Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zu Five Nights at Freddys

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Theorie, AT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zu Five Nights at Freddys

14.06.2015 um 16:44
@EnderTrottel

Es begann alles mit Fredbears Family Diner.Wer Fredbear wirklich war,ist unbekannt.Die Theorie,dass Fredbear Golden Freddy war konnte mit wasserdichten Theorien widerlegt werden.In Fredbears Family Diner wurde das erste Kind getötet (Nr.1).Dessen Seele besetzte die Puppe (Marionette).Durch diesen Vorfall war das Unternehmen gezwungen zu schließen.Außerdem gab es zu dieser Zeit als Animatronic nur Fredbear.Jahre später wurde das Restaurant wieder eröffnet.Jedoch gab es nun 2 neue Animatronics.Nämlich Spring Freddy und Spring Bonnie (später Springtrap).Der Unterschied war,dass beide Kostüme auch von Menschen getragen werden konnten.Diese Kostüme waren aber nicht die sichersten.Durch fatale technische Fehler starben 2 Mitarbeitet.So entstanden Shadow Bonnie und Shadow Freddy.Das Unternehmen schloss wieder.Im Jahr 1987 (Bite of 87) wurde das Restaurant wieder umgebaut und neu eröffnet.Hier begann FNaF 2 (!).Die wahre STORYLINE ist nämlich erst Teil 2,wo die Story begann.Dann FNaF 1 und schließlich 3 (im Anschluss bald Teil 4).Es wurden nun auch Toy Animatronics gebaut,die,wenn ein Verbrechen begangen wird,die verursachende Person eliminierten.Außerdem wurden zum Bsu der T.Animatronics Teile von Freddy,Bonnie,Chica und Foxy genommen.Deswegen sehen Freddy und Co. in FNaF 2 auch so kaputt aus.Zu dieser Zeit,BEVOR das Restaurant in FNaF 2 eröffnet wurde,tötete Purple Guy 5 (!) weitere Kinder.Insgesamt sind nämlich 6 Kinder gestorben.Die eine Seele besetzte die Puppe (Marionette),eine andere Seele Freddy.Die restlichen Seelen suchten Bonnie,Chica,Foxy und Golden Freddy heim.Purple Guy tötete die Kinder entweder als Golden Freddy oder Golden Bonnie verkleidet.Deswegen konnten die Kinder nicht sehen,wie ihr Mörder aussieht.Deswegen greifen sie dich in FNaF 2 und 1 an.Sie dachten nämlich,dass du ihr Mörder bist.

Wenn du noch Fragen hast,kannst du die mir stellen.Ich werde dir alles mitteilen was ich weiß :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Theorien zu Five Nights at Freddys

14.06.2015 um 16:47
Zitat von MicoMico schrieb:.Außerdem wurden zum Bsu
Bsu=Bau*
Bevor ihr euch fragt was ein Bsu ist :D


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 11:13
Ich habe alle 4 Spiele gespielt. Schon super auch wenn ich eher daran interessiert ist, was wegen den Biss von 87 genau passiert ist. Im Vierten Spiel komme ich nie über Nacht 3 raus


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 17:36
@Niederbayern88
Hast du eine Frage dazu? Konnte kein "?" bei dem Kommentar sehen :D


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 17:52
@Mico
Eigentlich wollte ich nur sagen dass ich auch FNaF Fan bin^^. Aber eine Frage
Bei FNaF spielt man ja ein Kind, wo der kleine Bruder vom großen Bruder übelst bemobbt wird. Am Schluss wird er sogar ins Gesicht von Fredbear/Goldenfreddy geworfen und der Animatronic beißt zu. Ist das jetzt der Biss von 87 oder kommt er später weil eben das Kind bei FNaF dann die Seele in die Puppe reinkommt, sie besessen macht und somit alles in Gang bringt? Also der Ursprung der Story


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 17:55
Man sagt,dass dies nicht der Bite of 87 ist.Dem folge ich auch,weil:
Beim Bite of 87 wurde der Frontallappen (Teil des Hirns) abgebissen.Fredbear jedoch zermalmte den ganzen Kopf des Kindes.


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 17:56
@Mico
Das stimmt. Habe ich wohl verdrängt.

Am Schluss "sagt" ja der "Goldenfreddyteddybär" zu den Kind "You are broken"
Wer weiß vieleicht ist das Kind ja "nur" gelähmt?

Ich frage mich auch wo die "Schlüssel" für diese Kiste ist


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:00
Soweit ich weiß,steuert der Frontallappen die Bewegungen des Menschen.Jedoch verlor das Kind dadurch auch jede Menge Blut.Es landete im Koma.FNaF 4 ist nur ein Komatraum.Die 4,die das Kind ärgerten,hatten Freddys,Bonnies,Chicas und Foxys Masken auf (der mit der Foxy Maske ist der Bruder).Da er vor ihnen Angst hatte,und sein Bruder der Grund seines Todes ist,bekommt er Alpträume von ihnen.


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:01
@Mico
Das denke ich auch. Dass die ganze Geschichte im grunde genommen sich nur im Kopf/Traum von jemanden abspielt


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:02
Ob FNaF 1 real ist,weiß man nicht.Viele denken,es ist auch ein Traum,da sich z.B. Poster an den Fluren einfach so verändern.FNaF 2 und 3 sind wahre Begebenheiten im Spiel.


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:04
@Mico
Wobei bei FNaF2 im grunde genommen in der Vergangenheit spielt weil Phoneguy sagte ja dass etwas passiert ist
Ps. Wäre nett wenn du das mit den @ machen würdest da weiß ich dass hier was neues geschrieben wurde


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:08
@Niederbayern88
Der Bite of 87 geschah glaub ich in der Zeit von Fredbears Family Diner.Also,außerhalb des Spiels.Fredbears Family Diner war der Anfang.Also das erste "Restaurant".Es gab nur einen Raum und nur einen Animatronic-Fredbear.Fredbears Family Diner wurde wahrscheinlich 1987 erbaut.FNaF 2 spielt im Jahr 1993.Das heißt,der Biss muss in Fredbears Family Diner passiert sein.


1x zitiertmelden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:10
@Mico
Hmm. Ich war sehr der Meinung, das Phoneguy es mehr als eindeutig/zweideutig gesagt hat bei FNaF 2 in Nacht 4, glaube ich, dass da etwas passiert ist und er überarscht ist, wie lange jemand noch leben kann wenn jemanden der Frontlappen fehlt


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:13
Ja,dass Kind wurde gebissen,hat aber überlebt.Es liegt im Koma,ist aber nicht tot.Es ist höchstens gelähmt.Sein Schädel ist natürlich auch schwer beschädigt.


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:17
@Mico
Ich glaube aber Scott macht alles so dass alles geklärt wird^^


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:20
@Niederbayern88
Leider nein.Scott gibt mehr Rätsel,als er aufklärt.Bisher hst er z.B. gesagt,dass Puppet übernatürliche Fähigkeiten bezitzt.Hm,hätte man sich nicht denken können.Es hat ja nur Leichen in die Animatronics gestopft und zum Leben erweckt,ist ja was allttägliches...verstehst du,was ich meine?


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:25
@Mico
Ja. Aber ich bin der Meinung, dass Scott niccht zu viele Fragen offen lässt. ;)
Immerhin. Golden Freddy teleportiert sich ja soweit ich weiß^^


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:31
@Niederbayern88


Golden Freddy ist nur eine Halluzination.Das erklärt,warum er in FNaF 1 z.B. ins Office kann-egal ob Türen auf oder zu.


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:34
@Mico
Aber ansonstne müßen wir bis Oktober warten bis alles geklärt wird


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

04.08.2015 um 18:36
Warum?
Was ist da im Oktober?


Anzeige

melden