen/verloren oder was?


melden

Grand Theft Auto V

06.03.2014 um 13:21
@Rawr91
Hat leider gestern nicht so geklappt, aber fürs Rennen gabs auch kaum Punkte. Ich glaub, mit Missionen kann man da besser leveln


melden

Grand Theft Auto V

06.03.2014 um 13:25
Hab gestern mal wieder GTa Online gezockt aber mit Level 205 wird es langsam lw xD Naja ich werd jetzt versuchen mal die neue Karre zu kriegen aber da meine Millionen weg ist muss ich wohl sparen xD


melden

Grand Theft Auto V

08.03.2014 um 22:09
GTA V angeblich ab Juni auf Ps4, XboxOne und PC.
http://ene3.pt/noticias/pc/lancamento-de-gta-v-pc-ps4-e-xbox-one-confirmado-pela-gamingreplay-em-junho/ (Archiv-Version vom 08.03.2014)


melden

Grand Theft Auto V

08.03.2014 um 22:14
Bin wieder am Start mit ner 100er Leitung


melden

Grand Theft Auto V

08.03.2014 um 22:23
@1.21Gigawatt

Ich war mal so frei und habe das ganze auch mal bei Boerse gepostet :P

Ich glaube selber allerdings das Juni zu früh ist, ich könnte mir Oktober/November sehr gut vorstellen. Dann könnte man evtl. noch ein Bundle bis Weihnachten veröffentlichen mit dem Spiel.


melden

Grand Theft Auto V

08.03.2014 um 22:27
ich bin da ja sehr skeptisch, da behaupten magazine einfach etwas um in die presse zu kommen


melden

Grand Theft Auto V

08.03.2014 um 22:54
@dS
Das ist eine Ladenkette, kein Magazin.
Aber trotzdem nur ein Gerücht, solange Rockstar nichts bestätigt.


melden

Grand Theft Auto V

09.03.2014 um 01:00
"Bis vor Kurzem bot der portugiesische Online-Shop worten.pt nicht nur die verfügbare Xbox-360- respektive PlayStation-3-Version von GTA 5 an, sondern zur Vorbestellung auch eine Fassung für die PlayStation 4, obwohl eine solche bisher nicht vom Entwicklerstudio Rockstar Games oder dem Publisher Take-Two angekündigt wurde. Mittlerweile wurde das Angebot zwar wieder entfernt, jedoch hatte der Händler gegenüber eurogamer.pt zwischenzeitlich versichert gehabt, dass man aufgrund von Anhaltspunkten zur PS4-Version damit rechne, diese zukünftig zu verkaufen und das Angebot daher bestehe."

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/GNews/GTA-5-Version-fuer-PlayStation-4-Online-Haendler-gelistet-1112235/ (Archiv-Version vom 24.08.2014)

Klingt ja sehr seriös.


melden

Grand Theft Auto V

09.03.2014 um 17:54
Die sollen zusehen mit der PC Version. Eigentlich will ich das wieder spielen, hab aber keine Lust die Xbox nochmal anzuschmeißen. :D


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2014 um 21:12
mit der neuen chrome version spinnt der rgsc ziemlich rum


Anzeige

melden