Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:04
@kalamari
Hör nicht auf den. Habe Steam Version und die klappt im SP und Online problemlos. Habe gerade schon meinen Charakter übertragen und was Online gezockt.

Und der größte Vorteil ist, dass die Patch-Downloads über die Steam Server laufen.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:18
Also ich hab die Retailversion und jetz komm ich nirgens mehr rein wenn ich auf gta5 klicke kommt "Grand Theft Auto V Launcher has stopped working :(
Hab den Patch download pausiert und dann mal runtergefahren und dann kam auch das updatetool nicht mehr ...
Dann alles deinstalliert und nochmal alle 7DVD,s neu installiert und auch jetz kein Update mehr :(
Na ich bleib noch ruhig weill ich kenns langsam das es nicht problemlos läuft ...
Ah ja Mein Windoofs Account heisst : Alfons Hilter sollte also auch gehn nehm ich mal an ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:25
@m.shiva
Also mein Launcher geht zwar noch aber jetzt besteht grad gar keine Verbindung zum Server. Und vorher musste ich jedes manuell fortfahren um dann nach 30 Sekunden den nächsten Abbruch zu haben. Naja zum Glück hat alles irgendwann mal ein Ende. ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:25
@CthulhusPrison
Spiel offline :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:26
@Assassine
Ist doch noch die Installation.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:27
@CthulhusPrison
Oh, sorry^^


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:27
@Assassine
Für sowas habe ich grade keine Nerven. :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:28
@CthulhusPrison
:ok:


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:28
@CthulhusPrison

Na ich hab das update abgebrochen bzw. pause gedrückt und mal neustart gemacht und dann kam das update nimmer und ich hab auch ned auf steam


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:29
*werbepause*
Ihr müsst unbedingt eure besten geschossenen Snapmatic Fotos posten :Y:

Hier z.B. ^^
Der Gaming-Screenshot-Thread


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:33
weiss grad ned ob ich nen böller zum fenster rausschmeissen soll ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:34
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:und ich hab auch ned auf steam
Du hast ja auch die retail Version.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:36
@Assassine
:note: :Y:

@m.shiva
Das mache ich auch kontinuierlich, Pause oder Neustart drücken, weil die Verbindung sehr oft nicht selbstständig wieder hergestellt wird. Ich glaube die Neuinstallation wäre aber nicht notwendig gewesen.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:38
Läuft das Spiel bei allen stabil?


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:39
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das mache ich auch kontinuierlich, Pause oder Neustart drücken, weil die Verbindung sehr oft nicht selbstständig wieder hergestellt wird.
hab ich ja auch gemacht aber als ich nach drei stunden immer noch erst etwa 500mb von 5 gigabyte hatte, hats mich angekotzt und dann hab ich pause gedrückt.
Dann die Kiste runtergefahren.
Und jetz tuts nicht mal mehr updaten :(
Hier einfach mal ein leises : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh
so :)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:44
@brucelee
Bei mir läuft es super.
i7 4770k
16 GB RAM
GTX 770 4GB


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:47
@Fennek

Scheint so als ob das Spiel selbst technisch funktioniert. Zumindest gibt es kein Shitstorm auf irgendwelchen Webseiten in den Kommentaren.

Das die Server anfangs in die Knie gehen war absehbar. Ist aber auch von der eigenen Leitung abhängig.


Hat mich als Konsolenspieler am meisten interessiert. Würden die sich wohl so ein zweites Desaster erlauben bei der PC Version? Scheinbar nicht.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:49
@brucelee
Ich denke die Rockstar Patch Server sind überlastet. Online ging bei mir eben problemlos.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:51
Sind viele Leute im Multiplayer?


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:59
na ich hau mir mal den neusten nvidia treiber drauf ma gucken was passiert


Anzeige

melden