Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anno 2070 Tiefsee funktionales Essen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anno 2070 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno 2070 Tiefsee funktionales Essen

25.01.2014 um 01:06
Hallo Leute
Ich habe da ein kleines Problem mit Anno 2070 Die Tiefsee.
Ich zocke zur Zeit ein Endlosspiel um eine Megacity zu bauen.

Nun habe ich mittlerweile die Techs mit auf der Insel.
Die Techs verlangen funktionales Essen. Soweit so gut. Also baue ich das Grünzeugs auf einem Unterwasser Plato an.
Handelslinie eingerichtet und Stadt wird mit dem Zeugs beliefert.
Leider verlangen die Techs immer noch ihr funtionales Essen obwohl bereits mehr als 35 Tonnen im Kontor sind.

Ok also alten Spielstand geladen und wieder alles von neuem in Sachen Techs.
Leider tritt der gleiche Fehler wieder auf.

Kann es etwas damit zu tun haben das auf dem Unterwasserplato noch ein anderer Mitspieler ein kontor hat, in diesem Fall Sukorow?

Hat von euch jemand auch schon diesen oder einen ähnlichen Fehler in Anno 2070 gehabt?
Könnt ihr mir verraten was ich da machen kann?


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno 2070 Tiefsee funktionales Essen

25.01.2014 um 01:13
Uups, Liebe Admins könntet ihr bitte diesen Thread in Gaming und Konsolen verschieben?
Vielen Dank.
Ich habe nicht richtig aufgepasst, tut mir leid!


melden

Anno 2070 Tiefsee funktionales Essen

25.01.2014 um 05:03
@assassinfan

Wenn du auch ein Nahrungsmittellabor zu den Aquafarmen gebaut hast, sollte es eigentlich funktionieren, ansonsten hast du im Moment nur Algen.
(Ich habe nur Anno 2070 ohne die Tiefsee.)


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno 2070 Tiefsee funktionales Essen

25.01.2014 um 22:41
@RubberDuck
Hast vollkommen Recht. Genau das habe ich total übersehen.
Liegt daran das ich es längere Zeit nicht gezockt hatte, BF3 war spannender. :)

Andererseits wurde ich immer von Sukorow genervt. Der wollte immer das ich ihm Kohle bringe und ihm Geld zahle ansonsten würde er mir den Krieg erklären.
Dann ist da noch die Börse die der Russe echt zum Schlachtfeld ausgerufen hat.
Da ich fast kein Geld mehr hatte wegen der Anteile zurückkaufen und dem Atombrennstäbenankauf hatte ich auch kein Geld um eine Armee aufzubauen. Krieg wäre also echt übel gewesen, der hätte mich sonst platt gemacht!

Na ja jedenfalls war ich etwas im Stress und hatte dann Tatsache komplett übersehen für die Algenfarm das Nahrungsmittellabor zu errichten.

Sorry für die späte Antwort, bin eben erst nach Haus gekommen.

Also Problem gelöst! Danke dir für deine Antwort RubberDuck!


melden

Anno 2070 Tiefsee funktionales Essen

26.01.2014 um 01:20
@assassinfan

Kein Problem, es freut mich, daß ich helfen konnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: