Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA Online Treffpunkt (PS4)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, PS4, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA Online Treffpunkt (PS4)

27.09.2015 um 00:40
Ich würde hir ein Platz aufmachen wo sich PS4ler zu GTA Online Treffen könne.
Für eine schöne zeit in Los Santos.

Last uns $Knete machen$ :)


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

27.09.2015 um 01:49
GTA Online - yay
Online treffen - yay
Kente machen - yay
PS 4 - meeeeeeeeeeeh

PC Masterrace


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

27.09.2015 um 11:27
Gute Idee!


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

29.09.2015 um 00:17
@Feldwiesel
Cool hast du mal lust auf eine runde ???


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 08:12
@O.G.
@Feldwiesel

Ich werde euch erschießen.


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 09:19
@NordicStorm
Ah so einer bist du ;)

ich hatte getern Nacht das Problem das ich von so einen Penner immer wieder alle gemacht wurde.

Spawn -> Dead , -> Spawn -> Dead usw.. ich honnte nicht mal eine Meter laufen hatte ich schon eine Kugel im Kopf.
Ich hasse solche Bitches..
Deathmatch ist Cool aber man sollte doch eine eine chance geben und Spawnkiller sind scheisse..

Schade das es nicht so eine Riesendildo wie in Saints row gibt ;


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 09:28
@O.G.

Ich kann dich beruhigen, ein Spawnkiller bin ich nicht.
Aber ich habe dennoch Spaß mit meinem Buzzard.

Wenn du willst, entsorge ich sogar GRATIS dein Auto, aber nur wenn du willst, du must nicht.


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 09:33
@NordicStorm
Das hab ich dann auch gemacht.
Mit voll gass in seins rein mit dem hir:
MilitaryHardware-GTA5

Und hab sein Auto voll alle gemacht er ist noch aus seim Auto rausgesprungen und ich hab ihn dann auch noch platt gemacht. :)


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 09:35
@O.G.
Wie kannst du einem sowas antun? Das ist richtig furchbar, schäm dich!


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 09:51
@NordicStorm
Das Dumme ist ich musste seine rechnung zahlen....


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 09:54
@O.G.
Oh ... Wenn ich daran denke, wie viele 1000 Rechnungen ich zahlen musste haha.
Vorallem wenn ich mit dem Buzzard mal frei nach Schnauze die Straßen bombadiere und gaaaaaanz zufällig, 3 Spieler dort fahren...


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 11:46
@NordicStorm
Hehe,

So weit bin ich noch nicht hab erst Lvl 11 ;)
Denn ich hab das Spielmerst seid ein paar tagen.


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 11:47
Oh, achso, naja ich bin 145...


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 11:53
@NordicStorm
Ich will keine Mission mehr mit unbekannten machen.
Wollte mal eine Mission machen und was ist passiert ?
Ich wurde abgeschossen und der ander hat dann 5 - 8mal Spawnkill gemacht und hat sich dann ausgeloggt .


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

30.09.2015 um 12:08
@O.G.
Ich würde dich höchstens erschießen, dein Auto hochjagen und dich liegen lassen.


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

17.03.2016 um 12:31
Hey Jungs!

Hat jemand ne Idee wie man am schnellsten an den gepanzerten Kuruma kommt?

Ich hab mir GTA letztes Jahr geholt, habs hart gesuchtet und bin dann aber ausm Clan ausgetreten. Das heisst: neuer PS4-Account und alle Level weg :(

Am besten hat mir mein Kuruma gefallen und er fehlt mir sehr! Wie komm ich da am schnellsten wieder dran?


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

17.03.2016 um 16:52
Grinden


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

13.07.2016 um 17:55
Youtube: GTA Online: Cunning Stunts Trailer
GTA Online: Cunning Stunts Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sieht mal nach'm unterhaltsamen Update aus, finde ich.


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

09.03.2017 um 17:18
@O.G.
@HBZ
@Assassine
@Black_Canary
@NordicStorm
@Feldwiesel
@RobbyRobbe
Kann man hier auch mitchatten, wenn man nicht GTA Spielt aber sich für manche Theorien z.b. über GTA 5 interessiert?


melden

GTA Online Treffpunkt (PS4)

09.03.2017 um 17:19
Nein, ist verboten und strafbar.


melden