Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

29.10.2015 um 08:08
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Minispiele auf dem Pipboy?
Optional. Weiß nicht wie sowas stören sollte.
Zitat von phenixphenix schrieb:Was ich nur meinte mit meiner Skepsis ist, das es kaum Aussagen zum Spiel selber gibt. zwei drei Videos, keine Story bisher,
Im besten Fall will uns Bethesda im Spiel möglichst oft überraschen.

Anzeige
melden

Fallout 4

29.10.2015 um 08:33
wer hat schon brav (oder doof, wird sich rausstellen) vorbestellt? special oder standart?
kreis wie ne fliege um den haufen seit wochen um das spiel, bin eigentlich absolut kein vorbesteller.


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 08:45
@mrhanky
ich bestelle immer nur wenige tage bevor es rauskommt^^


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 08:49
@mrhanky

Ich habe es bereits in Frankreich für 45€ vorbestellt und hoffe gerade auf ein Schnäppchen für 27€.


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 08:53
Countdown: T-12 Tage :lv:


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 09:48
@Plop
VIEL ZU LANGE!


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 09:50
@Topper_Harley
Aber weniger lang als gestern ;)


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 12:08
Also ich habs mir erst letzte Woche die Standard Edition vorbestellt wobei ich normalerweise auch kein vorbesteller bin und lieber warte bis die games günstiger sind. Hat jemand von euch eine Pipboy Edition ergattern können oder hat sich schon den season Pass bestellt?


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 17:34
@metro
Ich hab standard und season pass auf Steam vorbestellt.


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 18:04
Spielt ihr eigentlich euch selbst oder erfindet ihr nen Charakter?


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 18:11
@Creizie
ich spiel mich selbst XD


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 18:12
hab ich auch bei gta unbewusst gemacht..


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 18:52
ich spiele mich in der regel selbst! also nach meinen moralischen entscheidungen etc.

sollte es aber fraktionen geben, dann suche ich die fraktion aus die mir mehr zusagt und spiele dann auch wieder nach meinen vorstellungen. lasse aber ab und zu auch den arsch raushängen xD


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 20:31
optisch nehm ich in der regel standart aussehn, bin einfach zu faul lange an der optik zu drehen, sieht außer mir eh keiner :D

ja mit dem vorbestellen ist das so ne sache, auf gameladen.de kann man für 40 euro vorbestellen, hab da öfters gekauft und nie probleme gehabt, bin mir trotzdem noch unschlüssig.
wart ich halt noch ein paar tage.


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 20:50
Ich verbringe die meiste zeit im Char Editor :D
Dann spiel ich drei Stunden, stelle fest das mir mein Char nicht gefällt und fange noch mal von vorne an.
Dann stelle ich in der Regel fest das der erste doch gut war und mach mit dem weiter :troll:

Ja ich brauche für die meisten Spiele bisschen länger :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

29.10.2015 um 20:51
Ich hab leider noch nicht die passende Hardware für das Spiel :-(


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 22:34
Ich Spiel so wie ich in echt auch handeln würde. Deswegen hab ich es auch nie geschafft in NV das Spiel mit der Legion zu gewinnen xD

Aber als ich selbst in puncto aussehen oder Name spiele ich nicht.

Was das aussehen betrifft schraube ich schon ein wenig Rum aber nicht viel da ich in der Regel in der Ego Perspektive spiel.

In Fallout 4 gibt es anscheinend 3 Fraktionen denen man beitreten kann.

Der stählerne Bruderschaft (was für eine Überraschung)
Die Railroad (sollte aus teil 3 bekannt sein)
Und die Minutemen (denke eine Art Freiheitskämpfer)

Von der Bruderschaft werde ich mich aber wahrscheinlich fernhalten in F3 mögen sie ja lieb und nett gewesen sein aber die Gruppe in D.C. War in meinen Augen eine reine Splittergruppe.
In der Regel sind es ein Haufen trampeln Tiere die nichts ausser Powerrüstungen und Lasergewehre im Kopf haben.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.10.2015 um 02:08
Ich wünschte man könnte sich endlich mal der Enklave anschließen.
Dann könnte man diese ganzen dreckigen selbstsüchtigen Terroristen und Pseudoamerikaner - etwa die Bruderschaft und die NCR - und die primitiven Stämme, verseuchten Mutanten und ganz besonders die verdammten Kommunisten - etwa Caesar Legion, Raider und Supermutanten - vom Angesichte des Bodens dieser großartigen Nation tilgen.

Lang lebe die USA!

Youtube: President John Henry Eden - Alle Monologe (German)
President John Henry Eden - Alle Monologe (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fallout 4

30.10.2015 um 13:10
Ich verbringe kaum Zeit im Charaktereditor weil sowieso alles hässlich ist, was da rauskommt. Sehen tu ich die Figur in der Egoperspektive eh nicht, und in der Third Person meist von hinten, das lässt sich ertragen.


melden

Fallout 4

30.10.2015 um 14:38
Ich finde das sich Fallout von Teil zu Teil verschlechtert hat... einfach weil die taktische Note mit jedem Teil weniger wurde. Und das war nunmal meins... jetzt ist das für mich ein Egoshooter mit Pause Funktion in einer nach wie vor schönen Endzeitwelt.


Anzeige

melden