Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:34
@Ford

Wo hast du den Wagen gefunden? Wie schaut so ein Teil überhaupt aus?

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:45
@-ripper-
Spoiler
Nachdem die Mutter den Auftrag gegeben hat, habe ich unten in der Stadt noch eine Mission für Fremde und Freaks gemacht, in der man diese beiden alten Personen begleitet, die geil auf Promis sind. Es ist die eine Mission, mit der man durch ein Krankenhaus rast.
Nach der Mission wollte ich schauen, ob man noch durch das Krankenhaus fahren kann. Dann stand der Lieferwagen vor dem Krankenhaus. Hab ihn nur aus Spaß mal geklaut und dann stand da, dass ich ihn zu Trevors Wohnwagen fahren soll. :D Zufallsfund.

Es ist so einer: http://de.gta.wikia.com/wiki/Burrito_%28V%29
Genau der oder so ein ähnlicher, wenn es zwei ähnliche Versionen vom Wagen gibt. Dachte zuerst an einen größeren LKW und nicht an so einen kleinen Transporter.


In der Nähe vom FIB-Gebäude verläuft die Straße doch auf zwei Ebenen. Unten und oben. Oben musst du mal schauen, wo das Krankenhaus ist. Ich weiß selbst nicht mehr, wo das war.



melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:54
@-ripper-

Youtube: GTAV - How to get Trevor's Mom her Meds EASY!(Deludamol)
GTAV - How to get Trevor's Mom her Meds EASY!(Deludamol)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gleich werde ich auch mal wieder eine runde zocken mal schauen ob ich unsere Gruppe heute finde bzw. Socialclub funktioniert.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:59
thx


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 01:10
Kann man während dem Storymodus irgendwelche Autos in seiner Garage speichern, so dass wenn mal eins in die Luft fliegt es nachher wieder in der Garage steht?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 01:14
@Celladoor

Das würde mich auch mal interessieren.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 01:35
Ja, ich peil die Autogeschichte auch nicht ganz...


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 01:47
Probiert es einfach mal aus :)


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 01:50
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Probiert es einfach mal aus
Hab schon alles mögliche probiert, aber bis jetzt ist mir es noch nie gelungen ein Auto zu sichern. Dir schon?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 02:56
So, ich habe heute auch mal den Online-Modus getestet. Also für mich ist das nix. Egal wo ich hin komme, ich werde jedesmal abgeknallt. Auch wo ich eine Mission machen musste(keine Ahnung, was es noch mal war), waren die Gegner in der Überzahl bzw. besser ausgerüstet.

Also Spaß macht es auf jeden Fall nicht,........also werde ich den Online-Part tunlichsts meiden. Bin eh nicht so der Online-Typ.

Viel zuviel Input!!!!


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 03:01
Glaub das geiste kommt noch. Online ist doch erst paar Tage drin. Es hat Langzeit Support und außerdem sind wir Online noch am Anfang. Was mich immer noch nervt, ist das kack automatische zielen.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 09:15
Mein Appartement ist weg...
Das Geld somit auch...

Tja...

Ohne Worte...


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 09:23
@brucelee
fuck Ey... wieviel hast du gezahlt? bestimmt um die 100k oder?


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 09:25
93000

Du kannst dir ja denken wie lange ich dafür spielen musste....


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 09:37
Wartet lieber noch 1-2 Wochen ,so wie es jetzt ist ist es sinnlos


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 10:08
ich wurde mal von einem spieler in seine wohnung eingeladen... btw die größte die es zu kaufen gibt... super geil... da lohnte sich das geld

toller blick auf LS


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 10:09
@paterrible
Ist das die aus dem Trailer?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 10:10
@Assassine
jup
----

gerade einen online hinweis gesehen "verlasse LS nicht zu lange, sonst verschlechtern sich deine charakterwerte"... geil -.-


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 10:12
Zitat von LoFoLoFo schrieb:gerade einen online hinweis gesehen "verlasse LS nicht zu lange, sonst verschlechtern sich deine charakterwerte"... geil -.-
Ernsthaft? Noch ein Grund mehr, erstmal dem onlinemodus fern zu bleiben :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 11:15
Und wie ist es mit dem Autospeichern im Offlinemodus? Kann ich nun ruhigen Gewissens geklaute Autos in die Garage stellen?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 12:12
Hat einer eine Ahnung was mit dem www.gta5-forum.com passiert ist?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 12:33
@Ford
kommt drauf an welche autos... wenn du eine luxus sport karre klaust hat dieses einen peilsender und kann zb nur gespeichert werden wenn du selbst einen peilsender gekauft hast

wenn man sich dann eines kauft und während einer polizeiverfolgung stirbt wird es beschlagnahmt und nach kurzer zeit zerstört

also lieber zurückholen

ansonsten klappt es ab und an mal nicht finde ich... hatte gestern neue klamotten gekauft die ich heute morgen nicht mehr hatte.

alles noch ziemlich buggy


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 12:42
Hallo Leute

habe da mal zwei fragen hoffe ihr könnt mir helfen :-)

1. wie kann man online viel geld Verdienen ??
2. wo finde ich nochmal bei gta 5 den Wan (A Team) für mich und meine Crew ?

mfg


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 13:17
@NGX.Soldier
missionen machen und kopfgelder einstreichen, ansonsten gibt es nicht viele möglichkeiten auf niedrigem level

börse funzt auch net

den a team wagen? der ist von den lost and damned, musst du dich mal in der wüste umschauen, in einem trailer park


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 14:24
Kann man sich eine 10 Auto Garage zu einem 10 Auto Haus kaufen?


Anzeige

melden