Assassine schrieb:Man kann, wenn man einen Überfall wiederholt, die Art wie man ihn durchzieht, noch mal auswählen.
Das war der eine Grund warum ich nochmal angefangen habe, speziell auch weil ich mittlerweile nur noch die Amateure als Helfer nehme. Die verbessern sich je nach Fischzug dann auch um 25%, aber kosten nächstes Mal nicht mehr. Die Leistung ist dafür üblicherweise grottig.
Der andere Grund war - Trevor. Selten einen krasseren Charakter in einem Videospiel erlebt, sieht man mal von Max Payne ab. Aber Trevor hat das Zeug für eine eigene neue Serie.
Und der dritte Grund ist die psychologische Bewertung - ich bin sehr gespannt auf den Text der nach Abschluss kommen wird, da ich mittlerweile zum Einspielen erst mal einen Kampfjet klaue bevor es mit den Missionen weitergeht. Mal sehen wie sich das auswirkt.
Rockstar hat da wirklich grosses geleistet. Wie es sich noch steigern lässt - keine Ahnung. Es müsste vielleicht mal Charaktere wählbar machen die nicht ausschließlich kriminell sind. In der Welt lässt sich ja tatsächlich alles unterbringen. Sogar der CEO einer Bank.