Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

26.04.2015 um 21:16
In Spore gibt es auch viele schöne Namen die generiert werden, ich möchte die auch gerne für Planeten, Sonnensysteme, Tiere usw. in No man´s Sky verwenden, da man verschiedene Sachen auch benennen kann.
Wie kriege ich alle generierten Namen aus Spore am einfachsten in eine Excel Tabelle, ohne das ich viele Sonnensysteme anfliegen muss?
Man kann in Spore auch einem Namen für eine Kreatur und für einen Planeten generieren, kommen da dieselben Namen vor, die auch für Sterne und Planeten generiert werden?
Wie viele verschiedene Namen gibt es in Spore die für Planeten, Sterne und Kreaturen generiert werden?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

27.04.2015 um 09:45
Ich kenne Spore nicht, weiß also deshalb nicht, wie dir Namen dort aussehen, aber reicht da ein 08/15 Internet-Name-Generator nicht vielleicht?

zB: http://fantasynamegenerators.com/planet_names.php#.VT3o6JPsTEU

Da gibts noch genug :)
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=spore+name+generator


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

27.04.2015 um 21:48
@Sascha81

Spore ist noch immer eines meiner Lieblingsspiele! Gut zu wissen, dass.es noch andere Leute spielen, nachdem es relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Die Namen werden in irgendeiner Datei gespeichert sein, einfach mal durchsuchen^^ Ich glaube nicht, dass Namen die für Kreaturen erstellt werden auch für Planeten existieren. Manche Planeten haben ja auch Zahlen im Namen, wenn ich mich recht erinnere^^ und bei Tieren ist das net so.


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 16:52
@Mantikor13

Hast Du Spore auf Deiner Festplatte drauf? Ich hatte in Spore mal einen Sonnensystem mit Namen Anathlindor entdeckt. Wenn Du Spore auf der Festplatte hast, kannst Du unter Programme/Dateien durchsuchen Anathlindor eingeben? Hatte auch eine eigene Kreatur mit Namen Cycanthlior gehabt, name wurde auch generiert. Auch nach Cycanthlior suchen.
Wenn Du die Datei oder Dateien gefunden hast, wie heißen die?


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 16:53
@Sascha81

Muss ich mal schauen, wenn ich zeit hab, hab das schon lange nicht mehr gespielt


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 17:04
@Mantikor13

ok, danke.

Wenn wer anders auch Spore auf der Festplatte hat, kann auch nach dem Namen Anathlindor und Cycanthlior suchen, in welcher Datei die drin sind und wie die Dateien heißen.


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 18:17
@Sascha81
Erfinde doch Selber Namen.
In einem Prozedural Generierten Universum gibt es sehr viele Sachen zu benennen. :D
Was is aber wenn des des Spiel schon Selber macht?


Und des Spiel is doch noch garnich auf dem Markt.
Ungelegte Eier und so.


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 18:53
@brausud
Spore ist von 2008 :D
Wikipedia: Spore (Computerspiel)


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 18:59
@ayAshi
In Spore gibt es auch viele schöne Namen die generiert werden, ich möchte die auch gerne für Planeten, Sonnensysteme, Tiere usw.in No man´s Sky verwenden, da man verschiedene Sachen auch benennen kann.
:D :P:


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

29.04.2015 um 19:06
@brausud

aso..nich ufjepasst :P:


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

05.06.2015 um 17:03
Kann man die .package Dateien von Spore entpacken?

http://www.jongware.com/galaxy1.html

^ Da sind Teile von Namen für das Spiel Frontier, ist es in Spore genauso das Teile zusammengesetzt werden?

Wieviele Namenteile gibt es in Spore insgesamt die vom Generator zusammengesetzt werden und welche sind das genau?


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

05.06.2015 um 20:34
https://sporedum.wordpress.com/spore-modding/sporemaster/


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

05.06.2015 um 21:41
Wenn ich in Spore Namen generiere, wieso tauchen da Namen auf die in NameGeneration.package nicht enthalten sind? Anathlindor und Cycanthlior habe ich in Spore auch schon mal gesehen, sind auch nicht in der Datei zu finden.


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

06.06.2015 um 08:40
Setz dich doch einfach hin und schreib schöne Namen auf wenn sie dir im Spiel auffallen.


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

06.06.2015 um 11:54
@Sascha81
Du und Timo habt das selbe Prob.
http://spore.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=3878 (Archiv-Version vom 07.05.2015)
Könntet Brüder sein. :D


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

06.06.2015 um 20:21
@brausud

Das bin ich auch, in anderen Foren heiße ich Timo3681. Ich heiße Timo Alexander und Sascha ist die russische Koseform.


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

06.06.2015 um 20:51
@Sascha81
Hast des bei dem Spiel schon mit Modding-Tools versucht?
Vielleicht is da was dabei was Hilft?
http://spore-modding.wikia.com/wiki/SporeMaster


melden

generierten Namen aus Spore in eine Excel Tabelle bekommen?

06.06.2015 um 23:30
@brausud

Sporemaster habe ich schon runtergeladen, man kann auch neue Namen hinzufügen. Finde ich Super. Die Silben, Buchstaben usw. werden beim generieren vertauscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »
Gaming: Welche Computerspiele wäre in der Bundesliga der Computerspiele?
Gaming, 7 Beiträge, am 19.06.2022 von fireflash
Sascha81 am 07.06.2020
7
am 19.06.2022 »
Gaming: Gibt es Computerspiele wo man sortieren muss?
Gaming, 13 Beiträge, am 26.01.2018 von individualist
Sascha81 am 26.01.2018
13
am 26.01.2018 »
Gaming: Kann man in allen FF Teilen Charakteren Namen geben?
Gaming, 5 Beiträge, am 21.09.2017 von CthulhusPrison
Sascha81 am 19.09.2017
5
am 21.09.2017 »